Rua Dr. Calado Nº 25, 3080 153 Figueira da Foz, Portugal
Nr. 8 von 28 Hotels in Figueira da Foz
GästefavoritenBasierend auf 118 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
René
DeutschlandPreis Leistung, Lage und Frühstück waren super :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Martin
DeutschlandSehr gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes Zimmer/Bad und bequemes Bett! Alles gesagt...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Norbert
DeutschlandNachts sehr laut! Discomusik
Zimmer Bad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Juliane
DeutschlandDas Hotel ist prima in zweiter Reihe gelegen. Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter. Das Personal war sehr zuvorkommend. Toll ist auch das inklusive, sehr reichhaltige Frühstück und das freundliche Personal beim Frühstückstück. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Martin
DeutschlandSauberes Zimmer, tolle Lage, super Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Pascale
SchweizDas Wetter
Das Zimmer war ruhig. Sehr gutes Frühstück. Separater Fahrradkeller.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Sededeviver
DeutschlandKein Parkplatz, wenig Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung.
Zweckmäßiges, übliches Hotelzimmer. Guter Frühstück. Aufzug vorhanden. In der direkten Umgebung, viele Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sylvia
DeutschlandSuper Aufenthalt, tolles Hotel, noch besser als beschrieben, wir waren positiv überrascht! Sogar mit Teeangebot auf dem Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Tom
DeutschlandDas Zimmer ganz in Ordnung, leider mit einem etwas ins Alter gekommene Bad. Hat uns nicht gestört, aber das Hotel war sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage war super. Man war direkt in der kleinen Innenstadt und nur 5 Minuten zu Fuß von der Promenade enfernt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Elvira
DeutschlandWir hatten ein kleines - aber sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück entsprach vollstens unseren Erwartungen. Das freundliche Personal war sehr darauf Bedacht das vielfältige Buffet aufzufüllen. Brötchen gab es in großer Auswahl. - Wir waren rundum zufrieden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Jörg
DeutschlandWir hatten leider ein Zimmer nach hinten hinaus direkt vor der Lüftungsanlage.
Die Lage im Zentrum ist top, aber im Zimmer dennoch ruhig. Sehr kurzer Weg zum Strand und zur Promenade. Privates Parkhaus (ansonsten wäre es mit Parken schwierig). 10% Preisnachlass für 3 ausgewählte tolle Restaurants.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Manfred
PortugalGut
Gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Oliver
DeutschlandTeile der Einrichtung gerade im Bad waren nicht ganz funktionsfähig. An den Silikonfugen waren deutliche schwarze Stellen zu erkennen. Der Rest der Einrichtung war guter Standard
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Im Pizza Restaurant haben wir trotz langer Schlange sofort einen Platz bekommen, da wir vom Hotel waren.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Vito
SchweizFreundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Zimmer sehr gut eingerichtet, modern und komfortabel, bequemes Bett. Dusche/WC nicht klein. Super Frühstück. Parken in der Tiefgarage. Die Lage war super, Strand in der Nähe und Bars und Restaurants vor dem Hotel. Gutes Wlan.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Vlada
DeutschlandSehr nette Frau an der Rezeption, sauber, ruhig, immer wieder gerne!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Stephan
ItalienDie Zimmer auf Seite der Fußgängerzone sind laut, falls man mit offenem Fenster schlafen möchte. Die doppelte Verglasung dämpft aber den Lärm sehr gut ab.
Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht. Das Zimmer und Bad sind geräumig, tolle Dusche. Die Betten sind sehr gut und groß. Das Frühstück ist vielseitig gestaltet mit großer Auswahl. Hinweis für Reisende mit Auto: Falls man das Auto im Parkhaus (gegen zusätzliche Bezahlung) abstellen möchte, sollte man nicht direkt zum Hotel fahren. Die Garage befindet sich zwar in derselben Straße, allerdings bereits einige Meter vor dem Hotel. Ansonsten muss man einen längeren Umweg nehmen (wegen Einbahnstraße). Es gibt aber auch Parkmöglichkeiten auf anderen Straßen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Eugen
ÖsterreichBeste Lage und freundlich kompetentes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Maria
DeutschlandStrand zu weit mit Familie. Nicht optimal.
Sehr gutes Hotel, tolle Restaurants und Bars in der Umgebung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Stefan
SchweizFrühstückstaum ungemütlich.
Sehr gute Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Ulrich
SchweizAlles war gut.
Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal und besonders zu Erwähnen, das sehr gute Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Yvonne
Deutschlandsauber, große Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal, extrem gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Martin
SchweizLeider ist es sehr ringhörig und das Bad ist auch etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Betten waren sehr bequem. Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig und hat für jeden etwas zu bieten. Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Parkieren konnten wir in der Einstellhalle für 7€ die Nacht. Tipp: Zum Hotel gelangt man via Einbahnstrasse, das Parkhaus befindet sich eine Strasse vorher, da kurz stillhalten zum Hotel gehen einchecken. MIt dem Zimmerbatch ist auch der zugang zum Parkhaus möglich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Pedro
Deutschlandsehr schöne Zimmer und Bad
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Martin
Deutschland- schönes, sauberes Zimmer - Tolle Lage - sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Maro, Spanien
El Pozo de los Frailes, Spanien
Passignano sul Trasimeno, Italien
Budva, Montenegro
Rom, Italien
Belgrad, Serbien
Kleinschönach, Deutschland
Radovljica, Slowenien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts