Estrada do Monte Carapeto, nº 9, 8600-515 Lagos, Portugal
Nr. 4 von 48 Hotels in Lagos
GästefavoritenBasierend auf 342 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
8,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gabi
DeutschlandHotelzimmer nur über Treppe erreichbar. Koffer wurden nicht auf's Zimmer gebracht, musste man selber hochschleppen. Badezimmer nur durch Glasscheiben getrennt. Keine Privatsphäre (wenn man nicht gerade mit dem Partner unterwegs ist)
Ausstattung und Pool. Neues Hotel Parkplatz direkt am Hotel und kostenlos. Kurzer Weg zum Strand. Super sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thomas
SchweizBalkon praktisch nicht benutzbar, da kein sonnenschutz
Ausgezeichnetes frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Manfred
DeutschlandNichts.
Frühstücksbuffet war super. Es gab alles, und das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Der Service am Frühstück war perfekt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption war auch toll, die Leute immer hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war auch sehr schön: toller Meerblick und mein besonderes Highlight: die begehbare Dusche. Rundherum: ein gelungener Urlaub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kristina
DeutschlandSauberkeit, Maisonettezimmer mit Kindern, Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Martha
SchweizDa gibt es nichts
Ganz schönes Hotel mit super Betten und sehr sauber.Die Lage ist wunderschön.Das Frühstück ist auch sehr gut.Schade waren wir nur eine Nacht dort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Guenter
DeutschlandTrotz Premiumzimmer geht es eng zu.
Relativ Zentrumsnähe, sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gian-andri
SchweizDas Frühstück könnte kreativer sein und der Kaffee besser
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jörg
DeutschlandEs war schade, dass wir abends im Hotel nicht essen konnten. Aber in der Nähe gibt es viele gute Restaurants
Die komplette Hotelanlage ist außerordentlich gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück war absolut spitze. Wir konnten zusätzlich zur großen Auswahl am Buffet noch Omeletts, Spiegeleier und andere Eivariationen bestellen. Da wir mit 8 Personen vor Ort waren wurde uns ein großer Tisch zugeteilt, sehr zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr modern und sauber. Die Poolbar war geöffnet und es gab viele schöne Sitzgelegenheiten um den Pool herum. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Birgit
ÖsterreichAusstattung wie beschrieben. Tolles Frühstück. Freundliches Personal. Hotel wurde vor Jahren modernisiert. Grosse Zimmer, incl Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ruhige Lage. Auto empfohlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gabriela
SchweizNettes Personal Tolles Frühstück Komfortable Betten Schöne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Sebastian
DeutschlandNix
Sauber, alle freundlich, super Lage, rundum sehr zufrieden. Haben uns bei Abreise gewünscht länger bleiben zu können - besser geht’s ja nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Michael
DeutschlandHotelanlage, Zimmer und Frühstück top, dazu ein sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Helmut
DeutschlandDie Optik des Hotels von außen
Toller Ausblick
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Widmer
AustralienIm Moment wird auf dem Nachbargrundstück gebaut.
Sehr sauberes grosses Zimmer mit Balkon. Zuvorkommendes Personal. Gepflegte Anlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Brigitte
LiechtensteinSehr modern, sauber, neu oder frisch renoviert, super freundlich, grosse Zimmer, unseres war direkt am Pool und an der Poolbar, tolles Frühstücksbuffet, etwas ausserhalb des Ortskerns.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Marianne
SchweizBett zu weich
Schöne Terrasse mit Meersicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Roman
SchweizEinzig einen frisch gepressten Orangensaft, den man an der Algarve eigentlich überall bekommt, hat uns beim Frühstück gefehlt.
Wunderbares kleines Hotel mit Blick aufs Meer und mit einem extrem bequemen grossen Bett. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und frisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ann-kristin
DeutschlandDas Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist super und das Frühstück hat uns auch gut gefallen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Zum wunderschönen Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sigrid
DeutschlandHellhörigkeit im Badezimmer!!
Eine sehr schöne und empfehlenswerte Unterkunft, das Frühstück war sehr gut und das kostenlose Mineralwasser, der Tee und der Kaffee auf dem Zimmer gefiel uns auch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Marie
DeutschlandDas Frühstück hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können.
Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Personal war sehr nett!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Monika
Deutschlandschöne Zimmer gute betten, alles top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Inga-maria
DeutschlandFrühstücksauswahl sehr überschaubar,kaum Auswahl,nicht den Bildern bei Booking com entsprechend, (liegt wahrscheinlich an der Vorsaison),aber ausreichend und man kann gut satt werden Lage und Infrastuktur gibt wenig her,in direkter Umgebung neben dem Hotel mehrere Baustellen,auch im Hotel noch anstehende Zimmerrenovierungen fussläufig nach Lagos zu weit
sehr nettes und hilfsbereites Personal !geräumige Zimmer,gute Betten ,schönes Bad und super Dusche Parkplatz inclusive direkt am Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Achim
DeutschlandMehr regionale Produkte beim Frühstück wären schön, z.B. Käse.
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, Zimmer mit großer Terrasse und guter Ausstattung, Parken unkompliziert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Martin
DeutschlandDa das Hotel nur schwach belegt war, ist das Frühstückbuffet deutlich reduziert ausgefallen. Hier wäre dann doch mehr Abwechslung positiv. Auf den Terrassen gab es keine Polster für die Stühle. Restaurants aufgrund Entfernung fußläufig nur schwer zu erreichen.
Das Hotel war gepflegt und sauber, ebenfalls die Zimmer. Es gab, da kaum belegt, ausreichend Parkplätze. Trinkwasser konnte kostenfrei im Eingangsfoyer nachgefüllt werden. Schön, wäre eine 2. Falsche auf dem Zimmer, würde manchen Gang ersparen.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts