Rua General Teófilo da Trindade, 20, 8000-356 Faro, Portugal
Nr. 17 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 326 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Patrick
DeutschlandFrühstücksbuffet für 9€ eher an der teuren Grenze, Parkmöglichkeiten etwas begrenzt, Zimmer ziemlich hellhörig
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer geräumig und super sauber, Ausstattung wie beschrieben, schnelles kostenloses WLAN, Klimaanlage, schöne Aussicht aus der vierten Etage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandDas Hotel ist insgesamt vom äußeren Eindruck etwas in die Jahre gekommen. Leider ist das Hotel außerhalb der Sommermonate nicht zu empfehlen, für Regen ist das Gebäude nicht "gerüstet". Unsere Wand war rissig, komplett feucht, sodass schlussendlich bei Regen Wasser durch die Wand lief. Die Mitarbeiter haben daraufhin Handtüchern dorthin gelegt. Kein besonders schönes Gefühl. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmer, allerdings vermuten wir, dass das gesamte Gebäude das Problem gehabt haben muss.
Die Lage ist top als Ausgangspunkt mit dem Mietwagen um die Algarve zu erkunden. Die Innenstadt von Faro ist fußläufig erreichbar. Hinter dem Hotel gibt es auch ein paar wenige kostenlose Parkplätze. Diese sind jedoch sehr eng, somit nur für geübte Autofahrer geeignet. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Die Zimmer genügen zum schlafen. Das Frühstück ist genießbar, der Frühstücksraum allerdings nicht besonders schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anton
DeutschlandLage Freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas eher am Rand der City gelegene Hotel war trotz seines nicht mehr ganz jungen Baujahres im Zimmer auf neuem Stand, hervorragend eingerichtet (Bidet, Safe) und bot einen wunderbaren Blick auf Stadt und Meer. Das Preisleistungsverhältnis war hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bot alles, was man brauchte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Walter
Deutschland24 Rezeption, Hotelbar, saubere schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Walter
SchweizEinfaches Frühstück gem. Preis ok. Gute Lage, zu Fuss in die Altstadt in kurzer Zeit. Sehr nettes Team an der Reception
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Krieger
DeutschlandFür 2 Tage angenehm, ansonsten würden wir zimmercmit Balkon nehmen
Freundlichkeit der Mitarbeiter, hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Melina
DeutschlandParkplatz sehr eng, direkt gegenüber hinter der Kirche aber zahlreiche kostenlose Plätze Von außen und im Empfangsbereich in die Jahre gekommen
Bequemes Bett, sauberes und geräumiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Anna
DeutschlandDie Wände im Hotel scheinen etwas dünn zu sein. Ich wurde eines morgens durch eine Unterhaltung um 05:30 Uhr geweckt und bin nicht sicher, aus welchem Zimmer das Gespräch kam.
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, zu Fuß erreicht man die Altstadt und ein paar Sehenswürdigkeiten sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Steiger
DeutschlandDas Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar, liegt relativ stadtnah und man muss sich nicht durch den Stadtverkehr wühlen. Angenehm ist der Parkplatz direkt am Hotel im Innenhof. Zum Flughafen sind es 10 Minuten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Franziska
SchweizFrühstück kann dazu gebucht werden. Hotel ist an etwas erhöhter Lage mit Blick auf die Altstadt/Meer. Hotel liegt an der Hauptstrasse, die Zimmer sind nicht zur Hauptstrasse hinaus, deshalb hört man davon nichts. In der obersten Etage hat es viele Tauben, Fenster eher nicht offen lassen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Karin
DeutschlandNichts
24 Stunden Rezeption , Gepäckaufbewahrung nach dem auschecken
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Klaus
DeutschlandSehr zuvorkommendes Personal 😄
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Jürgen
DeutschlandFrühstück zu früher Start
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Michael
ÖsterreichWir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit Terrasse. Dadurch hatten wir einen wunderbaren Blick seitlich zum Meer sowie zur danebenliegenden Kirche inklusive Storchnest! Privater Parkplatz war kostenfrei. Topp!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Alexander
Deutschlandvon der Best Western Hotel Kette bin ich schon seit vielen Jahren überzeugt. Das Hotel liegt im Zentrum und verfügt über einen kostenlosen Parkplatz. Sauber und nette Mitarbeiter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Peter
DeutschlandDie Hotelhalle sieht ein bisschen trostlos aus.
Gute Lage mitten in der Stadt. Das Hotel is gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Nur wenige Straßenblocks von der Altstadt entfernt. Ganz nah an dem riesigen Markt mit Supermärkten und Restaurants. Schönes, gut eingerichtetes Zimmer. nicht zu klein, nicht zu groß, gemütlich. Gute Betten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Johann
DeutschlandDas Hotel ist in einem schlechten Viertel von Faro. Parkplatz sehr klein.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Bernd
PortugalZentrale Lage; netter Empfang und Service
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Bernd
DeutschlandAlles OK
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Melek
DeutschlandLage war Super, man kann alles zu fuß erreichen. Relativ ruhige Gegend. Frühstücks Buffet war top, gab genügend Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Ernst
DeutschlandSehr gute Lage Sehr nettes Personal. Frühstück auch Gut. Die Zimmer sind nicht mehr so neu und rufen nach einer Renovierung. Aber es war sehr sauber und das Bett sehr Komfortabel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
A
DeutschlandLage des Hotels, wenig einladender Eingangsbereich, dunkler Frühstücksraum im Untergeschoss, relativ einfache Badezimmerausstattung.
Freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Elena
DeutschlandDie Parkplätze sind sehr eng und es gibt zu wenige, das schlimme dabei ist aber, dass die Leute ohne Rücksicht dadrauf parken, quer und schif, was erschwert das Parken von anderen. Und an einem Tag wurde zusätzlich zwei Parkplatze von einem Auto besetzt, um einem Behinderten der Aufstieg zu erleichtern. Das wäre kein Problem, wenn es extra ein Behinderten-Parkplatz nicht gäbe, der immer frei war und eigentlich ganz bequem zum Aussteigen und Parken ist. Also es waren praktisch an dem Tag drei Parkplätze von sechs vorhanden von "einem Auto" besetzt.
Das Frühstück ist sehr gut und die Reception-Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und nett.
Übernachtet am November 2023
Pamukkale, Türkei
Northallerton, GB
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Criquetot-lʼEsneval, Frankreich
Amsterdam, Niederlande
Johannesburg, Südafrika
Inverness, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts