Rua das Flores n. 69, União de Freguesias do Centro, 4050-416 Porto, Portugal
Nr. 3 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 144 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. April 2024
Angela
DeutschlandBar schließt um 11:30
Sehr gute Lage, tolle Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Montanari
Schweiz-
Sehr freundluches und hilfsbereites Personal, top Lage des Hotels
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Frank
DeutschlandDie Harmonie im Hotel und beim Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Iran
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Danijela
Schweiz--
Die Lage des Hotels ist Perfekt. Das coole Designe des Hotels macht den Aufenthalt von Beginn an spannend. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur wärmstens Weiterempfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Michael
DeutschlandAbsolut kein Grund zur Beschwerde
Hier stimmte einfach alles. Das Haus ist absolut empfehlenswert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Nils
SchweizNichts
Es war alles perfekt! Die Lage ist absolut super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gebäude wurde sehr schön und hochwertig renoviert, die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Andreas
ÖsterreichFitnessraum ist klein, aber das war auch nicht unser Hauptaugenmerk im Urlaub. Der Check in könnte schneller sein, es wird viel Zeit verwendet um erstklassiges Service zu bieten, aber ist vielleicht nicht immer notwendig. WLAN ist leider nicht schnell und man fliegt ständig raus. Lange Wege zwischen Rezeption und Zimmer. Bitte am ersten Tag erwähnen, dass Eigerichte beim Frühstück auch bestellt werden können - hat uns der Kellner erst am letzten Tag gesagt.
Die Lage war ein Traum, besser könnte man Porto nicht erkunden. Mitten im Zentrum. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt und das Spa ladet zum erholen ein (nicht zum Liegen unten, aber zum Schwitzen und danach abkühlen im Nass). Sehr nett war die Einführung bei Portwein und Trüffeln. Leckere Cocktails in der Bar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Klaus
DeutschlandFällt mir nichts ein
Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage in der Innenstadt nahe dem Bahnhof Sao Bento. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Ilona
DeutschlandKeine Aussetzer
Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Von Anfang an, bei der Begrüssung, Check-in und die Zimmer. Sehr sauber, gross, modern. Das Personal sehr zuvorkommen, helfend und alle sprechen perfekt Englisch! Das Frühstück war sehr gut und mit einer sehr guten Bar. Das Hotel befindet sich mitten in der belebten und beliebten Strasse Rua da Flores. Also rundum wirklich ein tolles Hotel in einem historischen Gebäude, aber modernisiert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Veronique
SchweizEtwa befremdlich war, das ein MA am Eingang stand und uns mehrfach angesprochen und gefragt hat, ob wir im Hotel wohnen. Ist zwar gut zu wissen, dass man ein bisschen darauf achtet, aber mehrfach angesprochen zu werden, fand ich etwas unangenehm und kam mir vor, als wenn ich mir das Hotel nicht leisten könnte
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut In der Organistation mit dem Kaffee und den Frischgetränken war es etwas irritierend, da man nicht gleich verstanden hat, dass das Personl die Getränke verteilt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Daniela
SchweizEs gibt nichts zum Aussetzen😊
Frühstück super; jeder Wunsch wird erfüllt. Gute Lage des Hotel; alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Metro- und Busstation in unmittelbarer Nähe. Rua da Flores ist Autofrei somit in der Nacht sehr ruhig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Petra
DeutschlandDas Hotel liegt wirklich im Herzen der Altstadt und ist mit dem Privatwagen (Taxen dürfen dort fahren) nicht erreichbar. Ich empfehle Gästen mit viel Gepäck o.ä. daher im Vorfeld mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, dann helfen sie gerne bei der Anreise.
Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Besonders das Personal, welches durchgehend herzlich und kompetent war, muß lobend erwähnt werden ! Frühstück, Lunch und Bar alles sehr gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Martin
DeutschlandPersonal abends in der (sehr netten Bar) manchmal ein wenig umstaendlich
Hotel mit hoechstem Standard und Komfort, sehr gute Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Andreas
SchweizNichts
Schönes Haus an perfekter Lage. Der Empfang war sehr nett und die Restaurant Empfehlung war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gross für ein Stadthotel und die modernen Designzimmer sind wow. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Markus
SchweizDas man in dieser Preiskategorie für einen Roomservice einer Weissweinflasche satte 10 EUR bezahlen muss. Das haben wir nicht gut gefunden und ist ein Minuspunkt.
Alles war super!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Stefan
SchweizKeine eigenen Parkplätze. U-Bahn Baustellen verhinderten direkte Anfahrt. Tipp: Erst Parkhaus finden und dann mit dem Taxi ins Hotel fahren.
Perfektes Hotel mit perfektem Personal!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Tom
SchweizTolles Hotel in sehr guter Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Frank
DeutschlandEin Hotel wo jeder Wunsch erfüllt wird , in einer perfekten Lage.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Daniela
Schweiz…müssten wir erfinden..
Hervorragendes Personal in allen Bereichen! Lage nahe der Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Claudia
SchweizSuper Lage, wunderschönes Stadthotel, mega freundliches Personal und feines Frühstück
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Emily
DeutschlandDer Service und die Zimmer des Hotels sind überragend. Es übertrifft alle Erwartungen!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Tobias
SchweizDas ich die Rezeption nicht gleich gefunden habe. Die ist im ersten Stock.
Ein Stadthotel in sehr guter Lage. Modern eingerichtet mit grosszügigem Bad und sehr guten Betten. Das Frühstück ist schlicht grandios.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Melanie
SchweizWir fühlten uns rundum aufgehoben. Als wir ankamen hat man uns sehr herzlich mit einem Glas Portwein empfangen und uns durchs Hotel geführt! Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Jeder schenkte uns täglich ein Lächeln. :) Das tolle Frühstücksbuffet und unser Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Kathedrale waren zwei unserer Highlights!
Übernachtet am Januar 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts