Rua Jacinta Marto, nº100, 2495-450 Fátima, Portugal
Nr. 25 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Peter
ÖsterreichAls Stammkunde genieße ich das reichhaltige Frühstück und den schönen Ausblick auf den Garten mit den Strelitzien.Mit dem (Miet) Auto sehr gut über die A1 erreichbar.Sehr komfortable Betten, in denen man erholsam schläft.In 15 Minuten ist man im Heiligtum, weit genug entfernt, um die lauten Gesänge zu den Feiertagen nicht mehr zu hören.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Sandra
Deutschlandleckeres Frühstück, Große Zimmer, bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandModernes Hotel mit ausgezeichneter Lage für einen Besuch in Fatima. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Über das Spa können wir nichts sagen, da nicht genutzt.Einige Restaurants befinden sich in der Nähe des Hotels und die Wallfahrtssstätte ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.Wir haben uns dort wohlgefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Peter
ÖsterreichDie Küche war früher ausgezeichnet(lunch,dinner) hat etwas nachgelassen, COVID und die lange Sperre Portugals für Touristen hat auch in anderen Restaurants ihre Spuren hinterlassen.
Freundliches Servicepersonal, sehr gutes Frühstück, optimal mit dem Auto erreichbar.Sehr schöner und gepfleger Garten, für Familien ist auch ein Spielplatz da.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Helen
DeutschlandDas man Termine machen musste, um in den Spabereich gehen zu können und die Zeit auf 1 Stunde limitiert war. Ein längeres Verweilen kostete zusätzlich Geld. Das fanden wir bei dem Übernachtungspreis nicht im Verhältnis!
Unglaublich freundliches Personal und tolles Ambiente. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Marc
Schweizsehr gute Betten toller Spa ! und hervorragendes vielseitiges Frühstück!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Melissa
Luxemburgdas Restaurant war toll
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Leo
DeutschlandNichts Negatives alles war sehr gut.
Essen im Restaurant.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Peter
DeutschlandDas Zimmer war gross genug und sehr gut. der Wellness-Bereich war hervorragend!!!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Peter
ÖsterreichVor 3 Jahren gab es für die Hausgäste noch 5% Skonto im Restaurant, da die Regierung in Portugal das Land pandemiebedingt lange für Touristen geschlossen hat, gab es für das Hotel sicher Verluste.
Glücklicherweise hat sich das Qualitätsniveau gehalten, das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal freundlich.Verbessert hat sich ein neuer Kinderspielplatz(schade,daß meine Kinder schon erwachsen sind).Zusätzlich ein wunderschon gepflegter Garten mit Srelizien(die ich von Madeira kenne).Die gute Küche mit dem guten Servicepersonal.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 5. November 2021
Rudolf
ÖsterreichDas angenehme Speisezimmer! Und sehr gutem Service!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Michael
DeutschlandGutes Mittelklassehotel für Sightseeing in und um Fatima. Die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, der Spa Bereich ist o.k. Frühstücksbuffet bietet nichts besonderes, aber alles was man braucht. Das Personal ist freundlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021
Travel4lif€
DeutschlandDer check in war sehr spät um 3 uhr auf freundliche nachfrage ob es auch schon früher geht kam eine unfreundlich absage. Spa und sauna bereich konnte nur 1h benutzt werden genauso wie der fitnessraum & man geht ja in einen spa hotel um zu entspannen aber da ist 1h viel zu wenig! Wie gesagt das personal an der reception könnte um einiges freundlicher sein
Der weiße sangria war super gut im restaurant und das frühstück war auch sehr reihhaltig und vielfältig.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Paulo
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Irina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Juergen
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Udo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Ana
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Stefanie
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Franz
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Ute
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Noémie
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Christoph
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Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Lissabon, Portugal
Vent, Österreich
Yakima, USA
Rimini, Italien
Villnöss, Italien
Kronberg im Taunus, Deutschland
Sakon Nakhon, Thailand
Erlangen, Deutschland
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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