Rua Miguel Bombarda, 222, União de Freguesias do Centro, 4050-377 Porto, Portugal
Nr. 7 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 337 Hostelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,3
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandUngewöhnliche Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Neerfeld
DeutschlandNichts
Durchweg freundliches Personal, wunderschöne Rückzugsorte, alles neu und ein Highlight waren die separaten Badezimmer und Schrank Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Eva
Deutschlandnichts
sehr geschmackvolle Einrichtung im gesamten Haus, Kunst; Design
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna
DeutschlandIn der Straße gibt es leider nur kostenpflichtige Parkplätze
War alles richtig schön sauber und geordnet, fand es super das man seine Wertsachen in einen Schrank verschließen konnte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Wache
DeutschlandSuperschönes Hostel, man fühlt sich wie im Hotel. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit eigenem Bad. Sehr gute Betten, frisch und sauber und das Handtuch liegt auch bereit. Sehr freundlicher Service, tolle Bar, stylisch eingerichtet. Bieten einen Shuttle zum Flughafen für 25 Euro/Fahrt an. Haben wir gebucht und hat super geklappt. Absolut empfehlenswert!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Helmut
DeutschlandDa gibt es nichts zu beanstanden.
Wer bei dieser Unterkunft was zu bemängeln hat, der war noch nie in einen Hostel. Das Frühstück war top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Fauland
ÖsterreichEine Top Unterkunft sehr schöne Zimmer sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet und total Central gelegen einfach zum weiter empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Edo
DeutschlandWir hatten für eine Nacht ein tolles ruhiges Zimmer mit super leckerem Frühstück in sehr zentraler Lage. Die Betten waren mega bequem. Dankeschön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Aline
ÖsterreichIm Gartenzimmer war es in der Nacht recht laut. Die Dusche war entweder kochend heiß oder eiskalt.
Sehr schön gestaltetes Hostel mit Bar und Restaurant. Das Big Table Dinner war ein super Event.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Kerstin
DeutschlandDen Preis für eine Übernachtung fand ich ein wenig hoch liegt aber bestimmt daran das es halt eine sehr Touristige Stadt ist . Immer Ansichtssache
Sehr sauber Sehr nettes Personal Super leckeres und sehr vielseitiges Frühstücksbuffet Tolle Sitzatmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Wendelin
DeutschlandJederzeit zu empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sonja
ÖsterreichAlles neu, modern und top gepflegt. Das gesamte Hotel ist super sauber - gerne jederzeit wieder. Es gibt eine kleine Teeküche mit einem Aufenthaltsraum, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Kathrin
DeutschlandDie Duschen haben von kalt zu sehr heiß plötzlich am letzten Tag gewechselt. Verbrennungsgefahr. Wenn das gefixt wird, ist alles top
Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, sauber, gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Sarah
DeutschlandDie Zimmer sind sehr sauber und werden auch jeden Tag gereinigt! Das Frühstück war wirklich ein Traum, es fehlte an nichts! Sehr zum empfehlen :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Jaqueline
DeutschlandSuper schöne Atmosphäre - perfekt, wenn man kein Fan von den üblichen „Party“ Hostels ist
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Christian
DeutschlandFreundliches Personal, gemütliche Bar, umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Mareike
DeutschlandSehr hellhörig im Gebäude, das Bett wackelt, sobald jemand über den Boden neben einem geht oder im Stockwerk darüber.
Hervorragender Service, sehr zuvorkommendes Personal und hochwertige Ausstattung zu super Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
René
DeutschlandSuper Lage, nettes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Bianca
DeutschlandAlles (6er-Zimmer zu viert, gemütliche Betten, top ausgestattete Gemeinschaftsküche, funktionierendes WLAN, Lage, Preis und vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Simone
DeutschlandSehr schönes Hostel, sieht aus wie ein Hotel. Leckeres Frühstück, tolle Bar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Igor
SlowenienEingangstür ins Dorm Zimmer war feucht und gerissen.
Sehr bemüht und gut. Immer wieder gerne.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Sabine
DeutschlandIch finde, dass die Leute sehr reserviert waren. Ich habe aber trotzdem ein paar nette Gespräche führen können.
Schöne, zentrale Lage, stylische Bar. Gutes Frühstück. tolle stabile Betten. Sauberkeit top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandParken nur in Parkhaus möglich, für 15 Euro am Tag. Fehlende Ablage beim Bett. Beim Frühstück für die vielen Leute etwas beengt.
Überschaubar, authentisch und angemessener Preis. Rezeption rund um die Uhr besetzt. In unmittelbarer Nähe von Ausgehmöglichkeiten. Man kann gut zu Fuß ins Stadtzentrum laufen, allerdings ordentlich bergab und beim Rückweg bergauf.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Judith
DeutschlandTolle Zimmer, eigenes Bad je Zimmer mit ausreichend Platz und großen Schließfächern, super gutes Frühstück, tolle Bar inkl. Barkeeperin, sehr gute Restaurantküche - Ausstattung kommt Hotel näher als einem Hostel :-)
Übernachtet am Oktober 2023
Hout Bay, Südafrika
Samatan, Frankreich
Buenos Aires, Argentinien
Cha-am, Thailand
Tokio, Japan
Luxor, Ägypten
Santa Teresa Gallura, Italien
March, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts