Rua Branco Martins N 20 -1 DTO, 2450-106 Nazaré, Portugal
Nr. 6 von 22 Hotels in Nazaré
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andre
DeutschlandSehr schöne Terasse und zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Nicole
DeutschlandDas Apartment war etwas schwer zu finden (der Zugang befindet sich in einer rückseitigen Straße, in die man zwar mit dem Auto einfahren kann, die aber sehr eng ist) und nicht ganz ideal, wenn man mit viel Gepäck reist, das man nicht im Auto lassen möchte. Das Zimmer und der Balkon gingen ebenfalls auf die Gasse hinaus, sodass in den warmen Monaten mit Lärm aus den angrenzenden Restaurants und von den Klimaanlagen zu rechnen ist.
Der sehr freundliche Gastgeber war schnell vor Ort und stellte uns einen Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung. Das Zimmer und der Balkon waren sehr geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Tobias
DeutschlandSehr freundliche Vermieter superausstattung sehr guter Blick auf das Meer nah bei den Restaurants.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Thomas
DeutschlandAusblick auf Hinterhof.
Sehr sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandAlles 👍
Frühstück im nahe gelegenen Café war sehr gut möglich. Das Zimmer lag in angenehmer, kurzer Entfernung zum Strand, ein Bummel durch die Gassen der Stadt mit vielen kleinen Restaurants war jederzeit möglich- trotzdem war die Lage ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Jan
DeutschlandKleine Apartments haben keine Waschmaschine und keine Küche
Lage, moderne Einrichtung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Annemarie
Deutschlanddas tolle modern eingerichtete Appartement
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Cornelia
DeutschlandDie Nähe zum Strand. In der Hauptsaison Muss man Rummel mögen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Monika
DeutschlandDie Nähe zum Strand.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Thomas
DeutschlandAufgrund zentraler Lage kein absolut ‚ruhiges‘ Quartier
Zentrale Lage an der Strandstrasse, Lokale, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Sehr hilfsbereiter freundlicher Vermieter
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Anke
DeutschlandSehr unkomplizierte Schlüsselübergabe, super freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon in bester Lage. Parkplatz (für unseren Mietwagen) wurde durch den Vermieter vermittelt . Top! Fischrestaurant in direkter Nachbarschaft sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Silke
DeutschlandHübsches Privatzimmer mit großem Balkon direkt in Nazare. Über die Straße direkt am Strand und mitten im Ort. Parkmöglichkeiten konnten wir immer finden. Zu diesem Preis unschlagbar. Da es ein Privatzimmer war, gab es die 4 Nächte bei unserem Aufenthalt keinen Room-Service. Frische Handtücher wurden jeden Tag an die Tür gehängt. Der Besitzer war super erreichbar und schnell da - sowohl beim Check-In als auch als wir nach dem Check-Out ein Handy im Zimmer vergessen hatten.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Cicera
DeutschlandDas Zimmer ist klein aber es war ok so.
Die Lager war super gut!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Marie-christine
DeutschlandEs ware einfach sehr schön. zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich . Parking vorhanden bei Besitzer für 10 Euro Strand 50 m super urlaub
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Sylvia
DeutschlandSuper Apartment in bester Lage mit toller Aussicht!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 4. April 2022
Renate
DeutschlandAussergewöhnlich großes sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement direkten Strandblick Mit kleinem Balkon Sehr freundliche Vermieterin Sehr zentral gelegen Lokale genug vorhanden Kleiner Mini Supermarkt direkt gegenüber vom Eingang
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 4. April 2022
Ricardo
DeutschlandLage ist sehr zentral. Nachts sehr ruhig
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022
Anatoli
DeutschlandIn dem Appartement war es etwas zu kalt (Aufenthalt im Januar) jedoch hat die Gastgeberin darauf reagiert und uns einen mobilen Heizkörper zur Verfügung gestellt. Leider war es danach immer noch nicht warm genug. Aber trotzdem eine sehr nette Geste der Gastgeberin.
An der Unterkunft hat uns gefallen, dass sie sehr sauber war und ausreichend Platz für eine kleine Familie bietet. Das Appartement 01: „Prestige“ mit einer Aussicht auf den Ozean inkl. direkter Sicht zum Sonnenuntergang war unglaublich schön. Die Lage ist unserer Seits perfekt für den Ort Nazaré gewesen. Sehr zu empfehlen. Leider etwas zu kalt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021
Maurizio
Schweizalles perfekt
tolle Lage und atemberaubender Blick auf das Meer großzügige Wohnung und Maria ist bezaubernd großzügig und zuvorkommend. Parkplätze in der Umgebung vorhanden
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 10. November 2021
Achim
DeutschlandSuper nette Gastgeberin und eine fantastische Lage.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Maike
DeutschlandDas Appartment ist wunderschön und direkt an der Strandstraße gelegen. Nachts war es aber ruhig. Es ist mit viel Liebe eingerichtet. Maria, die Vermieterin ist eine unheimliche liebe und warmherzige Frau. Sie hat mir auch den Transfer vom Flughafen Lissabon vermittelt, mit dem ich überaus zufrieden bin. Carla ist genauso lieb und warmherzig. Außerdem haben die beiden sich gut organisiert und abgesprochen, es hat wie am Schnürchen geklappt. Außerdem hat mir Maria den Mini Markt von Sonia direkt gegenüber empfohlen. Und auch Sonia ist eine liebe und warmherzige Frau. Sie hat alles notwendige im Markt und konnte mir sehr leckere lokale Lebensmittel empfehlen. Diese drei haben meinem wunderschönen Aufenthalt das i-Tüpfelchen aufgesetzr. Ich bkn noch nie mit so offenen Armen empfangen worden. Nazaré ist eine wunderschlne kleine Stadt und sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Nilton
DeutschlandLage
Die Lage des Zimmers war sehr gut. Restaurants 2 Min entfernt.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021
Michael
PortugalWar alles super!
Nette freundliche Leute. Sehr hilfsbereit!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021
Jenny
DeutschlandMaria (die Inhaberin) war sehr freundlich und hilfsbereit! Hatten dort eine schöne Zeit und würden die Unterkunft weiterempfehlen!
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts