Rua Carlos O'Neil Nº20, Valado Dos Frades, 2450-344 Nazaré, Portugal
Nr. 7 von 22 Hotels in Nazaré
GästefavoritenBasierend auf 103 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Inge
DeutschlandDas Haus mit seiner Einrichtung. Der Frühstücksraum mit Kutschen etc.
Ein Erlebnis ist diese Anlage. Sehr netter Empfang. Sehr zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Eberhard
DeutschlandDas "Frühstücks-Wirtschaftsgebäude" war ungeheizt und an kalten Tagen kühl.
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war überall sehr viel Platz, im Haus und außerhalb. Die Gebäude sind extrem alt und etwas romantisch. Das Frühstück wurde in einem alten riesigen "Schuppen" (Wirtschaftsgebäude) serviert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Pascale
SchweizDichtigkeit der Fenster
Die geschichtsträchtige Ambiance im Haus
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Franz
DeutschlandAlter Herrensitz mit original (?) Ausstattung. Ein besonderes Erlebnis.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandEs gibt Handlungsbedarf bei den Zimmern, alles schon sehr in die Jahre gekommen.
Idyllischer Ort, Nostalgie pur, Sehr netter Vermieter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Volker
DeutschlandDie Anlage umweht ein Hauch des Niedergangs. Was defekt ist, bleibt defekt (z. B. fehlende Fliesen, defekte Schublade). Es ist wohl für die Besitzer nicht mehr zu stemmen, die Anlage in Schuss zu halten. Die Zimmer werden zwar gut gereinigt, aber der Balkon war stark verschmutzt und wird auch nicht gereinigt. Viele alte Flecken an den Wänden, die nicht beseitigt wurden. Wer Luxus oder gehobene Unterbringung sucht, wird sie hier nicht finden.
Tolles Anwesen, ruhige Lage außerhalb von Nazare. Wie ein Museum (Haupthaus, Frühstücksraum). Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Alcides
DeutschlandSuper angenehm, Eigentümer sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Ridder
DeutschlandDie Nähe zur Autobahn, aber das kann man ja im Vorfeld auf der Karte sehen
Unterkunft im Haupthaus ist ein Museumsbesuch , wir hatten ein Appartement gemietet in den anliegenden neueren Gebäuden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Arnaldo
DeutschlandTechnische Details leicht veraltet, aber unwesentlich.
Die persönliche Ansprache sowie der Empfang waren charmant und lustig zugleich. José der Hausherr wusste mit seiner geschichtsträchtigen Darbietung des Ortes zu überzeugen. Alt, sehr alt, beeindruckend! Und „you are a very good driver!“ 😎tolles Zimmer mit großzügigen Bad.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Sabina
ÖsterreichEin besonderer Platz mit viel Geschichte. Der Gastgeber ist so begeistert und persönlich voll engagiert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Romana
SchweizSchönes, altes Herrschafshaus mit wunderbaren, alten Möbeln. Genügend Ablagefläche im Bad. Sehr freundlicher Besitzer, Frühstück im ehemaligen Pferdestall.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Wolfgang
DeutschlandNichts. Es ist nicht "perfekt". Man wird Mal Spinnenweben finden und es riecht etwas muffig. Aber hallo??? Wir sind nicht in einem Vorstadthotel aus den 70ern, sondern auf einem wunderbaren landadelssitz, der Jahrhunderte zurück reicht.... Mit Seele und viel Ausstrahlung. Wer das sucht und sonst nie oder nur selten findet- der ist hier richtig. Und der Eigentümer kümmert sich liebevoll um alle Gäste - begrüßt jeden persönlich - und verabschiedet auch jeden persönlich. Wo gibt's das sonst noch heute ?
Alles! Herzlicher Empfang durch den Eigentümer. Wunderbarer alter portugiesischer landadelssitz mit Bibliothek, Wohnzimmer, alten Möbeln, Porzellan, Gemälden...man riecht die Jahrhunderte und taucht ein in echte Wohn- Geschichte Portugals. Neues Bad, altes Bett, alte antiquarische Möbel. Zimmer mit Blick in den Garten. Wunderbare Lage. Frühstück in der alten Remise bzw. Wein"Keller" mit riesigen alten Weinfässern. Alles mit Stil und viel Liebe zum Detail erhalten- nicht geleckt, sondern lebendig auf dem Land. Hier wird seit 900 Jahren gelebt und gearbeitet. Und für wenige Nächte dürften wir ein Teil davon sein. Neben den charmanten Zimmern im Haupthaus gibt es auch neuere Appartements mit kitchenette und Terrasse in einem jüngeren Anbau- Gebäude (jünger heißt hier aber immer noch alt...!). Wir werden in jedem Fall wieder kommen- das steht fest!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Katharina
DeutschlandSuper Frühstück 👍
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Raissa1987
DeutschlandDas Bad war etwas veraltet, was aber dem Alter des Hauses geschuldet ist. Trotzdem war alles da, was man braucht.
Wir wurden absolut herzlich empfangen und erst einmal durch das komplette Haus geführt und über die Geschichte des Anwesens aufgeklärt, was wir persönlich grandios fanden und sofort traurig waren, dass wir nur eine Nacht hier verweilen konnten. Wir würden sofort wieder hierher kommen und dann auf jeden Fall auch länger bleiben. Das Anwesen ist ein Traum und der Gastgeber lebet und liebt seinen Job. 😊
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Melina
DeutschlandDer historische Geruch muss man mögen, einen Föhn hätten wir noch gerne gehabt.
Sehr ruhige Lage, außergewöhnliches Hotel/Haus mit eigenem Charme und hervorragendem Gastgeber. Die Hunde sind toll und das Anwesen einzigartig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Harald
DeutschlandWenn man nach Nazaré möchte, sollte man ein Auto haben. Wenn man moderne Ausstattung und modernes Ambiente haben möchte, sollte man sich was anderes suchen. Uns hat das historische Ambiente gut gefallen. Zumindest für eine Übernachtung.
Wer schon immer mal in einem Museum schlafen wollte, der ist hier richtig. Die Unterkunft ist 900 Jahre alt und einige Räume sind noch im Originalzustand von ca. 1920. Das Gelände ist riesig und der Gastgeber sehr freundlich. Man kann abends in der Bibliothek sitzen und morgens frühstückt man am herrschaftlichen Tisch. Im Sommer ist es hinter den dicken Wänden sicher schön kühl.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Ludwig
DeutschlandDie Quinta ist sehr charmant. Ihre traditionelle Atmosphäre lässt den Gästen die Schönheit des alten Portugal lebendig werden!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Uhenn
Deutschland-
Alles prima! Netter Empfang durch den Eigentümer. Frühstück am großen Tisch zusammen mit den anderen Gästen war sehr nett.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Bernd
SpanienSpektakulärer Gutshof mit einer hochinteressanten Geschichte. Wir haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Unsere Hunde konnten es nicht besser treffen. Die Hunde des Gastgebers sind sehr umgänglich und lieb. Bock, der Labrador und die 19 Jahre alte Jagdterrier Hündin Buggy, sind genauso freundlich und liebenswert wie ihr Besitzer. Wir werden sicher wiederkommen. Sehr gefallen hat uns ebenso das die Ferienwohnung nicht direkt in Nazare liegt sondern in einem ruhigen Ort ca 5 Minuten ausserhalb. Nachfolgenden Gästen legen wir auch einen Besuch in der Dorfbar von Dalia und ihrer Familie an Herz, Kontakt zu den sehr freundlichen Einwohnern ist praktisch vorprogramiert. Das Essen, Spezialitäten nach Vorbestellung, ist wie bei Muttern. Unbedingt Empfehlenswert.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Georg
DeutschlandEs gab keine Heizung im Zimmer
Schönes Ambiente und nette Vermieter
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Matthias
Deutschlandein schönes herrschaftliches Anwesen. trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig. schöne historische Wohn- und essräume. tolle Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Walter
DeutschlandDer sehr gut erhaltene und gepflegte Klostergutshof hat Stil. Tolles Ambiente. Frühstück im ehemaligen Weinkeller. Ein Kleinod.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Ulrich
DeutschlandAlles ok.
Die Quinta do Campo ist ein Erlebnis! Man muss sich nur darauf einlassen, auch mal Zeit dort zu verbringen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Tobske
DeutschlandFrühstück etwas früher
Gastfreundschaft
Übernachtet am August 2022
Nürnberg, Deutschland
Portoferraio, Italien
Brentwood, GB
Madrid, Spanien
Rom, Italien
Tokio, Japan
Commerce, USA
Manderfeld, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts