Av De Cabo Verde Nº 100, 4900 350 Viana do Castelo, Portugal
Nr. 15 von 31 Hotels in Viana do Castelo
GästefavoritenBasierend auf 81 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandDas Schwimmbad gehört zu einem Fitnesscenter, kann mitbenutzt werden, allerdings ist es nicht immer frei, sondern durch Schwimmkurse besetzt. Dementsprechend laut ist es dann auch in der Sauna, die nicht lärmabgeschirmt ist
Die Zimmer sind groß, neutral eingerichtet und sehr sauber mit extrem bequemen und großen Betten. Die Zimmer mit Meerblick haben eine phantastische Aussicht und eine sehr große Terasse / Balkon- wunderbar zum Entspannen Frühstück umfangreich, Service sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Verena
DeutschlandHellhörigkeit des Zimmers. Keine gute Abschirmung des Balkones zum Nachbarbalkon. Sehr gutes Spa-Angebot.
Lage des Hotels direkt am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Werner
DeutschlandSehr ruhige Lage an der Küste
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Paola
DeutschlandZimmerterrase mit Meerblick Zugang zum Wellness über Lift, fantastisch! Bett war super bequem
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Michael
DeutschlandFür Geschäftsreisende wäre ein früheres Frühstück gut. Aber wäre sicher kein Problem gewesen wenn man Rücksprache gehalten hätte.
gute Parkplatzsituation, Gastronomie in der Nähe okay, sehr freundliches Personal, große Zimmer und Badezimmer. Frühstück ab 7 Uhr, für mich geschäftlich leider ungeeignet gewesen. Gute Fitnessmöglichkeiten nach Feierabend, egal ob joggen am Strand oder Gym im Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Marianne
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich um 2 auswärtige Restaurant-Reservierungen kümmerte, da ich Sprachschwierigkeiten habe, alles top sauber, Frühstück mir frischem Obst und Kuchen, Parkplatz am Hotel,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Horst
DeutschlandSuper Lage mit Blick aufs Meer, großes Zimmer, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Martin
Österreichleider hatten wir ein zimmer auf der straßenseite und da war es sehr laut! wenige steckdosen im zimmer( vorallem keine beim bett) und beim tollen frühstückbuffet gabs leider keine kaffeemaschine sondern nur filterkaffee in einer großen wärme kanne..
tolle lage, schön ausgestattete zimmer, tolles ambiente
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Thomas
DeutschlandGute Lage direkt am Atlantik, freundliches Personal, sehr sauber, leckeres u reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Ulrike
ÖsterreichLag offensichtlich an Beginn der Nachsaison: etwas lustloses Personal und wenig Atmosphäre am Nachmittag und am Morgen, trotz schöner Lage am Meer.
Sehr ruhige Lage direkt an der Promenade, direkter Blick von der großen Terrasse aus Meer, Meeresrauschen inklusive. Große Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet. Privater Parkplatz vor dem Hotel, gratis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Heinz
Schweiz-
Mit Champagner im Liegestuhl und eine super Aussicht aufs Meer. Essen ist hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Michael
DeutschlandSchönes Hotel an der Uferpromenade mit großem Zimmer und Meerblick. Gutes Frühstück und Restaurant.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Jose
SchweizNichts, es war alles sehr gut 👍
Alles gut Empfehlen ich weiter 😃
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Thomas
ItalienEin Kellner unmotiviert
Nettes Hotel mit Meerblick, freundliches Personal an Reception, gutes Preisverhältnis. Frühstück ok, Abendessen mittel
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Josef
ÖsterreichDie Lage Die Ruhe Das Meeresrauschen Die kurzen Wege in die Stadt Das sehr reichhaltigen Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Georg
ÖsterreichIm Bademantel war ein gebrauchtes Taschentuch. Der spa Bereich war sehr ranzig (Dreck am Boden, die Leute führen sich in der Sauna auf...)
Personal super nett, vor allem in der Gastro
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Thomas
ItalienEin Kellner unfreundlich, ein Receptionist überfordert. Restliches Personal freundlich und kompetent
Super Lage am Meer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Natascha
DeutschlandDas Meerrauschen war im Zimmer zu hören, obwohl Türen/ Fenster geschlossen waren. Ansonsten nichts zu beanstanden.
Zimmer (mit Meerblick) war sehr schön- große Terrasse, und auch das Zimmer war sehr geräumig. Alles war sehr sauber und stilvoll eingerichtet Personal war sehr freundlich Essen war hervorragend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Josef
Österreichalles war Großartig
die Lage die Ruhe die Ausstattung das Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Dmitry
DeutschlandWäscherei, Restaurant sind zu teuer. Restaurantpersonal kaum spricht englisch. Restaurant-Bar Scala nebenan viel günstiger!
Top Atlantic Blick! (wenn die Zimmer auf Meerblick Seite).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Isabel
SchweizPersonal Frühstücksbuffet kalter ungemütlicher Frühstücksraum
Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Angelika
DeutschlandFenster im Zimmer leider nicht zu öffnen
sehr schön gelegen sehr leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Karsten
Deutschlandtolle Lage, sehr ruhiges Ambiente
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Jörg
DeutschlandEinfach alles, die Aussicht, das Frühstück und das tolle Bett
Übernachtet am Mai 2023
Blairgowrie, GB
Sîngeorgiu de Mureş, Rumänien
Challand Saint Anselme, Italien
Plettenberg Bay, Südafrika
Hyannis, USA
Bukittinggi, Indonesien
Stowmarket, GB
Baabe, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts