Rua Carvalho Araújo 63, 9500-040 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 18 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bruno9999
ÖsterreichNichts. Alles war perfekt
Die Dame am Empfang war super nett. Wir mussten um 22 Uhr wegen unserer Fluggesellschaft das Frühstück absagen und das Taxi umbuchen. Das war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, wir haben binnen 15 Minuten auch noch eine Verpflegung für den nächsten Tag erhalten. Die Verpflegung war ganz liebevoll in einem Körbchen hergerichtet. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich finde das super toll.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marlene
DeutschlandSuper und herzlicher Empfang, Überraschungen und Geschenke für die Kinder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Klaus
DeutschlandDie Zimmer sind recht klein, aber für die übliche Stadtreise mit 1-3 Tagen Aufenthalt völlig ok. Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer zu klein.
Es handelt sich um ein kleines inhabergeführtes Hotel mit nur 9 Zimmern mitten in der Altstadt von Ponta Delgada. Alle Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und nette Kneipen sind leicht fußläufig erreichbar. Das Hotel ist tipp-topp sauber, das Frühstück ist ok, die Menschen dort waren sehr nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jan
DeutschlandDas Hotel ist nicht mehr das jüngste, sodass es innen recht hellhörig und eng ist. Gerade das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis dennoch alles gut.
Super Lage inmitten der Alstadt direkt neben guten Bars und Restaurants. Trotzdem ruhig. Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (bei uns ca. 65€ für ein Doppelzimmer).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Franko
DeutschlandSehr nettes Personal, ruhiges Zimmer, Frühstück ok..
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Jörg
DeutschlandWie immer in Meernähe Probleme durch die Feuchtigkeit.
Ganz liebe und tolle Gastgeber. Wir konnten für 3 Tage unser Sportgepäck parken und hätten nichts dafür bezahlen müssen. So macht ein Aufenthalt Spaß! Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandExtrem freundliches Personal! Sowas von zuvorkommend und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Svea
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre toll.
Einfache Ausstattung, sehr sauber, sehr nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Andrea
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, sehr cooperatives Personal. Sehr zentrale Lage. Da ich nicht das Frühstück einnehmen konnte wegen früher Abreise wurde mir ein Frühstückspaket mitgegeben.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Magdalena
DeutschlandDie Betten waren leider nicht besonders bequem, relativ harte und kurze Matratzen.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft ist top - alles ist fußläufig erreichbar und in direkter Umgebung findet man viele Restaurants und Bars. Auch der Flughafen ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr bemüht, alles regelmäßig aufzufüllen. Alles war sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt in Ponta Delgada war das Hotel für uns optimal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Gabriel
ÖsterreichDas Bett war leider nicht besonders bequem, zumal die Matratze nur 180cm lang war, für mich mit 178cm Körpergröße eher grenzwertig.
Sehr freundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, sowohl zur Freizeitgestaltung allgemein, als auch zu Restaurants in der Nähe. Hervorragende Lage in der Innenstadt, sehr nah beim Meer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und ist sauber. Die Ausstattung ist eher einfach, aber es ist alles Nötige da. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Charlotte
DeutschlandNichts
Sehr nette Kommunikation und sehr hilfsbereit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Azusa
JapanSehr nettes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Susanne
DeutschlandEinfach günstige und saubere Unterkunft. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Juliane
DeutschlandDer Empfang war sehr herzlich und die Senhora sehr hilfsbereit und nett ! Muito obrigada !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Elke
DeutschlandDas gesamte Personal super nett und hilfsbereit
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Peer
DeutschlandFür die Klimaanlage wäre eine gesonderte Fernbedienung besser als eine one for all.
Super nettes Personal, dass sich rührend um alles gekümmert hat.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Alena
ÖsterreichEs hat mir alles gefallen.
Sehr gute Lokation..direkt in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Sehr sauber. Sehr gut richend. Personal extrem hilfreich. Regenschirm oder richtige Tour buchen. Spezielle Handtücher für Strand und Co. Umgeben von guten Galerien und Restaurants.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Thorsten
DeutschlandKlodeckel muss dringend ausgetauscht werden! Fühlte sich nicht angenehm an. Erreichbarkeit des Hotels ist eingeschränkt, für*-Hotel wohl nicht ungewöhnlich, aber eben auch nicht so schön
Freundlich, Zimmer in Ordnung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ralf
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Sylvia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Laura
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Arne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts