Rua Do Contador 24 A, 9500-050 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 23 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 113 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Martin
SchweizSehr schönes Hotel, grosses Zimmer, sehr gepflegt. Die Zimmer liegen um einen Innenhof, es ist sehr ruhig. Am Rande der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Aufgrund der frühen Abreise konnten wir keine Frühstück einnehmen, erhielten aber eine Frühstücksbox auf den Weg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ralf
DeutschlandWegen Abreise am frühen Morgen, mussten wir ein Frühstückspaket in Anspruch nehmen. Dieses war leider sehr mager.
Netter Empfang bei der Anreise, gute Lage, moderne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Robin
Schweiz- Morgenessen hat eher wenig Auswahl und ist jeden Tag beinahe das Gleiche - das Licht in den Zimmern könnte besser sein - die Schalldichtung zwischen Zimmer und Gang ist schlecht, insbesondere darum weil viele Gäste ihre Türen mit Krach zuziehen
+ zentrale Lage + sehr sauber und schön + freundliche Mitarbeiter + schönes Zimmer und Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Giovanni
SchweizDieses Hotel in Ponta Delgada hat sich Innen mit der Natur der portugiesischen Korken verkleidet und ist ein Blick wert! Das Zentrum erreichen Sie mit einem schönen Spaziergang. Wer ein Auto vom Flughafen gemietet hat, wird von der Autobahn das Ziel gemütlich erreichen, ohne die engen Strassen der Stadt zu befahren. Das Personal, das Zimmer, das Frühstück,… alles stimmt für einen gemütlichen Aufenthalt auf der Insel. Kleiner Tipp: Besucht für einen kleinen Imbiss das Lokal „Nonnas Teeth & Tomatoes“ (Rua Carvalho Araujo 27). Viel Spass!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Rj
DeutschlandAusblick der Balkone auf den Innenhof ist nicht so spektakulär.
Guter Standort und Lage um zu Fuß die Insel-Hauptstadt zu erkunden. Komfortable, sehr gute Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück - alles bestens.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Christian
ÖsterreichGute Lage alles sehr sauber. Ausreichend Parkplätze
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Jessica
DeutschlandZum Flur hin fehlt eine Schallisolierung - man hört jedes Wort der anderen Gäste auf dem Flur, Türenknallen sowie das Reinigungspersonal. Die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten oft lustlos. Obwohl das Ende der Frühstückszeit noch nicht erreicht war, wurde schon lautstark zusammen geräumt, die Stühle hochgestellt und die Kaffeemaschine gereinigt (ab ca. 10 Uhr). Man fühlte sich so nicht willkommen. Das Frühstück ist für ein Hotel ok, aber auf Dauer sehr monoton.
Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Zudem sind die Zimmer größer als erwartet und es gibt einen Balkon. Die Reinigung des Zimmers war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Sarah
DeutschlandGute Lage, saubere Zimmer, 24h Rezeption, sehr liebes Personal und tolles Frühstück mit guter Auswahl. Ausstattung und Atmosphäre genau so wie auf den Bildern.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Ute
DeutschlandEs gab keine Flasche Wasser auf dem Zimmer und auch keine Möglichkeit, diese im Hotel zu kaufen. 23 Uhr sind damit die Chancen schlecht, noch etwas zu finden.
24 h Rezeption war sehr praktisch, da wir sehr spät angekommen sind und früh sehr zeitig zu unserem Flug nach Flores starten wollten. Schöne ruhigen Zimmer. Für die eine Übernachtung hat es uns gut gefallen. Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein gemütlicher Sitzplatz und Schränke. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer bekommen. Damit war es sicher enger. Sehr nett war, dass uns zum Frühstück ein kleines Päckchen vorbereitet wurde, so dass wir am Flughafen noch frühstücken konnten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Michael
ÖsterreichFrühstück entspricht leider nicht der selben Qualität wie das restliche Hotel
Schöne Unterkunft mit netten Balkon und inkludierten Parkplatz. Waren auf unserer Reise zwei mal (An- und Abreise) in dem Hotel und hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Michael
ÖsterreichDas Frühstück war nicht so besonders und das Geschirr und Besteck war nicht ganz sauber
Super Hotel in guter Lage. Parkplatz ist gleich im Hof vorhanden. Zimmer haben einen kleinen Balkon der sehr gemütlich ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Stefan
SchweizSehr guter Service, Sauberkeit, zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Prof
DeutschlandEinfach aber gut und ausreichend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Antje
DeutschlandDas Preisniveau ist eher hoch
Modern Natürliches Ambiente in zentraler Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Nelli
DeutschlandFrühstück hat uns nicht gefallen. Einseitig und langes Anstehen an der Kaffeemaschine.
Perfekte Lage, viele Restaurants in der Nähe, Sauberkeit und bequeme Betten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Hanspeter
SchweizFenster im Zimmer Terceira sind/waren undicht, Konnten nicht schlafen wegen Sturmwind und Strassenlärm. Wurde gemeldet und hoffentlich behoben
seit fast 50 Jahren immer wieder in diesem Hotel wenn ich in PDL bin. Tolle zentrale Lage und neu sogar mit Elektroladestelle für Auto
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Arnold
PortugalDas Frühstück könnte etwas abwechslungreicher sein.
Zimmer absolut sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Peter
Deutschlandkann ich nichts benennen...
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig uns auch vielfältig im Angebot. Frisches Obst, Rührei, Pancakes und vieles mehr...
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Eva
DeutschlandGute Lage: man ist schnell mit dem Taxi am Flughafen, es ist ruhig und man kann gut in die Stadt laufen. Die Betten waren sehr bequem und es gibt einen netten, kleinen Balkon.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Christina
SpanienBadezimmer insgesamt etwas klein (Handtuchhalter nur an der Tür und in der Dusche, sodass man die Badezimmertür schließen muss auch wenn man sich nur kurz die Hände waschen will). Auf dem Frühstücksbuffet fehlt mehr Auswahl an Müsli (gibt nur Cornflakes).
Gute Lage,geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Möglichkeit Tee & Kaffee zuzubereiten. Schöne grosse Dusche. Personal im Restaurant extrem freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Ute
Österreichschönes modernes Zimmer mit Terrasse.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Kurt
DeutschlandLunchpaket am Abreisetag war eine einzige Enttäuschung. Lustlos zusammengeworfenes Sammelsurium. Zwei völlig trockene wasweißich als Brötchen? Einzig die zwei Äpfel waren in Ordnung. Konnte man auch nicht viel verkehrt machen.
Frühstück insgesamt gut. Ein wenig mehr Abwechselung bei zu. B. Wurst wäre wünschenswert..
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Kristin
Deutschland- Frühstück leider nicht abwechslungsreich und dann auch noch Saftkonzentrat, das entweder viel zu süß oder verwässert war - Zimmer sind zwar schallisoliert, aber durch die Tür kommt jedes Geräusch der Nachbarn rein.. Leider sehr störend - Parkplatz bei voll belegtem Hotel zu klein - Balkon ist zwar überdacht, aber selbst bei Regen wird alles komplett nass - daher nicht nutzbar bei Regen - Abfluss in der Dusche direkt unter Duschkopf... Leider absolut falsche Position und sehr störend (groß und klobig) - man kann nicht entspannt unter der Dusche stehen.. - Bad ist etwas klein geraten.. In die Dusche kommt man nur mit geschlossener Tür - Safe ist zwar vorhanden, allerdings absolut sinnlos, wenn er nicht verschraubt ist und einfach mitgenommen werden kann.
+ großes Zimmer + großer privater Parkplatz im Innenhof + ruhige Umgebung + fussläufig alles erreichbar + sehr aufmerksames housekeeping + eigener Barista + sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Cvetina
DeutschlandAlles perfekt.
Übernachtet am Februar 2023
Scharm asch-Schaich, Ägypten
Soline, Kroatien
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lech am Arlberg, Österreich
São Roque do Pico, Portugal
Lackenhof, Österreich
Negombo, Sri Lanka
Hovborg, Dänemark
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts