112 Rua da Carreira, Sao Pedro, 9000-042 Funchal, Portugal
Nr. 9 von 83 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 193 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Elena
ÖsterreichAlles! Das Zimmer sehr schön und sauber und das Frühstück à la carte sehr lecker und umfangreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Liza
DeutschlandTolles Design, super Frühstück, sehr freundliches Personal, super Lage. Wir haben im Parkhaus „Car Parc“ direkt um die Ecke oder beim Busbahnhof geparkt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Karsten
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön zentral gelegen und hat sehr schöne Zimmer. Und besonders das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Gerald
DeutschlandIch fand beim Bett die Matratze für einen Seitenschläfer zu nachgiebig. Ansonsten war alles klasse.👍
Das Frühstück war sehr gut und konnte A la Carte ausgesucht werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Doris
DeutschlandNichts. Alles war sehr gut
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stylisch gestaltetes Zimmer, modernes Bad mit sehr großer Dusche mit Regenwald-Dusche, leckeres, frisch zubereitetes Frühstück, zentrale Lage, gute Restaurants direkt vor der Haustür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Diana
DeutschlandDas Frühstückskonzept ist eigentlich ganz gut (kein Buffet). Aber wenn die einzige Marmelade, die man wählen kann, Kürbis ist, ist das nicht ausreichend. Zudem wirkte das Personal nicht besonders motiviert/freundlich, auch das passt nicht zu dem Konzept. Die Klimaanlage war ggf. kaputt. Wir wurden mehrmals von extrem lauten Geräuschen geweckt.
Die Lage war gut. Das Hotel wurde wahrscheinlich von einem Mann designt und sprach meinen Mann an, mir hat einiges nicht gut gefallen bzw. fand ich es nicht so praktisch.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Beate
DeutschlandDie Badezimmertür ist eine Schiebetür und schließt nicht dicht.
Das Lage des Hotels und das Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Nick
Schweizabsolute klasse!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Lukas
SchweizTolles Interieur, top Lage, frischestes Essen, mega Ambiente, sehr freundliche und begeisterte Mitarbeitende
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Ingrid
DeutschlandKein Mülleimer im Bad Nur ein kleiner Tisch als Ablage
Ausstattung im Speisesaal einmalig Bett auch sehr bequem und groß
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Christa
SchweizNichts.
Die Lage mitten in der Altstadt ist sensationell. Der moderne Ausbau des Hotels und die Ausstattung ist sehr gelungen und cosy. Durch die persönliche Bestellung des Frühstücks kann Foodwaste vermieden werden. Die Obstsäfte sind wirklich frisch gepresst.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Cathrin
Schweiztop modern
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Max
DeutschlandWir mussten früh anreisen, da bekamen wir das Frühstück im lunchpaket, danke dafür, sehr aufwerksam.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Roman
DeutschlandNichts
Tolle Zimmer, gute Lage, gutes Mittagessen im Restaurant Caju
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Marc
DeutschlandGab es nichts
Stilvoll, sauber, perfekte Lage, sehr freundlich, tolles modernes Frühstück, gratis Wasser
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Julia
DeutschlandDas Frühstück á la carte war super lecker. Hat man allerdings einen längeren Aufenthalt, könnte es etwas eintönig werden.
Besonders toll fanden wir die riesige Dusche und den Ausblick aus unserem Zimmer (4. Stock).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Elke
DeutschlandDa es das Frühstück nur a la carte und somit auf Bestellung gibt, sind längere Wartezeiten vorprogrammiert. Manchmal hat es 15 Minuten gedauert, bis der erste Kaffee kam!
Sehr schickes Designhotel in hervorragender Lage mit sehr freundlichem Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Margita
DeutschlandIn unserem Doppelzimmer war leider kein Vergrößerungsspiegel, im Zimmer der Freundin war einer gewesen
Sehr gepflegt und sauber, Ansprechende Ausstattung in einer top Lage Sehr gutes Frühstück, wir werden wieder kommen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Benedikt
DeutschlandEinzig ein Stuhl / Sessel / Hocker auf dem Balkon wäre toll gewesen, um die Lage des Hauses noch ein wenig mehr auszukosten.
Beste Lage, tolles Frühstück, astreine Zimmer & Reinigung, freundliche Betreuung mit guten Tipps, günstiges Parken im Schwesternhotel (dort auch ein super Dinner-Angebot), kurzum - sehr zu empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Frank
DeutschlandKleiderschrank fehlt !!!
Lage und Personal top!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Annevandespree
DeutschlandIch fand das Zimmer recht klein trotz Balkon. Es ist alles sehr offen gestaltet und modern. Für wenige Tage OK aber längerfristig bräuchte ich etwas mehr Platz. Wir hatten für unsere Wanderung ein Lunchpaket bestellt. Die Sandwiches waren nicht so der Knaller. Da könnte man sich etwas mehr Mühe geben.
Die Lage ist super und trotzdem ist es sehr ruhig. Das Zimmer fand ich doch etwas klein und die Badsituation etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war für Hotelgäste auf einer extra Karte ausgewiesen. Es hat gut geschmeckt aber wenn man mehrere Tage als Gast verweilt wird es doch schnell Recht eintönig. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab immer ein verlässliches Cleaning. Hausschuhe & Bademantel waren auch vorhanden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Anja
DeutschlandSehr kleines Hotelzimmer, konnten kaum unseren Koffer öffnen. Kein Balkon.
Sehr moderne und interessante Ausstattung; tolles Frühstück; super Dusche
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Daniela
DeutschlandKleider Schrank wäre schön gewesen. I
Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, nettes zuvorkommendes Personal. War sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder gerne
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Sonja
DeutschlandFrühstückszeiten fangen spät an
Liegt zentral und ist sehr modern
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts