Avenida da Republica 1, 8000-078 Faro, Portugal
Nr. 12 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 687 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Gabi
DeutschlandZimmer waren nicht sauber, Badezimmer wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr hellhörig, man hörte andere Gäste, wenn diese spät zurück kamen oder früh morgens los sind. Poolbereich sehr in die Jahre gekommen, wie auch die Zimmer.
Freundlicher Empfang, kostenlose Parkmöglichkeit, schöne Lage am Hafen von Faro. Tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bettina
DeutschlandIch war zum zweiten Mal in diesem Hotel, die Lage am Yachthafen ist natürlich spektakulär, man ist fußläufig gleich in der Altstadt mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal erlebe ich jedes Mal sehr zugewandt und freundlich. Auch die Kooperation mit einem hiesigen Taxenservice zum Flughafen klappt jedes Mal perfekt. Das Hotel bietet ein sehr gutes Restaurant, sowie ein Bistro direkt am Yachthafen an. Tolle Lage, super Service - ich komme garantiert wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Norbert
ÖsterreichDie Deluxe-Suiten so zu nennen und für diesen Preis zu verkaufen, ist eine Frechheit! Blick auf schäbige Rückseite des Hotels, sämtliche Gerüche aus der Küche morgens und abends, laute Abluft - sorry, da hilft der Blick auf die Lagune nichts mehr! Rooftop-Pool und Bar sind in die Jahre gekommen und schäbig.
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Horst
DeutschlandSehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Roginio09
SchweizDer doch sehr nah gelegene Flughafen und der damit zusammenhängende Fluglärm stören die Idylle.
Die Aussicht auf den Hafen von Faro und an das angrenzende Natuschutzgebiet ist wirklich sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Toralf
DeutschlandPoolbereich und -bar wurden frühzeitig geschlossen.
Lage perfekt für einen Städtetrip
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Susanne
SchweizTolle Lage am Yachthafen. Kurzer Weg und die sehenswürdige Altstadt- Busbahnhof, Bahnhof, gleich nebenan. Das Frühstück im Restaurant im 5. Stock mit grossartiger Aussicht ist herrlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Isabella
DeutschlandDie Rooftopbar macht um 20 h frueh zu. Die andere Bar oben hat leider keine schöne Aussicht zum Hafen/Sonnenuntergang (20.30 h).
Tolle Fruehstuecksauswahl, live Piano Musik, kostenlose Parkplätze nach Verfuegbarkeit. Zimmer mit Blick in den Hafen und Balkon ebenfalls sehr schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Nicole
DeutschlandSehr zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Krakowski
DeutschlandTop Lage. Super Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Adelheid
SchweizFrühstück sollte an 6.00 am möglich sein
gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Gabriele
DeutschlandDamit die Kaffeetassen beim Frühstück nicht überlaufen sollte die Flüssigkeitsmenge am Vollautomat reduziert und an die tatsächliche Kapazität der vorhandenen Tassen angepasst werden. ->Das ist wirklich der einzigste Punkt, der zu verbessern wäre. ;-))
Dank der guten schallisolierenden Fenster zur Straße sehr ruhiges Zimmer mit sehr bequemen Betten. Gute zentrale Lage des Hotels. Phantastisches Frühstücksbüffet: für jeden Geschmack - warm oder kalt - gibt es leckere Speisen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Miriam
DeutschlandHandtücher für den Pool auszuleihen ist mit Cash hinterlegen an der Rezeption etwas umständlich.
Der Pool ist kalt aber super zum Schwimmen. Die Lage ist toll and das Frühstück super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Christine
DeutschlandDie Dachterasse ist sehr in die Jahre gekommen und höchstens 2,5 Sterne Bar .. ebenso . Kühlschrank bricht bald zusammen Frühstück bietet alles aber immer das selbe. Vielleicht mehr Regionale Wurst Salami und roher Schinken als Abwechslung
Super Zentral Für Ausflüge perfekt Bus und Bahn um die Ecke Preise günstig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Christine
DeutschlandWir hatten ein DZ mit Stadtblick gebucht. Leider stank es in dem Zimmer nach Küche trotz geschlossenem Fenster. Es wurde uns daraufhin, ohne Aufpreis, ein DZ mit Blick auf den Hafen angeboten. Beide Zimmer sind von der Raumaufteilung gleich. Es gab für die Kleidung nur eine Garderobe und ein paar Schubladen. Für einen längeren Aufenthalt wären mehr Regale/Ablagen wünschenswert. In einem Badehandtuch waren lange schwarze Haare, die nicht von uns waren. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war viel zu kalt eingestellt. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt und die Maschinen waren teils defekt und nicht sauber. Das Personal dort war leider teils nicht motiviert und nicht sehr freundlich.
Sehr zentral gelegen, alles fußläufig möglich. Essen im hoteleigenen Steakhaus war sehr lecker, schönes Ambiente mit sehr freundlichen Personal. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Gudrun
DeutschlandHervorragende Lage direkt am Bootshafen - man sollte ein Zimmer mit Blick darauf nehmen = etwas teurer, aber das lohnt sich (Balkon direkt mit Blick auf Boortshafen und Meer) Sehr gut ist auch das Frühstück oben im 5.Stock ( mit grandiosem Blick auf das Meer, d.h. die ria Formosa)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jewgenia
DeutschlandPerfektes Frühstück auf der Dachterasse
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Lydia
DeutschlandStraßenlärm vor allem nachts. Evtl sollte man ein Zimmer buchen welches sich im 4. oder 5. Stock befindet.
Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal. Viele Kleinigkeiten z.B gab es an einigen Tagen eine Blume für jede Frau beim Frühstücksbuffet, ebenso am letzten Abend eine Flasche Wein aufs Zimmer. Die Lage ist sehr zentral gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Alexander
DeutschlandSchlechte Parkmöglichkeit
Zentral gelegen Klavierspielen zum Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Thomas
DeutschlandDurch die Lage nachts öfter ein wenig lauter.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ein Traum. Das Frühstück hervorragend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Norman
DeutschlandEinen Parkplatz zu finden ist wirklich nicht einfach.
Die Lage ist wirklich super direkt am Hafen, nur mit Parkplätzen muss man ein bisschen Glück haben. Das absolute Highlight ist der Herr der während des Frühstücks auf dem Klavier spielt 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Corina
DeutschlandAlles war o.k.
Die Lage ausgezeichnet u. mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen sehr gut zu erreichen.Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Restaurant hat eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß. Der Pianist im Frühstücksraum unterstrich das Wohlbefinden.Ich würde das Hotel sofort wieder buchen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Ottmar
DeutschlandNichts
Die lage und das frühstücksbuffet. Es war sogar ein Klavierspieler da.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Hans
Deutschlandzwschen Bett und Ablagetisch war etwas wenig Platz deswegen ging auch die Kühlschranktüre Minibar nicht ganz auf
sehr gute reichhaltiges 'Frühstück sehr freundliches Personal helle freundliche Zimmer der Zimmerservice war hervorragend
Übernachtet am Februar 2024
Tzaneen, Südafrika
St. Wolfgang, Österreich
Plougonven, Frankreich
Ogunquit, USA
London, GB
Tunja, Kolumbien
Ayacucho, Peru
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts