Rua do Bonjardim 564, União de Freguesias do Centro, 4000-118 Porto, Portugal
Nr. 9 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 111 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Dr
ÖsterreichBereits der Empfang ist super freundlich und man ist wirklich hilfsbereit. Das Zimmer (5) war sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Jeden Abend wurde ein hübsches Präsent am Bett hinterlegt und Tee vorbereitet. Der Garten entzûckend. Das Frühstück war extrem gut und auch hier das Service bestens. Die Lage um die Innenstadt zu Fuß zu „erobern“ perfekt. Wir benutzen die Garage Trindade, die zwar etwas eng in den Auf-und Abfahrten ist, aber trotz SUV Q7 schaffbar. Wir können das Haus nur bestens empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rita
SchweizNichts
Sehr freundlicher Empfang. Grosses Zimmer. Super FS und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ulrike
SchweizAlles super
Ein Traum. Die Lage. Der Service. Rundum perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Pascale
LuxemburgGute Lage, schönes grosses Zimmer, komfortables Bett. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Daniel
Schweiz--
Tolles Frühstück, ausgewogen und reichhaltig mit schönen Zusatzangeboten. Auch die Konzerte am Fr/Sa-Abend waren schön und eine Bereicherung. Danke dafür!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ines
DeutschlandBitte bei den Zimmerangaben die Balkongröße angeben. Auf unserem Balkon (als solcher auch ausgewiesen) konnte man gerade mal zu zweit drauf stehen.
Das Frühstück war überragend. Äußerst umsichtiges Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Xenia
ÖsterreichWir waren im Zimmer 17 -da kann man abends das Fenster nicht offen lassen - wirklich sehr lange sehr sehr laut.
Sehr freundliches Personal. Am Abend gabs Musik im Garten. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Peter
ÖsterreichLage perfekt um Porto zu erkunden, sehr große Zimmer. Sehr schöner Garten- Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich. Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Marcel
LuxemburgWir sind raucher , nach dem Früstück gingen wir vor die Tür im Regen rauchen , eine Raucherecke im Garten wäre nicht schlecht.
Gute Lage, Porto kann man zu Fuss gut erreichen , Personal sehr freunlich , top service , Frühstück super, Bett aussergewöhnlich gut , rundum ein toller Aufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Malte
Deutschland—-
Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Angela
ÖsterreichSehr gut Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Maria macht eine wunderbare Massage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Guido
DeutschlandWie in vielen Hotels ,zu wenig Ablagen und Handtuchhalter im Bad .Im Zimmer auch ,gerade bei Regen, keine Möglichkeit, Jacken usw. abzulegen oder aufzuhängen. Im Schlafbereich kein Kleiderschrank oder wenigstens Regale um die Kleidung abzulegen .
Nette und kompetente Begrüßung .Gute Informationen über die Stadt und Veranstaltungen. Sehr gutes Frühstück und immer hilfsbereites Personal in allen Angelegenheiten. Top Lage und Ausstattung des Hotels.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Hans-peter
ÖsterreichLuft aus der Klimaanlage manchmal stickig
Sorgfalt des Personals und des Service insgesamt gute SpaEinrichtung mit Pool 24h Rezeption !! modernes Ambiente
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Kemal
ÖsterreichIm Badbereich die Bodenfliesen waren abgenutut, sahen schmutzig aus, sollten ausgetauscht oder lackiert werden. Im Minibar waren die Nüsse mit 7,5€ unverhältnismäßig teuer Finnischer Sauna fehlt, Massagen waren zu teuer
Personal war sehr freundlich, Frühstück war super Zimmer war ruhig, sehr modern und schön eingerichtet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Karl
DeutschlandAlles, Zimmer Frühstück und Personal 1A
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Bettina
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Alles super sauber. Toller Service, tolles Frühstück ! Gerne wieder☺️
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Franz
LuxemburgDas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser gebuchtes Zimmer sowie die ganze Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Die Lage 1A, unweit einer Metro Station (5 min Fussweg) welche auch eine direkte Verbindung zum Flughafen hat. Es war eine grosse Freude und wir kommen wieder, nochmals DANKE an das Team von Saboaria!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Thierry
SchweizDas Wetter aber dafür kann das Hotel nichts… ;-)
Einfach traumhaft! Unser Zimmer war zum Garten mit Swimmingpool und Spa und dadurch absolut ruhig. Dennoch ist man mit wenigen Schritten vom Hotel mitten im Zentrum! Sehr freundliches Personal und ein Traumhaftes Frühstück! Alles perfekt sauber und wie neu!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Raimund
DeutschlandLage des Zimmers zur Straße
Nettes Personal, tolles Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Norbert
ÖsterreichEs gab absolut NICHTS zu bemängeln!
Das Hotel ist für einen Städtetrip perfekt gelegen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir das Frühstück, welches nicht nur sehr umfangreich und wohlschmeckend ist sondern auch durch extrem freundliches Personal serviert wird.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Peter
Schweiz(Noch) kein Restaurant für Mittag- und Abendessen, aber seitens der Reception sehr gute Restaurantempfehlungen.
Neu eingerichtetes Hotel um einen ruhigen, grünen Innenhof gruppiert. Gelungene Verbindung von Neu und Alt. Kurze fussläufige Distanz zu wichtigsten Metro- und Buslinien (Trinidade) wie auch zum wieder aufgebauten gedeckten Markt (Bolhão). Zahlreiche in-House-Angebote für Gäste (Musikveranstaltungen, Wellness-Angebote). Gratis-Portwein und Schokolade im Zimmer. Sehr freundliches, engagiertes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Simone
DeutschlandTatsächlich wäre nur ein zusätzliches Oberlicht im unteren Teil der Maisonette hilfreich, um sich wohler zu fühlen.
Ein üppiges Frühstück, nett serviert. Sehr herzliche Kommunikation. Danke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Birthe
DeutschlandDer verwunschene Garten, die ausnehmend schönen Zimmer, das freundliche Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Muyf
SchweizSehr feines Frühstückbuffet. Personal ist hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts