Avenida Marcos Marques Rosa 29, 9240-016 São Vicente, Portugal
Nr. 3 von 8 Hotels in São Vicente
GästefavoritenBasierend auf 10 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
6,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 10
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Dieter
DeutschlandAuf dem Balkon wäre ein Sonnenschirm eine schöne Ergänzung.
Das Frühstück war absolut ausreichend, der SPA ist sehr angenehm, die Zimmer sehr groß und ein super Bett. Parken konnte man direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Angela
DeutschlandDa der Außenbereich auch von Nicht-Hotel-Gästen genutzt werden kann, die vor allem am Wochenende da sind, gibt es leider keine Liegen/Matten oder Sonnenschirme für Hotelgäste. Es gibt auch kaum Schatten. Es wäre schön, wenn man Hotelgästen dies zur Verfügung stellen könnte.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt direkt am Meer und es empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Das Geräusch der Wellen lässt vom ersten Tag an Urlaubsfeeling aufkommen. Das Hotel ist vom Flughafen in 45 min. erreichbar und da es zentral auf der Nordseite liegt, sind auch alle Sehenswürdigkeiten und Wandergebiete schnell erreichbar. Es gibt einen Innenpool, einen Außenpool und einen phantastischen Meerwasserpool. Zudem ein Cafe und ein sehr gutes, wirklich empfehlenswertes Restaurant, das jedoch nicht vom Hotel betrieben wird. Das Frühstück ist gut, es ist für jeden etwas dabei. Liebhaber von süßem Gebäck kommen voll auf ihre Kosten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Juju
DeutschlandBeim Frühstück war der Kaffee leider aus einer Fertigkaffeemaschine mit Pulver und Milchpulver. Sonst alles da.
Super tolles Zimmer, geräumig und alles sehr hell. Alles sehr modern und hell eingerichtet. Der Meerwasser Pool war auch ein Highlight
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Joachim
DeutschlandLeider war das Frühstück, das Restaurant gehört nicht zum Hotel, bei einem längeren Aufenthalt zu einfach, immer nur eine Wurst und Käse zum Frühstück und nur Zuckerwasser als Säfte.
Schönes Hotel mit 3 Pools und Sauna, in der Nähe viele Restaurants
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Dirk
DeutschlandDie Lage war super, unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Die Brandung war so laut, dass man nicht bei geöffneter Balkontür schlafen konnte. Aber das ist keine Beschwerde, sondern das war außergewöhnlich, wann hört man im Hotelzimmer schon das Meer. Das Frühstück ist Geschmacksache, ich fand es toll, für meine Frau war es gewöhnungsbedürftig. Aber, es ist für jeden etwas dabei und besondere Wünsche (beim Kaffee bspw) werden direkt umgesetzt. Wir hatten eine traumhafte aber sehr anstrengende Woche (selbst gewählt).
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Ändu
SchweizSăo Vicente, hat einfach sehr wenig zu bieten.
Aussicht
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Rolf
DeutschlandWirklich genervt hat uns die Terassenbeleuchtung, die wir nicht abschalten konnten, sondern die das Hotel insgesamt zentral steuert. Bis Mitternacht scheint also helles Licht ins Zimmer. Vorhänge Zuziehen ist dann ein Muss, wenn man früh(er) Schlafengehen möchte. Unser Zimmer lag zur Straße direkt über dem Hoteleingang. Können wir so nicht empfehlen, da zu laut - besser ein (teures) Zimmer zum Meer hin buchen, wenn verfügbar! Das Hotelrestaurant können wir (leider) auch nicht empfehlen. Ist aber nicht weiter schlimm, denn in 500m Entfernung befindet sich die "Fressmeile" von Sao Vincente - fast ein Geheimtipp, da hier sehr gutes Essen zu günstigen Preisen angeboten wird.
Das Calamar Hotel hat ein wirklich außergewöhnliches Meeresschwimmbecken. Bei Flut wird es wirklich teilweise überflutet! Die Wellen brechen dann über das Pool hinweg. Sehr aufregend und erfrischend - aber nicht ungefährlich, und nur für sehr gute Schwimmer geeignet (nicht für Kinder!). Bei Ebbe ist es dann sehr ruhig. Etwas darüber ist das "normale" Schwimmbecken, das wir oft für uns alleine hatten. Sehr exklusiv. Das kleine Schwimmbadrestaurant bietet Getränke und kleine Snacks zu sehr zivilen Preisen. Das Innenschwimmbad haben wir nur einmal kurz inspiziert - wer braucht das bei schönem Wetter! Unser Zimmer war sehr geräumig und tadellos sauber; das Interieur nagelneu. Die Angestellten waren immer sehr bemüht. Das Frühstück war gut; nicht üppig/protzig aber völlig OK. Insgesamt ist das Hotel also zu empfehlen, und über die getunnelte Verbindung nach Funchal auch sehr gut angeschlossen. Zum Flughafen benötigt man nicht länger als 40 min.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Ines
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Gerhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 10
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts