Estrada da Lagoa Azul - Linho, 2714-511 Sintra, Portugal
Nr. 10 von 29 Hotels in Sintra
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,6
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jörg
Deutschland.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Claudia
SchweizWie jedes Jahr - der Innenpool ist einfach zu kalt..
Traumhaftes Frühstückbuffet, freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Claudia
Schweizwar alles top
Traumhaftes Zimmer mit Weitblick über den Golfplatz, schöner Aussenspielplatz, feines Essen, freundliches Personal 10 - 10
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Otto
PortugalDie Lage im Park Penha Longa ist einzigartig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert. Das Personal war ständig bemüht.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Otto
Portugaleinfach Spitze -- die Lage mitten im Golf"park" und die Ruhe, der Kompfort und der Services. Wir kennen Pena Longo schon sehr lange und es ist immer wieder Wunderbar. Wir können den nächesten Besuch nicht erwarten ;O) Bis Bald und danke an das Services Team.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Claudia
SchweizLeider waren wir nicht happy mit dem Zimmer. An der Reception sagte man uns, wir werden den Blick über die Pools und den Golfplatz lieben und dabei sahen wir nur einen Hügel mit Gras, sprich kein Sonnenlicht, keine Aussicht. Ich bin allein mit 2 Kindern gereist und wollte nicht wieder alle Koffer schnappen und nach untern gehen - aber ich hätte es besser getan, habe mich jeden Tag genervt wenn wir ins Zimmer kamen. Ebenso hat es leider extrem gesunken auf dem Weg vom Lift in das Hauptgebäude. Sie haben sich mit einer Notiz dafür entschuldigt, da sie etwas bauchen, aber es hat grässlich gestunken.
Ein Traum von einem Hotel, schöne Aussenanlage, Spielgelegenheiten für Kinder im innen und aussen Bereich sind absolut top, Kinderclub und Hüpfburg, Schwimmbad könnte etwas wärmer sein. Das Frühstücksbuffed hat eine 10 verdient, das Personal auch. Alle Restaurants sind empfehlenswert, auch der Roomservice ist schnell und fein. Das Gelende kann man mit einem gemieteten Golfwagen erkunden, sicher auch im Sommer traumhaft. Die Desserts sind traumhaft - unbedingt beim Eingang eine Nachmittagspause mit Desserts einplanen. Es handelt sich um ein altes Hotel - aber immer noch in einem guten Zustand.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Flibibibi
SchweizWir hatten div "Probleme" mit unserem Badezimmer. Die Toilette hat geplätschert, beim füllen der Badewanne kam Rostwasser heraus und der Duschkopf schwenkte immer seitlich davon.
Also das Personal in diesem Hotel war wirklich phänomenal. Ich wurde selten so freundlich und zuvorkommend behandelt. Speziell erwähnen möchte ich Carolina Carvalho die uns eingecheckt hat. Sie hat sich total viel Zeit genommen uns alles zu erklären und zu zeigen und hat sich auch am Ende unseres Aufenthalts nochmal versichert das alles gut war Das Hotel ist sehr schön und gross und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt (Pools Bars, Restaurants Golf usw usw) Ich denke es ist eher für Leute gedacht die entweder primär die Anlage nutzen wollen oder die mit dem Auto unterwegs sind. Es fährt zwar gleich ein Bus ausserhalb der Anlage die ist allerdings sehr gross. Wir waren aufgrund einer Hochzeit im Hotel und hatten daher nicht viel Zeit alles zu erkunden, das was wir gesehen haben war allerdings sehr schön. Das Zimmer war sehr gross und hatte einen kleinen Balkon und ein ebenfalls sehr grosses Badezimmer Das Zimmer war sauber und hatte alles und noch viel mehr was man so brauchen kann oder könnte (Kühlschrank, Pflegeprodukte ect ect ect)
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022
Sascha
DeutschlandIn die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, 5 Sterne sind es wohl keine mehr. Preis/ Leistung passt aus meiner Sicht nicht. Sehr hohe Preise in der Bar und beim Essen. Clubhaus auch sehr hochpreisig. Rangebälle für 7.-€ eine Frechheit. Insgesamt lebt die Anlage von den guten Bewertungen und der sicher tollen Vergangenheit. Heute nicht mehr das was es mal war…
Lage direkt am Golfplatz. Schönes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022
Jan
Deutschlandnichts
Service & freundlichkeit
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021
Lars
DeutschlandHohe Preise für Verzehr im Hotel außerhalb des Frühstücks (Restaurants, Room Service)
Tolle, sehr gepflegte Zimmer sowie Außenanlagen mit Pool. Super Service, sehr zuvorkommendes Personal. Vielseitiges Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Marc
Schweizvielseitig, nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021
Fhu
DeutschlandPool kalt
Lage & Service
Übernachtet am Mai 2021
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Dietmar
DeutschlandDer inndoorpool ist ein Reinfall
War Ok
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Holger
DeutschlandSauberkeit in den Zimmern. Einige Bereiche müssen dringend renoviert werden.
Schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Golfplatz. Umfangreiches Frühstück jedoch keine geschützte Außenterrasse zum Frühstücken. Ein besonders schöner und anspruchsvoller Golfplatz.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Karin
DeutschlandBessere Matratzen,Lärm vom Motocross,sehr abseits, mehr Kursangebote vom Hotel.Mehr inklusiv Leistungen wie Fahrradmiete ohne Gebühr.
Sehr gutes Frühstück,grosses Zimmer,schöne Umgebung,sehr sauber.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. März 2022
Dagmar
Deutschlanddie vielen sehr lauten Kinder / Kleinkinder, dass die Kleinkinder auch das Restaurant Arola , hier sollte bei den Gästen ein Mindestalter von 14 eingeführt werden da das unerträgliche Kinder / Kleinkinder Geschrei den Genuss und die hohe Qualität des Essens im wahrsten Sinne „ niederschreien „ .Auch für das Personal ist es extrem schwierig und anstrengend eine gute Balance zwischen Verständnis, und dem sehr guten Service bei dem Lärmpegel zu finden .
sehr schönes Hotel mit sehr schön Zimmer und hervorragenden Service
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022
Gerald
DeutschlandHallenbad nur 90 cm Tiefe, Rennstrecke Estoril in unmittelbarer Nähe angeblich geschlossen aber nicht für Testfahrten daher sehr laut.Mobiliar sollte teilweise erneuert werden und entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne superior Hotels. Minibarpreise vollkommen überzogen .Mineralwasser 0,33lL für 6.50 Euro
Frühstück sehr gut .Die Räumlichkeit für dieses Hotel leider Mangelhaft
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 24. November 2021
Peter
DeutschlandLeider hat die Heizung (regulierbare Klimaanlage) nicht befriedigend funktioniert. Es waren höchstens konstant ca. 19° im Raum, außerdem war das Gebläse zu laut. Zum Schlafen musste man die Anlage abschalten. Der Fahrstuhl in unserem Zimmerbereich funktionierte nicht. Der Zimmerservice wurde über die 5 Tage immer schlechter, Kosmetikartikel wurden nicht mehr ausreichend aufgefüllt, am letzten Abend ist gar kein Zimmermädchen mehr zum Aufdeckservice gekommen. Eine benutzte Zahnpastatube vom Vorurlauber wurde bis zum Schluss nicht beseitigt. Einige Möbel etc. bedürfen der Erneuerung.
Der Manager war sehr freundlich und hilfsbereit, die Problemlösung war außerordentlich zuvorkommend. Vielen Dank nochmals. Die Betten waren hervorragend, sehr gut geschlafen. Die Garten-/Golfanlage ums Hotel herum ist sehr ansprechend. Guter Kaffee zum Frühstück und gute Auswahl am Buffet.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Christian
DeutschlandFrühstück war leider nicht abwechslungsreich. Es gab immer die gleiche Auswahl. Im Hotelzimmer waren Flecken auf dem Teppich und an der Gardine. Im Pool waren die Fliesen kaputt und es lagen kleine Stückchen davon im Wasser.
Die Lage und die Atmosphäre im Hotel war dagegen unbeschreiblich schön.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Stephanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Dirk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Winfried
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Stefanie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Eugen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Livadia, Griechenland
Sankt Petersburg, Russland
Grado, Italien
Russell, Neuseeland
Nanwan, Taiwan
Meransen, Italien
Płock, Polen
Worcester, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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