Rua João Paulo II, 241, 2495-451 Fátima, Portugal
Nr. 15 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Sven
Deutschland_
Ein in unmittelbarer Nähe zum Heiligtum gelegenes Hotel, dass unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Das Frühstück entsprach dem in Portugal in Hotels dieser Klasse üblichem Standard. Am Buffet waren verschiedene Backwaren, Schinken und Salami sowie Käse vorhanden. Müsli und Jogurt bereicherten das Angebot ebenso wie verschiedene Säfte und frisches Obst. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig ausgestattet. Das Bad war sehr schön gestaltet und groß genug! Beide Abendessen haben wir im hauseignen Restaurant eingenommen und waren von der Qualität und dem Geschmack der Speisen begeistert. An der Rezeption bekommt man sogar Kerzen mit Windschutz für die täglich stattfindende Lichterprozession!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Santo
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Ludger
DeutschlandLiegt direkt am Santuario und in der Nähe der Busstation. Frühstücksbuffet und Abendessen gut. Zimmergrösse für Kurzaufenthalt passend
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Georg
DeutschlandDas Frühstück war (saisonbedingt) nicht so toll, der Kaffee eher ungenießbar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Christiane
DeutschlandEine Welcome-Atmosphäre ist das hier😍!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Chris
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hat versucht deutsch zu sprechen. Die Lage ist spitze! Saubere schöne Zimmer.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Kerstin
DeutschlandDie Nähe zur Kirche hat die Folge, dass man den Gottesdienst im Zimmer hören kann, aber für eine Nacht OK (war uns vorher nicht bewusst).
Zentrale Lage, perfekt für eine Übernachtung. Zimmer und Bad sehr groß.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Santo
Deutschlandwar alles perfekt.
sehr nettes Personal, schönes Restaurant, schön sauber
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Ibraim
SchweizEs war direkt neben Fatima, saubere Zimmer! Das Frühstück war auch sehr gut! Es war auch gut erreichbar und sehr ruhig!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Paula
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu sagen.
Es war einfach alles perfekt! Zimmer mit Balkon mit Blick auf Santuário. Personal super freundlich. Alles sehr sauber. Abendessen habe ich mir aufs Zimmer bringen lassen, pünktlich stand die Dame mit dem Essen vor der Tür. Sehr zuvorkommend. Frühstück, für jeden Geschmack was dabei und viel Auswahl. Nach dem Check-Out bin ich noch eine Runde in Fatima gegangen, mein Auto durfte ich auf dem Parkplatz stehen lassen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Josef
Österreichalles
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Elmar
DeutschlandAlles perfekt!
Sehr gutes Frühstück! Der Kellner beim Frühstück war äußerst aufmerksam und sehr hilfsbereit!! Sehr großes Lob! Das Rezeptionspersonal war sehr-sehr freundlich. Der junge Rezeptionist hat sogar deutsch gesprochen und war sehr-sehr freundlich! Sehr gerne kommen wir wieder und waren schon mehrmals in diesem Hotel!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Elmar
DeutschlandAlles gut
Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Günger
DeutschlandDass das Hotelpersonal beim Frühstück die Gäste nicht zur Einhaltung der Coronaregeln aufforderte. Vor allem US-Bürger verhielten sich im Hotel (Restaurant, Bar, etc) und beim Frühstück nicht korrekt!!! Ich frage mich, was die aufgestellten Hinweisschilder mit Verhaltensregeln im Hotel, wegen der Coronapandemie für einen Sinn machen?
Die Lage, kostenloses Parken, gutes Früstücksbüffet und sehr gutes Restaurant. Im Hotel war alles sehr sauber, ruhig und das Personal war nett.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Elmar
DeutschlandEs hat uns alles gefallen
Die Lage ist außergewöhnlich gut! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut Wir waren schon ein paar mal da und werden wieder kommen!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Susanne
DeutschlandAlles perfekt
Sehr nettes Personal, tolles Frühstück; ausgezeichnete Bar mit Mitarbeitern, die jeden Wunsch erfüllen; Top Lage, wir kommen gern wieder!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Petra
ÖsterreichPersonal bei der Rezeption war etwas desinteressiert. Das ganze Hotel ist etwas altmodisch und in die Jahre gekommen.
Direkt neben dem großen Platz, wo sich auch die Basilika und die Wallfahrtskirche befindet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Haenns
DeutschlandDirekt neben Europas größtem Kirchenvorplatz mit all abendlichem, sehr lautem Gottesdienst um 22 Uhr. Das hatte ich nicht gewusst / verstanden aus der Beschreibung und den Bewertungen....
Das Restaurant ist wirklich sehr gut. Auch das Frühstück war gut. Das Zimmer und das Bad war geräumig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Waldemar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Hümpfner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Josef
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Gerd
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Joji
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Helmut
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Vrsar, Kroatien
Champéry, Schweiz
Pipa, Brasilien
Istanbul, Türkei
Lourmarin, Frankreich
Saluzzo, Italien
Knysna, Südafrika
Mirissa, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts