Rua Damasceno Monteiro 112, Sao Vicente, 1170-113 Lissabon, Portugal
Nr. 187 von 500 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon
GästefavoritenBasierend auf 50 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
8,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Anna
ÖsterreichDas Zimmer/der privatbereich von uns war wirklich sehr klein. Wurde mit dem Reisegepäck etwas kuschelig eng. Aber es war schön sauber und ansonsten gemütlich.
Wir haben die Terrasse sehr genossen und das geteilte Badezimmer war sehr sauber. Wir hatten das Glück uns die geteilten Bereiche mit sehr freundlichen Personen zu teilen und somit war alles perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Martina
DeutschlandKoffer müssen in den 2ten Stock getragen werden.
Die Lage ist super. Zimmer sehr klein aber sauber und hübsch eingerichtet. Küche ist sehr gut und praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Nike
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, sodass man nichtmal einen großen Koffer öffnen konnte. Außerdem roch es etwas unangenehm im Zimmer, was mit Lüften aber wieder weg ging.
Die Lage war gut, man konnte das Zentrum zufuss erreichen. Es war gut, dass es zwei Badezimmer gab. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Gigi
ÖsterreichDie Bar gegenüber ist schon ziemlich laut. Die Lage an sich ist schon etwas weit ab vom Schuss. Aber mit der U-Bahn gings. Wenn man die Unterkunft auf der Straße nach links verlässt und ins Zentrum will kommt man in eine etwas dubiose Gegend. Alleine als Frau hätte ich mich dort sehr unsicher gefühlt.
Schön eingerichtetes Zimmer. Recht sauber. Durch hohe Luftfeuchtigkeit roch es etwas muffig, wir ließen das Fenster untertags geöffnet, so ging es. Cafe Curva in der Nähe sehr empfehlenswert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Birgit
DeutschlandSehr hellhörig und auch nachts fahren einige Autos und Mopeds direkt unterm Fenster vorbei, vielleicht besser Ohrstöpsel mitnehmen?
Gute Lage, Zimmer sehr sauber, gemeinschaftsküche gut ausgestattet, schöner Rückzugsort hinterm Haus
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Sven
DeutschlandAllgemein zu Lissabon: es ist eine hügelige Stadt. Die Fußwege sind teilweise kaputt und somit nicht barrierefrei. In der Metro gab es manchmal keine Rolltreppe oder diese war defekt. Wenn das Lokal gegenüber im Sommer geöffnet hat, ist es schon recht laut.
Wir hatten 5 schöne Nächte in diesem Gästehaus. Die Kommunikation über booking.com mit dem Gastgeber verlief reibungslos und schnell. Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Wir hatten ein eigens Bad mit WC. Ein Haartrockner, Handtücher und ein Lüfter im Schlaf- / Wohnzimmer war vorhanden. Es gibt eine gut ausgestattet Gemeinschaftsküche z.B. mit Waschmaschine, Bügelbrett, Toaster, Kaffeemaschine mit dazugehörigen Pads. Es hab auch Kekse und Teebeutel. In einem Kühlschrank hatte jedes Zimmer ein eigens Fach. Eine Terrasse im Innenhof war vorhanden, leider 1Stock auf einer Treppe tiefer. Es war alles schön sauber und ruhig. Die alte Straßenbahn (hielt leider oft nicht an) , die Metrostation und 2 Supermärkte sind in der Nähe. Man kann auch zu Fuß in den Stadtteil Alfama von der Unterkunft aus laufen. Uns hat es sehr gut gefallen und noch dazu diese wunderschöne Stadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Anika
DeutschlandDas Bad war sehr klein und ohne Fenster. Man teilt es sich allerdings nur mit einem anderen Zimmer. Das lässt sich eigentlich ganz gut arrangieren.
Küche war immer sauber und ist gut ausgestattet. Es gibt Kaffee, Tee, Kekse und Obst kostenlos sowie die Möglichkeit, die Waschmaschine kostenlos zu nutzen. Waschmittel steht dafür bereit. Das Zimmer war groß, komfortabel und mit einem Schreibtisch ausgestattet. Die Lage ist gut und ruhig gelegen. In 5 Min. ist man im Stadtzentrum.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Lucelia
DeutschlandDie Unterkunft war sehr laut. Ob auf der Straße oder die Mitbewohner. Die Unterkunft war sehr hellhörig und durchmüsste Mitbewohner war das Bad nicht besonders sauber
Die Zimmer und die Küche sind sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Wolfgang
DeutschlandEs ist nachts schon etwas los vor der Unterkunft.
Die gesamte Buchung war sehr einfach. Die Unterkunft liegt etwas entfernt, ca 1km vom Stadtkern. Zu Fuß aber gut machbar. Die Küche und die Terasse sind toll.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Yeliz
Deutschlandunkompliziert bei der Schlüssel Übergabe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Nina
Deutschlandsehr hellhörig
schön eingerichtete Zimmer, relativ gute Lage, netter hilfsbereiter Kontakt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Michaela
Deutschlandgenau wie in der Beschreibung- Self Check-in hat super geklappt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Linh
Deutschland- durch die hohe Luftfeuchtigkeit, roch das Zimmer sehr muffig
- schöne Einrichtung - ausreichend, wenn nur zum Schlafen - durften früher einchecken - sehr nettes Personal - uns wurde eine Standheizung ins Zimmer gestellt
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Andreas
DeutschlandIst alles schon mal was lauter als ich es gewohnt bin, aber das ist halt eine lebendige Stadt. Das ist auch keine Kritik!
Alles war sehr gepflegt und toll eingerichtet. Viele Nettigkeiten wie Kekse, Kaffee, etc. Ein Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Auch wenn es keine Rezeption gibt wurde mir sehr über den Chat geholfen. Auch das Housekeeping war sehr nett und hat mir sehr weitergeholfen als ich offene Fragen hatte. Herzlich, Top! Werde ich wieder Buchen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Benjamin
Österreichunser Zimmer war relativ klein mit wenig Platz
tolle grosse Terrasse, gute Küchengröße, Zimmer klein aber nett
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Nadja
AustralienSehr ringhörig
Lage und Preis Leistung ok, Badezimmer waren immer sauber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Chandni
DeutschlandMatratze unbequem; Ausstattung könnte besser sein, z.b. Handtuchhalter, mehr Spiegel
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Michaela
DeutschlandDie Wohnung war hellhörig und das Zimmer war schlecht zu lüften und gar nicht zu heizen, was bei ergiebigem Regen zu Feuchtigkeitsproblemen führte. waren eine Woche dort und bekamen trotz Bitte keine frischen Handtücher.
Die gute Lage, die Wohnung hatte alles notwendige, großes Bad.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Kern
DeutschlandNichts auszusetzen.
Uns hat sehr gefallen, dass die Lage perfekt war. Auch das Zimmer war wunderschön und total ausreichend für 2 Personen. Auch das Badezimmer über dem Gang war auch überhaupt kein Problem, war immer sauber und es gibt in der Wohnung auch 2. zudem sind Wille nette Bars, Café und Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Jana
Deutschlandsehr kleines Zimmer und sehr kleines externes Bad, das gerne auch einfach mal von anderen Gästen benutzt wurde (obwohl privat drauf stand). Leider auch hellhörig, was durch rücksichtslose Gäste nervig war. Da unser Zimmer und unser Bad auch direkt an der Küche waren, hatte man auch da leider kaum Privatsphäre.
sehr sauber, gute Lage, schöne Terasse
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Dagmar
Deutschlandkeine Rezeption, niemand präsent
gut ausgestattete Küche, viele sitzmöglichkeiten auf der Terrasse (Innenhof).
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Annette
DeutschlandDas etwas kleine Badwaschbecken war nach der Nutzung anderer Gäste verstopft.
Das Zimmer liegt in einer sehr schönen Altbauwohnung und ist stilvoll eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet, es ist alles neu und intakt. Sehr nett ist die kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee, Keksen… Die Wohnung war sehr sauber. Die Gegend ist nicht sehr touristisch, aber in der Nachbarschaft gibt’s coole großstädtische Cafés und Bars.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Monica
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es war sehr sauber. Das Check-in war sehr einfach. In der grossen, schönen Küche gibt es sogar Tee und Kaffe kostenlos. Man hat ein eigenes Regal für die Lebensmittel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Hanna
DeutschlandAlles top
Es war unkompliziert, super spontan, sauber und entspannt. Keine Probleme.
Übernachtet am Dezember 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts