Estrada Do Garajau, 131, 9125-067 Caniço, Portugal
Nr. 155 von 180 Hotels in Caniço
GästefavoritenBasierend auf 129 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Lage
8,2
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
5,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Veronika
ÖsterreichIm großen und ganzen ein nettes Hotel, nur das Bett- war eine Katastrophe 😬 Sie haben zwar mehrere Decken auf die Matratzen getan aber es war nach wie vor hart!
Die Lage des Hotels ist sehr zentral u. vorm Haus ist auch eine Bushaltestelle. Frühstück ist ok, man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Mehrere Pools vorhanden, schöne Gartenanlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sarah-michelle
DeutschlandEs war sehr hellhörig. Wenn jemand im Flur oder im Nebenzimmer gesprochen hat oder auch die Wasserleitung, hat man fast alles gehört.
Tolle Aussicht aus dem Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und mit tollem Ausblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Margrit
SchweizAlte Einrichtung, Badewanne mit oberflächlichen Löchern.
Aussen Schwimmbad gute Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten um das Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Cherie
DeutschlandKeine kostenlosen Parkplätze in der Nähe Kaffeeschlange am Frühstücksbuffett
Frühstücksbuffett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Ilona
DeutschlandFür 3 Sterne alles ok
Es war für uns als Not Unterkunft bei ausgefallenen Flug , sehr unkompliziert gebucht, schneller Check in 👍🏼
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Marita
DeutschlandDas wäre meckern auf hohem Niveau. Nen paar Haken für Jacken in den Zimmer wären cool.
Das Personal war sehr freundlich. Auf Wunsch wird täglich gereinigt. Lieben Dank an die Reinigungskräfte. Zum chillen eine schöne Gartenanlage, wenn man einfach mal keine Touren unternimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir haben von dort aus jeden Tag Ausflüge gemacht und danach die Ruhe auf unserem kleinen Balkon genossen. Beim Frühstück konnten wir unsere Getränkeflaschen mit Wasser füllen und auch ein kleines Lunchpaket selber machen. Früchte waren auch immer da. Würden das Hotel wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Ralf
DeutschlandDas Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Wir haben unseren Mietwagen immer direkt davor, an der Hauptstraße, auf den blau markierten öffentlichen Parkplätzen abstellen können. Es waren immer einige Parkplätze frei. Wir haben ca. 1€ pro Tag an Parkgebühren bezahlt. Von Nachmittags, bis zum anderen Tag ca. 10:00 Uhr. Parkgebühren werden nur zw. 08:00 und 19:00h fällig. Das Frühstück findet im Hauptgebäude statt. Dort treffen alle Gäste aus allen Nebengebäuden zusammen. Je nach Uhrzeit war es schon ziemlich voll. Unserer Erfahrung nach ließ der Andrang ab ca. 08:30 Uhr wieder etwas nach.
Das Hotel ist eine große Anlage mit mehreren Häusern an der Hauptstrasse in Garajau. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Wir hatten auch eine kleine Einbauküche. Für eine Woche Wanderurlaub war das Hotel ok. Normale Restaurants, wie z.b. Pizzeria, Bars, oder auch Fleisch-und Fischrestaurants gab es einige in der näheren Umgebung des Hotels, die gut zu Fuß zu erreichen sind. In ca. 800m Entfernung gab es einen Supermarkt und andere Geschäfte. Allerdings würde ich empfehlen mit dem Auto hinzufahren. Es geht immer steil bergauf.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Lejla
ÖsterreichDas Hotel war in einem Altmodischen Stil eingerichtet, dennoch schön die Zimmer sind draussen aufgeteilt in einzelnen Bauten - was auch total in Ordnung war - es gab gebug auswahl beim frühstück, für jeden alles dabei, war sehr angenehm.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Maria
DeutschlandDas Frühstück bietet noch viel Luft nach oben. Der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt und auch sonst wäre ein wenig Abwechslung im Buffet schön. Das Rührei hat nicht geschmeckt und es gab jeden Tag das gleiche Essen
Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür, das hat uns gut gefallen. Die Aussicht vom Balkon war Klasse. Der Garten des Hotels ist sehr schön angelegt und auch die Lage ist gut. Nach einem Parkplatz musste man manchmal suchen, aber wir haben immer einen gefunden. Es war schön, dass es ein großes Schwimmbecken gab, auch wenn das Wasser etwas kalt war.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Simone
Schweizkein WLAN im Zimmer
-
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Jane
DeutschlandKein Internet auf den Zimmern Bett sehr unbequem Ameisen und Silberfische im Bad plus muffiger Geruch, da keine Lüftung vorhanden Alles sehr veraltet, die liegen bei den Pools könnten auch mal ausgetauscht werden
Schöner aussenbereich in der Hotelanlage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Fabian
ÖsterreichDie Zimmer sind schon etwas abgelebt. Dafür passt der Preis!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Stephan
PortugalEs gab Silberfische Es gab KEIN WLAN im Hotel entgegen Ihrer Beschreibung Die Rezeptionistin wurde gefragt ob es einen Bus zum Flughafen gäbe. Sie gab mir sogar einen vorgefertigten Plan. Dort an der Haltestelle kam nur über 2,5 Std KEIN Bus, denn es war ja Sonntag, was die Dame leider "vergessen" hatte mitzuteilen. Flug gerade noch sooooo erwischt.
Es war für den Preis ok Es wurde tgl sauber gemacht mit Rücksicht auf die eigene Anwesenheit Die Koch-Kühlgelegenheit war praktisch
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Stefanie
DeutschlandDie Zimmer sind extrem hellhörig, aber für eine Nacht in Ordnung.
Für den Preis in Ordnung. Die Aussicht war schön und das Frühstück reichhaltig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Maja
DeutschlandDas Essen war jeden Tag gleich und der Auswahl war nicht so groß. Englisch breakfast jeden Tag-nein Danke. Wir waren 8 Tage da und es hat sich nichts geändert Internet hat man auch nur im Wartezimmer vor der Rezeption
Die Lage war perfekt. In der Nähe befinden sich viele Restaurants, Supermärkte und man kann fast überall kostenlos parken
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Annika
DeutschlandEinrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, aber dennoch alles sauber, nichts war kaputt. Nur die Optik.
Schöne Anlage, gute Anbindung an den Busverkehr, einige Restaurants in der Nähe
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Melanie
DeutschlandDer Föhn hing im Kleiderschrank und hatte eine unhygienische Oberfläche. Dss WLAN funktioniert nur in der Lobby, hier kamen Kosten für zus. Datenvolumen bei uns hinzu. Uns fehlte ein Kühlschrank für Getränke. Das Frühstück war nicht gut. Der Kaffe war ungenießbar und die Säfte kamen gefühlt aus einem Pulver/Sirup. Rührei konnte man auch nicht essen. Die Bettdecke bestand aus einer Wolldecke mit einem Laken drüber was immer verrutschte.
- Klimaanlage - Garten und Pool - recht sauber und gute Anbindungen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Sven
DeutschlandDer ältere Herr an der Rezeption kommt sehr unfreundlich rüber. Kein WLAN in den Zimmern, sondern nur im Bereich der Hotel Rezeption. Steckdosen im Zimmer sehr schwer zugänglich. Keine hoteleigenen Parkplätze. An der Straße parken 80 cent pro Stunde. Allerdings von 19 Uhr abends bis 8 Uhr morgens kostenfrei.
Wenn ich hier bei Google "Modernes Hotel" lese, muss ich etwas schmunzeln. Es ist tatsächlich schon ein wenig in die Jahre gekommen. Positiv: Die Lage des Hotels ist gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Thomas
DeutschlandDas Hotel hat eine Erneuerung dringend nötig. Das Frühstück ist zwar sehr ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Die Anlage ist weitläufig, der Pool von den Zimmern am Rande des Hotels relativ weit entfernt und ohne Toiletten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge gut geeignet. Bushaltestelle vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeiten in der Straße.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Manuel
ÖsterreichLeider schon etwas in die Jahre gekommen, frühstück ist nicht überragend aber für jeden etwas dabei
Sehr gute Lage, Preis - Leistung
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Andre
DeutschlandUnser Zimmer (3301) hatte eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, wenn man beide Zimmer bucht, kann dies dann auch für eine größere Familie sein. Durch die dünne Trenntür ist es allerdings sehr hellhörig zwischen beiden Zimmern. Wenn die Nachbarin telefonierte, stand sie förmlich an unseren Bett. Hellhörigkeit ist die eine Seite. Die andere aber ist Hundegbell die ganze Nacht. Direkt (30 Meter) hinter der Anlage sind Wohnhäuser mit entsprechenden Bewohnern, da hilft nur Ohropax oder Fenster zu. Da kann zwar das Hotel nix dafür, nervig ist es trotzdem. Das beste aber ist, daß das WLan nur direkt an der Rezeption geht, im Zimmer nix. Ein bißchen wie in den 90ern.... Nichts für jemanden der Kiddis dabei hat!
Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer (Badezimmer, Betten, Balkon....) Erst später merkten wir die negativen Seiten. Die Lage selber ist ganz ok., allerdings auch nur wenn man einen Mietwagen hat. Kostenfrei Parken kann man in den Seitenstraßen, direkt davor nur mit Parkuhr.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Pfeifer
Österreichsehr hellhörige Zimmer mit Verbindungstür, ältere Ausstattung
gutes Frühstück, Terrasse mit Blick auf den Ozean
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Marcel
Schweizdie verbindungstüre war sehr störend, zum teil auch laut
die hotelanlage ist sehr schön
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Ines
DeutschlandDas Hotel ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen, alles andere ist gut. Nur der Kaffee könnte besser sein.
Sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Sölden, Österreich
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
Verona, Italien
Ponte de Lima, Portugal
Stalós, Griechenland
Kapstadt, Südafrika
Kigali, Ruanda
Reyersviller, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts