R. Dr. Alfredo da Costa nº 72, 2710-523 Sintra, Portugal
Nr. 13 von 29 Hotels in Sintra
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Winnie
DeutschlandNichts
Sehr gut gelegen, schöner Ausblick. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Karen
DeutschlandZu wenig Steckdosen, 4 ingesamt, davon eine im Bad, zwei im Zimmer für Nachtischlampen eine für den TV. Verlängerungskabel wäre gut gewesen.
Super Lage, sehr nah am Bahnhof, Sehenswürdigkeiten auch gut zu erreichen. Zimmer gut mit Zugang zur Terrasse, bequemes Bett. Gut ausgestattete Gemeinschaftsküche.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Fabian
DeutschlandUns hat das schöne große Zimmer sehr gut gefallen (#2). Es liegt, wie die anderen Zimmer bis auf eins in der ersten Etage. Alles war sauber und geräumig. Der Check-In funktioniert sehr gut eigenständig mit Türcodes. Die Kommunikation mit den Gastgebern ist schnell und sehr freundlich. Wir haben gerne noch das kleine Café des Hausherrn eine Straße weiter oben besucht. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Isabelle
SchweizZwei winzig kleine Punkte (überhaupt nicht schlimm): - Das Bad in Zimmer 4 ist ein bisschen eng - Keine Steckdose direkt am Bett, sondern vor dem Bett, ist bisschen ungünstig wenn man das Handy über Nacht laden will & gleichzeitig den Wecker am Morgen braucht.
Super schöne Unterkunft, sehr schönes Zimmer, sauber, bequemes Bett, hat für mich als Einzelperson super gepasst. Lage für mich perfekt, direkt am Bahnhof (2 Minuten zu Fuss). Sehr einfaches Check-in (eigenständig per Türcode & Schlüsselbox), alle notwendigen Infos per Chat erhalten, Gepäckdeponierung möglich. Mein Zimmer war rund 3h vorher bereit & ich durfte direkt bei Ankunft das Zimmer beziehen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Ines
ÖsterreichEinfach, unkompliziert, nett und sauber! :-) Alles in allem top!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Moritz
Deutschlandder herrliche Blick, das helle Zimmer (Nr. 3)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Silvio
SchweizSehr freundlicher und äusserst hilfsbereiter Vermieter. Das Zimmer war sauber und gepflegt eingerichtet. Vielen herzlichen Dank 👍🇨🇭👍
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Anja
DeutschlandParkplätze sind sehr begrenzt. Eine Mehrfachsteckdose neben dem Bett wäre vielleicht noch eine gute Ergänzung, ist aber kein Kritikpunkt.
Sehr schönes, top renoviertes Apartment in guter Lage. in Sintra. Apartment Nummer 1 hat auch eine kleine Terrasse. Es war alles sehr sauber und gepflegt, zusätzlich gab es einen kleinen Begrüßungskorb mit Schokolade und Kleinigkeiten wie Tee / Kaffee. Seife und Duschgel waren vorhanden. Eine Gemeinschaftsküche ist auch vorhanden, wurde von uns aber nicht getestet.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Christian
Deutschland1. Unterkunft ist nicht so gewesen wie auf den Bildern beworben (andere Anordnung der Möbel, mehr Möbel, weniger Platz). 2. Im Zimmer hat es extrem nach "Lufterfrischer" gerochen. Zwei elektrische Duftspender waren in den Steckdosen eingesteckt, was für diese Raumgröße viel zuviel war. Wir haben ca. 30 Minuten Lüften müssen, um einigermaßen normal atmen zu können und hatten den restlichen Tag ein leichtes Kratzen im Hals. Beide duftspender haben wir ausgesteckt und in einer Tüte eingewickelt. 3. In der Anzeige stand, dass sich das Zimmer im Erdgeschoss befindet, was nur bedingt stimmt. Das Gebäude ist an einem Hang sozusagen "in den Berg" gebaut. Der Eingang des Gebäudes ist tatsächlich im Erdgeschoss. Betritt man das Haus, dann läuft man zur Unterkunft waagerecht zur Hinterseite des Hauses, was dann eigentlich der Keller ist. In der Unterkunft gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, eine große Fensterfront; was nicht zu sehen ist, ist dass die "Veranda/Balkon/Loggia" nur knappe 50cm tief ist. Der Blick aus dem Fenster ist also auf eine weiß gestrichene Felswand. Man befindef sich sozusagen in einem Loch in einem Hinterhof, der zudem noch mit einem Plastikdach überdacht ist. Menschen die zur Klaustrophobie neigen ist das nicht zu empfehlen. 4. Das Bett war deutlich kleiner als beworben und die Federn der Matratze haben durchgedrückt, sodass sie beim Schlafen gestört haben. Ein Topper hätte hier vieles bewirken können. Wir haben alle Decken, die wir gefunden haben ausgelegt um es erträglicher zu machen. 5. Aufgrund der Kellerlage des Zimmers waren an manchen Raumecken leichte Spuren von Schimmel erkennbar. Auch das Schränken unter dem Waschbecken im Bad zeigte Spuren von Feuchtigkeit; zudem war der darin gelagerte Fön nicht zu gebrauchen weil er zu unhygienisch war. 6. Das Rauchen in der Unterkunft war nicht erlaubt, ein Aschenbecker stand aber bereit...?! 7. Bis ca.
Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Supermarkt, Bäcker, Restaurants und anderes ist fußläufig erreichbar. Das Bad war ok und das Leitungswasser hat nur leicht nach Chlor gerochen, was angenehmer war als andernorts.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Günter
ÖsterreichWir hatten das Zimmer im „Erdgeschoss“ welches leider mit einem feucht- modrigen Geruch behaftet war😞 Außerdem haben wir, wie in der Buchung geordert, das Kingsize -Bett vermisst, wir hatten ein Doppelbett mit 160cm Breite! Zum Glück gab es im Vorraum noch ein Einzelbett aber wir mussten demnach 5 Nächte getrennt schlafen.
Die Lage war sehr gut, Bahnhof in 3 Gehminuten zu erreichen, die Altstadt in etwa 15 Minuten. Sehr nett fanden wir die Küche und die Terrasse die man mitbenutzen durfte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Jens
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Ibing
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Nadia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Barbara
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Jose
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Barbara
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Karsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Monika
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Britta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Anja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Alexander
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Ruediger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Konstanze
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts