Rua do Marechal Saldanha 422, Aldoar - Foz do Douro - Nevogilde, 4150-657 Porto, Portugal
Nr. 14 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jessica
DeutschlandAlles hat gepasst!
Beste Lage zum Strand, zu exzellenten Restaurants und mit der Straßenbahn sehr komfortabel zur Innenstadt Porto. Die Zimmer waren sehr liebevoll ausgestattet, wie das ganze Haus. Das Personal sehr zugewandt und am Komfort der Gäste interessiert. Sehr gerne wieder!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandIch habe eine Nacht hier verbracht, bevor ich den Caminho gewandert bin und hatte ein rundum perfektes Erlebnis: freundliches Personal, ein wunderbares Zimmer, alles sauber, sehr schöne Einrichtung, leckeres Frühstück, Strandnähe, eine angenehm intime Atmosphäre. Mit dem Bus kann man unkompliziert in die Altstadt fahren. Der Pool rundet das ganze ab. Würde jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDie Lage. Die wunderschönen Zimmer, das liebevolle Frühstück, das so freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katja
SchweizAlles war top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ramona
DeutschlandEs war alles perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ulkon
DeutschlandDie Öffnungszeit des Pool bis 20h. Trotz tollem Angebot war der Preis etwas hoch.
Wir haben hier eine Nacht nach der Ankunft in Portugal übernachtet. Das Hotel liegt 20 Minuten entfernt vom Flughafen in einem sehr schön und geschmackvoll sanierten historischen Gebäude in sehr guter Lage (zahlreiche Restaurants in der Nähe, Strandpromenade fussläufig). Die Parkmöglichkeiten sind gut und der Empfang freundlich und professionell. Das Zimmer war chic und durchdacht eingerichtet. Neben dem sehr guten Bett waren auch alle anderen Annehmlichkeiten gegeben. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt, den man auch für mehrere Tage in Porto empfehlen könnte. In ca. 25 min. ist man mit dem Bus in der Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDieses Hotel ist aussergewöhnlich. Es hat nur wenige Zimmer, die dafür eine tolle Grösse haben. Auch der Service ist entsprechend der wenigen Zimmer sehr individuell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Sophie
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Angela
DeutschlandDusche und Toilette sehr eng, wenig Stauraum, kein Platz um Koffer abzustellen, Keine Abwechslung beim Frühstück ( es gibt jeden Tag Schinken und Käse, abgepackte Marmelade, kein Honig oder Nutella)
Ruhig, sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, beschaffen auch glutenfreies Brot und Kuchen und gehen auf Wünsche ein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Norbert
DeutschlandDas zimmer war etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und eingerichtet
Sehr schön eingerichtet Die Lage ist außerhalb aber in die Strandnähe So dass Spaziergänge auf der Promenade am Meer eine gute Ergänzung zum Tagesprogramm in der historischen Altstadt sind. 15 Minuten mit dem Bus zur Altstadt Das Frühstück sehr gut Die Mitarbeiter sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandWir waren leider nur 1 Tag dort, werden aber wieder kommen. Das Personal, der Service, das Haus, das Zimmer - wirklich toll. Zum Willkommen gab es - natürlich :-) - ein Glas Port, eine kurze Erklärung zum Haus, den Services (Spa) und Zimmer (Klimaanlage etc) Das Haus liegt total ruhig, etwas außerhalb des Zentrums, zu Fuß nur ein paar Minuten zum Atlantik. Viele Restaurants und Cafés fussläufig. Und beim Frühstück ein sehr persönlicher Service und super Auswahl. Und, und, und - einfach selbst ausprobieren und genießen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Radoslav
DeutschlandDas Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück einfach super! Sauna und Spa auch klein aber fein U d sehr modern, architektonisch toll. Minibar all included! Richtig cool!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen.
Grandioser Service, von der Begrüßung, zum Frühstück, zur Reservierung von Dinner-Möglichkeiten, der kostenlosen Minibar und der wundervollen Ausstattung - es hat einfach alles unsere Erwartungen übertroffen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Johann
Österreichsuper Lage 2 min. zum Strand . Ganz neue stylische Unterkunft mit einigen tollen Extras. Pool ,Sauna und steambath 👍 nette kleine honestly bar . sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Jessica
DeutschlandTolle Lage, super Ausstattung, kleiner und feiner Wellnessbereich, nettes und freundliches Personal, tolles Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Christoph
DeutschlandNichts.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gemütliche und bequeme Einrichtung. Exzellentes Frühstück. In wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Atlantikpromenade.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Carmen
DeutschlandSuper Frühstück, grandioser Service und eine Mini-Bar, die im Preis inkludiert ist und jeden Tag neu bestückt wird.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Melanie
DeutschlandDas super freundliche und zuvorkommende Personal. Einzigartig auch das die minibar bereits im Preis inkludiert war und täglich immer und immer wieder neu aufgefüllt wurde und selbst wenn man mal relativ spät das Zimmer verlassen hat wurde dieses dennoch noch sauber gemacht und aufgeräumt. Besonders war auch die Sauberkeit und die Ausstattung, der Zimmer hervor zu heben und auch das Frühstück war sehr lecker. Alles in allem würde ich sofort wieder kommen :-).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Martina
DeutschlandLeider konnten wir den Fitnessraum und die Sauna nur einmal nutzen, weil sie dann renoviert wurden. Beides war aber gut ausgestattet.
Wir waren begeistert vom Hotel. Das Frühstück war überragend, das Zimmer sauber, die Minibar jeden Tag wieder nachgefüllt und der Pool war sauber mit bequemem Liegen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Tim
DeutschlandFrühstück hervorragend, Lage: hätte nicht besser sein können, super freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sonja
ÖsterreichDiese Unterkunft lässt keine Wünsche offen.
Dieses klassische Boutique-Hotel ist brandneu, wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet. Es ist sehr hochwertig ausgestattet und stilvoll eingerichtet, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Aussenpoolbereich sehr schön, sauber und angenehm, mit Sonnenschirmen und guten Liegen ausgestattet. Spa- & workout-Bereich wunderschön, lässt keine Wünsche offen. Der Empfang ist von 8.00 - 24.00 Uhr besetzt. Das Standard-Frühstück war sehr umfangreich, die "Extras", die man auf Wunsch nach Lust und Laune dazu bestellen kann, sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt. Die Lage ist perfekt, man ist in 5 Minuten zu Fuß am Strand.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Lucinda
Deutschlandsuper freundlich tolles Hotel tolle Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Thomas
DeutschlandKleine Zimmer ohne Abstellraum für Koffer, Frühstück etwas wenig Aufschnittsorten
Schönes Design der Räume, guter Service, nette Bar, gute Anbindung an Bus nach Porto und sehr gute Ausgangslage für den Strand
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Jonas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts