Rua da Fontinha 79, União de Freguesias do Centro, 4000-243 Porto, Portugal
Nr. 25 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 371 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sandra
SchweizSehr schönes, modernes Haus Freundliches Personal Super Frühstück Wir kommen sehr gerne wieder
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
René
DeutschlandFußläufig ist der Nachhauseweg von dem Stadtzentrum sehr steil und zieht sich. Dafür kann das Hotel nichts und im 500 Meter ist eine Metro-Station
Tolles Personal, freundlich, sauber, tolle (leise) Zimmer. Frühstück hatte auch gute Qualtät und war abwechslungsreich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bettina
DeutschlandEigentlich hätten wir nur den Wunsch, dass es einen Handtuchhalter in der Nähe der Dusche gibt.
Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen gefühlt. Wir erhielten ein spontanes Upgrade und damit eine tolle Suite. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer und alle Räumlichkeiten angenehm eingerichtet. Der Personal war durchgängig freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Eckhard
DeutschlandGute Ausstattung, nettes Personal sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und komfortable Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Torsten
ÖsterreichDas Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es einige gute Tapas Restaurants. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Beim Frühstück gibt es genug Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Silke
DeutschlandSuper Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, klasse Frühstück, bequeme Betten, sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt und wären am liebsten noch einige Tage im Hotel und in Porto geblieben. Aber wir kommen wieder ....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mrg10
ÖsterreichTolle Lage, sehr günstiger Preis, super freundliches Personal, ausreichende Zimmergröße für eine Städtereise, wunderbares Bett - top Empfehlung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Michelle
DeutschlandNichts zu meckern!
Gemütlich trifft es - dieses Hotel wurde mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet! Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich und geschmackvoll, das Frühstück frisch und reichhaltig. Innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten drin in den wunderschönen Gassen Portos, die nächste Metrostation ca. 500m entfernt. Jeder Aufenthalt hier lohnt sich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Manuel
SchweizSuper stylische Zimmer, bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Banu
DeutschlandDie Böden waren leider etwas schmutzig, weiße Socken waren schnell dreckig, wenn man im Zimmer unterwegs war.
Sehr schön und modern eingerichtet, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage war sehr Zentral und man war zu Fuß schnell an allen Orten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Volker
DeutschlandNettes Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Dieter
Deutschlandruhige Lage, 5 Min. bis zur Metro. Sehr gutes Frühstück. Abends Pizzeria mit aufmerksamen Personal. Schöner ruhiger Terrassen Garten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Aeschbi85
Schweiz- Lage ist gut, aber man läuft ca. 10-15min ins Zentrum - für uns kein Problem
- Cooles Design - Tolles Frühstück, klein aber reicht völlig aus - Nettes, hilfsbereites Personal - Kleinere Shops und Restaurants in der nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sarah
DeutschlandDas Frühstück hatte alles was man gebraucht hat. Die Lage war sehr gut, man kann zu Fuß alles besichtigen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Thiel
DeutschlandMan muss zehn Minuten eine nicht so schöne Straße hinunter laufen, dann kommt man an den Rand der Altstadt
Toller Service, alle supernett, das Frühstück war klasse , die Ausstattung sehr gut. Alles bestens
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Marc
DeutschlandTolles, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter und sehr zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ch
DeutschlandSehr freundliches Personal, guter Komfort, super Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Siegfried
DeutschlandSehr sauberes, schick eingerichtetes Hotel. Personal sehr freundlich. Auch Check-In nachts sowie Check-Out früh morgens war problemlos möglich, sogar ein Lunchpaket für unsere frühe Abreise wurde uns angeboten und bereitgestellt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Alina
Deutschland-
Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Design
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Kwiatkowski
Deutschlandnichts
Wir hatten eine Suite bekommen, es war toll. Schickes Zimmer, sehr groß. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir sind mit Bus und Metro gefahren. Bushaltestelle ca. 100 m vom Hotel. Netter Empfang. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Barbara
DeutschlandDas Frühstück war super, alles frisch zubereitet und reichhaltige Auswahl.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Frauke
DeutschlandLeider etwas wenig Platz. Man konnte zwischen dem Bett und der Wand kaum hindurchlaufen. Unser Zimmer ging zu einer Lüftungsanlage hinaus, so dass das Fenster geschlossen bleiben musste und die ganze Macht schienen Lampen ins Zimmer. Sehr wenig Möglichkeiten im Bad seine Handtücher aufzuhängen oder die Kulturtasche abzustellen. Das Frühstück ist mittelmäßig.
Sehr schöne Einrichtung und eine schöne große Dusche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Serap
DeutschlandDas Hotel war sehr schön ,sauber ,sehr zentral und sehr freundliches Personal. Ich würde es weiter empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts