Av. Beato Nuno, 52, 2495-401 Fátima, Portugal
Nr. 44 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,1
Lage
8,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Roland
SchweizDer speisesaal war fast zu kalt zum frühstücken
Gutes, sauberes zimmer. Warm. Badzimmer top. Frühstück frisch und reichhaltig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Choon
DeutschlandFrühstuck war sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Karoline
DeutschlandDie Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen. Unten alles schick aber oben klemmt es wirklich.
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Jens
DeutschlandDurch Reisebus Touristen erhöhter Lärmpegel zum Frühstück.
Gute Lage zur Kathedrale.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Sommerschuh
DeutschlandDas Preis Leistungsverhältnis war hervorragend. Die Zimmer normal ausgestattet. Das Personal sehr freundlich. Alles fußläufig gut zu erreichen. Frühstück gut und Zimmer sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Vitiello
DeutschlandFreundlichkeit der Mitarbeiter
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Jürgen
DeutschlandDas Gebäude ist etwas hellhörig. Die Teilnehmer der spanischen Reisegruppen machen sich morgens und abends in den benachbarten Zimmern durchaus bemerkbar.
Freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer ist zu dem genannten Preis empfehlenswert. Parkmöglichkeiten gibt es ums Hotel. Es ist "ALLES" fußläufig gut erreichbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Jose
DeutschlandEs war eine Ampel vor dem hotel jedesmal wenn die rot war abends, könnte man immer die Geräusche der stehenden Autos hören
Bedienung, Frühstückbuffe,
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Vladimir
DeutschlandDas Zimmer hat Schimmelbefall in den Ecken und Risse in dem Wand
Freundlicher und schön gestalteter Eingangsbereich. Frühstück mittelmäßig für den Preis in Ordnung.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Yoseph
Deutschland-
Best hotel für Fatima Besucher
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Marcel
PortugalAls ich meinen innerlichen Frieden auf dem Keramik-Thron suchte, streifte mein Blick über die Weiten des Bades, also entweder hat die Putzfee Carlos so schnell geputzt, dass sie ihre Brusthaare verlor oder es waren noch die vom Vormieter im Bad verteilt. War jetzt nicht viel aber hat offensichtlich, 2 Stück am Waschbecken und 2 lagen drunter. Also nicht wirklich schlimm, das war jammern auf hohen Niveau. Die Zimmer an sich sind etwas in die Jahre gekommen, dass merkt man an der Einrichtung, schadet aber nicht dem Komfort.
Also ganz ehrlich, für den Preis war alles super und gut. Das Personal war freundlich, sprach Englisch und war äußerst zuvorkommend. Das Hotel machte einen gepflegten und renovierten Eindruck. Das Zimmer war ordentlich. Das Frühstück war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Auch für Vegetarier. Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Marion
Deutschlandsind wohl eher auf Kurzeitgäste eingestellt, denn leider wurde bei meinem Aufenthalt von 4 Tagen keine Reinigung vorgenommen. Jedoch gab es frische Handtücher jeden Tag.
gute Lage, guter Preis, außergewöhnlich nettes und hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
João
DeutschlandNachts ist auf der Straße manchmal laut.
Frühstück war seht gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Jan
Deutschlandsehr hellhörig
Super Lage, zur Durchreise ideal. Etwas basic, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top, Frühstück ist auch mit inklusive. Es ist zwar ein Riesenfrühstückssaal, wohl für die WallfahrerInnen, aber dafür ist das Angebot am Büffet sehr groß und das Personal sehr nett.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Klaus
DeutschlandDer krach zur Strassenseite in Zimmer 306.
Alles okay.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Roland
ÖsterreichBei einem soo günstigen Zimmer mit eigenem Bad, will ich nichts aussetzten.
Die Bewertung basiert auf das äußerst tolle Preisleistungsverhältnis. Wir hatten in Europa noch nie ein so günstiges Zimmer gehabt und kann mir nicht vorstellen, dies je wieder zu bekommen. Das Zimmer war zwar basic aber zu diesen Preis Top.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Rafael
DeutschlandZimmer sauber. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Sanktuarium ist zu Fuß in 15 min erreichbar. Parkplätze sind am Hotel verfügbar, gegeben falls muss ma 50 Meter weiter parken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Manfred
DeutschlandGutes Hotel, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Andrea
LitauenSie sieht etwas alt aus
Die Nähe zum allen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Timo
DeutschlandÄltere Ausstattung, Bad gehört saniert und die Teppichböden riecht man teilweise
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, 8 geh Minuten von der Kirche entfernt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Manuela
DeutschlandZimmer sind sehr klein, die Betten sehr klein und schlecht. Obwohl wir beim Check-in um ein Frühstückspaket gebeten hatten war nichts vorbereitet. Der Mülleimer im Zimmer vom Vorgänger war nicht geleert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Carlos
DeutschlandDer Abzug ist so laut weil so alt ist. Brauch auf jeden Fall eine Reparatur
Valentina 😊😜
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Weiss
ÖsterreichKeine Kritik.
Das Hotel war in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Freundlich. Sehr gute Zimmer, sehr gute Lage, hervorragendes Frühstück. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Martina
DeutschlandSauberkeit des Teppichboden / nur 2x Steckdose in krabbelhöhe unter den Nachtkonsolen / Balkon 👎 Nachlegezeit beim Frühstücksbuffet 👎 + zu wenig Personal + total überfordert = besonders im Rühreibereich die Wärmebehälter sind auch viel zu klein für ein so großes Hotel / das gleiche gilt für den Fahrstuhl = max. 4 Pers. ohne Koffer + nur 1 Fahrstuhl für das ganze Haus / älteres + abgewohntes Zimmer = entspricht keinesfalls den Fotos von Booking com . / undichte Zimmertür / miserable Terrasse + keine Ausstattung / Badewanne vorhanden mit Brauseschlauch -- aber kein Aufhängen des Duschkopfes möglich = wie soll man da duschen ? / Badezimmertür blättert unten ab / Steckdose im Bad 👎 sehr hellhöriges Haus , welches übernommen wurde + etwas aufgehübscht wurde mit miserabler Parkplatz Situation vor dem Haus Plastikrollrasen / daneben ungeleerter Raucherbereich
fussläufig zum 1Km ( 15 Min.) entfernten Santuario freundlicher und kompetenter Empfang gutes WLan + TV mit diversen ausländischen Programmen 3☆ Hotel mit angemessenen Preis während der Hauptzeit 12 / 13. Mai saubere Bettwäsche + Handtücher
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts