Estrada da Rocha nº 2, Sítio de São Francisco, 8500-804 Portimão, Portugal
Nr. 4 von 27 Hotels in Portimão
GästefavoritenBasierend auf 130 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDie Lage an der viel befahrenen Straße, sorgt dafür dass es vor allem nachts recht laut ist. Wenn man selbst oder ein Nachbar die Klimaanlage anmacht, rattert es sehr laut auf dem Balkon. Also wegen dieser beschrieben Geräuschquellen konnten wir nicht gut schlafen.
Besonders gefallen hat uns die tolle Rooftop-Bar mit der super Aussicht und dem guten Service! Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück konnte sich absolut sehen lassen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Wietske
DeutschlandEs gibt zwar einen Shuttle zum Strand aber die Entfernung ist nun mal da.
Das besonders freundliche und hilfsbereite Personal. Das sehr gute Frühstück. Der Pool. Das Ambiente. Ein kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Claudia
DeutschlandBeim Frühstück hatten wir durch die gute Bewertung doch mehr erwartet. Die Qualität könnte bei einigen Speisen für ein 4Sterne Hotel höher sein. Leider war der Frühstücks-/Restaurantbereich immer durch Klimaanlage sehr gekühlt, was für viele zu kalt war (auch bei Außentemperaturen von 12Grad und Wolken/Regen). Wasser war vermutlich Leitungswasser (Chlorgeschmack). Betten und vor allem Kissen sind sehr hart.
Schöne Aussicht, nettes Personal, kostenlose Fahrräder. Das Frühstück hatte eine ausreichend vielfältige Auswahl. Moderne Anlage, gute Erreichbarkeit von Altstadt als auch Strandpromenade mit kostenlosem Shuttle.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Frank
DeutschlandDinner Katastrophe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Reimund
DeutschlandSchönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot. Dachterrasse bietet einen Top-Swimmingpool.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Peter
DeutschlandDer Pool war schon sehr cool, als ich auf die Ruinen geschaut habe. Ich habe solche Ruinen aufgebaut, und frag mich, sollte es so sein, oder könnte man mit Millionen alles wieder aufbauen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Anke
DeutschlandDer Föhn.. Mini Standard Motel Föhn der nach 2min Wege Überhitzung 10 min Pause braucht. Die Situation am Rooftop Pool.., hier sind innerhalb von 4 Tagen zwei mal Möven in der Überlauf Rinne stecken geblieben. Das ist eine Schande, das Hotel muss hier dringend eine tierfreundliche Lösung finden.
Das gesamte Hotel ist sehr schön, sehr sauber, schönes Design und bietet viele Annehmlichkeiten. Pool, Restaurant, Bar, Spa, Yoga,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Katharina
Deutschland- große moderne Zimmer - viel Auswahl beim Frühstück - Rooftop Pool
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Ih1690
DeutschlandWenig Ablageplatz in Bad und Dusche, eine Bettdecke für ein Doppelbett, unser Zimmer hatte Flussblick, lag aber direkt an der Straße, was oftmals sehr laut war
Personal super freundlich. Modernes und sehr sauberes Hotel bzw. Zimmer. Tolles, reichhaltiges, intercontinentales Frühstück. Den Außenbereich mit Pool und Dachterrasse haben wir sehr genossen. Parkplatz direkt am Hotel, kostet aber extra.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Melanie
DeutschlandDas Bett war zu hart, die Straße laut, aber nur bei offener Balkontür.
Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße am Hafen. Dafür war die Aussicht auf den Hafen trotz Industrie sehr schön. Die Zimmer waren modern eingerichtet, das Bad war groß und es gab eine Toilettenbrause. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings immer genau gleich. Mit dem Mietwagen hat man einen bewachten Parkplatz mit Schranke, allerdings kostet der 9,00 € pro Tag. Der Dachpool mit Rooftopbar haben mich beeindruckt, ist allerdings zu klein für Poolurlauber. Für einen aktiven Urlaub mit Mietwagen ein super Hotel, für Strandurlauber eher weniger, weil der Strand ca. 1,2 km entfernt ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Marlon
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und wurde frisch zubereitet. Das Zimmer war genauso, wie es auf den Bildern gezeigt wurde. Sehr ruhige Lage mit schönem Pool.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Jana
DeutschlandPool nur bis 19 Uhr geöffnet
Alles andere war toll
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Nadine
DeutschlandLeider war an 5 von 7 Abenden Livemusik bis 00 Uhr, unser Zimmer war direkt unter der Bar und es war deshalb sehr laut Wir mussten für den Parkplatz 9,50€ pro Nacht bezahlen, das fanden wir sehr überteuert Die Liegen am Pool wurden schon morgens von den Gästen reserviert und das Personal hat es leider nicht interessiert das deshalb teilweise kaum Liegen frei waren Der Müll (Zigaretten Stummel, Becher etc.) Am Pool Bereich könnte öfter vom Personal aufgeräumt werden
Hotel Anlage sehr modern und gepflegt Der Rooftop Pool war angenehm warm und hat einen super Ausblick Frühstücksbuffet war sehr gut, mit sehr viel Auswahl Zimmer schön eingerichtet mit Regendusche Es gab sowohl auf dem Zimmer als auch an der Rezeption, gratis Tee und Kaffee Es gibt einen gratis Shuttle zum Strand
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Joel
SchweizSteine beim Pool eher nervig Zu wenige Liegen und Schirme am Pool Auswahl bei der Karte am Abendessen begrenzt, vorallem wenn man mehrere Tage bleibt
Sehr freundliches Personal Sehr schöne Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Brigitte
DeutschlandTolles Preis -Leistungsverhälnis Gute Lage Ruhig Mega Dachpool und Rooftop Bar Großartiges Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Sabine
DeutschlandDas Hotel hat einen sehr schönen Rooftoppool. Es war jedoch unmöglich einen Liegestuhl zu bekommen, da sehr viele Gäste die Liegen mit ihren Handtüchern reserviert haben, obwohl sie garnicht da waren. Solches Verhalten ist für mich einfach unverständlich. Vielleicht findet man eine Lösung, dieses zu unterbinden.
Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Die Lage des Hotels ist gut. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Zimmerservice ist sehr zu loben. Es war alles sehr sauber. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel gerne wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Michael
Deutschlandstarker Verkehrslärm. 40 Minuten vor Ende der Frühstückszeit war schon einiges leer und wurde nicht aufgefüllt. auf Nachfrage gab es dann noch etwas
schöne geräumige Zimmer mit Blick auf das Wasser
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Wolfgang
DeutschlandKompletter Wellness Bereich kostenpflichtig
Rooftop Pool wie abgebildet, sehr schönes Zimmer mit großem Balkon
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Josephine
DeutschlandTrotz Wärme und purem Sonnenschein war der Pool für meine Verhältnisse zu kalt (vlt 18/20 Grad), aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Ansonsten war alles super!
Das Personal war zu jederzeit super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend. Unser Zimmer lag zur Hafenseite, sodass der Ausblick toll war. Parkplätze haben 6€ pro Tag gekostet, vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt rund 10 -15 Minuten zu Fuß vom Strand und der Hauptmeile entfernt. Wenn man in Portimão selbst keine Einkehrmöglichkeit findet, dann dort auf jeden Fall. Die Lage ist perfekt, um Richtung Osten und auch Westen Ausflugsziele zu erreichen, ohne weit fahren zu müssen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Martin
DeutschlandFrühstücksraum
Swimmingpool, sauber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Alessia
SchweizSehr modern eingerichtet, sauber, toller Ausblick
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Simon
DeutschlandEs gibt an dem Aufenthalt nichts auszusetzen, wobei wir aber auch keine Services genutzt haben. Wir waren für eine Nacht dort, hätten uns aber auch vorstellen können, noch einige Tage länger dort zu verbringen!
Sehr sauberes und schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Es hat auf jeden Fall unsere Erwartungen erfüllt. Außerdem war ein sehr großer Balkon ebenfalls inbegriffen. Alles in allem wirklich super! Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und jedermann konnte etwas finden, das ihm/ihr schmeckte! Das Hotel liegt etwa 15 Fußminuten vom Strand entfernt, wo auch zahlreiche Bars und Restaurants sind. In die andere Richtung des Strandes ist man in ca. 10 Minuten bei der Marina, von wo aus viele Bootstouren starten, mit welchen man die Sea Caves anschauen kann!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Roland
SchweizÄusserst nettes und freundliches Personal, tolles Frühstück, komfortables Zimmer, coole Bar mit Rooftop Pool
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Sophia
DeutschlandPool und Frühstück waren super
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts