Av. Tomas Cabreira Praia da Rocha, 8500-802 Portimão, Portugal
Nr. 3 von 28 Hotels in Portimão
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,2
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Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Adi
ÖsterreichDas einzige ist der Ort, der ist katastrophal, Bettenburgen, Ballermann,etc. Aber das vergißt man sofort, wenn man das Hotel betritt
Elegantes, ideal gelegenes Hotel mit exzellentem. Engagierten und superfreundlichem Personal, exzellente Küche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Dr
DeutschlandAlles… wenn es eine 11 gäbe, würde ich Sie geben!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Verena
DeutschlandHotel liegt direkt neben einer Disco so dass wir bis 4 Uhr morgens mit Bässen beschallt wurden. Auch am Strand ist eher Ballermann Feeling und nachmittags gab es dort live Musik die nicht unbedingt jeden gefällt….. Das Hotel kann da wenig Einfluss drauf nehmen und sie versuchen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, aber für Ruhe suchende Gäste ist das Hotel zumindest im Juli/August teilweise schwierig.
Schönes Gebäude leicht erhöht am Strand mit schöner Aussicht. Sehr freundliches und professionelles Personal, gutes Frühstück. Poolbereich wunderschön!!! Mssagen im Spa sehr gut!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Werner
ÖsterreichLage war unglaublich. Personal kompetent und freundlich. Wir haben uns Restaurants empfehlen lassen- das war perfekt (typisch portugiesisch).Ein perfekter Aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2022
Gerber
SchweizEs hätte uns besser gefallen, wenn das Chateau an einer anderen, abgelegeneren Stelle gewesen wäre.
Einzigartige Gastfreundschaft, man wurde freundlich wohlwollend umsorgt und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück bestand aus qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region, der Frühstücksplace auf der Terasse mit Meerblick 1A!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Almuthe
ÖsterreichMan sollte ein Zimmer mit partiellen Meerblick vermeiden = Direktsicht auf Sockel der Poolanlage - unseres mit direktem Meerblick war wunderschön!!
Ehemaliger Besitz wohlhabender portugiesischer Händler u Fabrikanten - gilt als opulentester an der Algarve,… einzigartig an den Klippen zur berühmten Praia do Rocha gelegen; kühnes innenarchitektonisch grossartig umgesetztes Konzept eines Mix aus Azulejos, Intarsien und Tapisserie mit Heutigem - Farb-Struktur- und Materialienauswahl umwerfend! Meerwasserpool unter Palmen, komfortable Zimmer „beach house like“ in hellblau-weiss-pastel, …. Individuell serviertes Frühstück auf den Terrassen mit Blick auf den unendlichen Strand,… stimmungsvolle Bar mit grossartigen Cocktails -…. Personal insgesamt perfekt!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021
Juergen
Deutschland-
Sehr freundlicher Service! Design der Suite sehr ansprechend.Room- Service sehr gut und dezent. Service Personal aussergewöhnlich zurückhaltend und aufmerksam.Die Lage ist einzigartig.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Ccmvr
DeutschlandZimmer sind etwas klein und für ein Hotel dieser Klasse etwas enttäuschend. Die Sicht aus den Zimmern, wenn man nicht zum Meer liegt, ist nicht schön. Das elektronische Türsystem ist häufiger defekt, das Gym etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen im Allgemeinen ist vorzüglich und von höchster Qualität. Das Sterne Restaurant außergewöhnlich. Die Lage im Verhältnis zum Strand ist ideal, die dahinter liegende Straße etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr empfehlenswert ist das Spa und die dortigen Anwendungen. Der Pool hat eine schöne Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Siegfried
ÖsterreichNicht gefallen hat mir, dass auch wir so dumm waren und darauf hereingefallen sind, indem wir viel zu viel für ein ganz banales Zimmer bezahlt haben. Das Hotel steht nicht allein am Strand, wie die Bilder suggerieren, sondern ist von links und rechts von unerträglichen Wohnblocks flankiert, in einer Stadt (Portimao), die garantiert zu den hässlichsten im südlichen Europa gehört. Das Zimmer ist nur deprimierend (superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick / 683 Euro), hat angeblich 31 Quadratmeter, sieht aber wie ein 20 Quadratmeter Zimmer aus und bietet auch so wenig Platz, der Kleiderschrank ist ein Vorhang wie in einer schlechten Jugendherberge, die Atmosphäre ist ähnlich. Das Personal scheint zu jung, um kommunikativ auf unsere Vorhaltungen eingehen zu können, jedenfalls war man nicht bereit, auch nur irgendwie einen für beide Seiten halbwegs annehmbaren Kompromiss einzugehen, wie das in anderen Hotels vom Front Desk Manager oft bewältigt wird. Das Hotel kann überhaupt nicht empfohlen werden und war nach vielen Dutzenden Besuchen in Relais & Chateaux - Hotels sicher das schlechteste.
Gefallen hat mir, dass man ein Zimmer, das 200 Euro wert ist, um 700 Euro verkaufen und damit gute Geschäfte machen kann.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Harald
SchweizGeneratorlärm nachts, Parkgebühren trotz hoher Übernachtungspreise waren kleinlich
tolles Ambiente, geniales Frühstück höchster Qualität
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Barbara
Österreichleider passt das preisniveau nicht. die zimmer sind klein, wirken auf den fotos ganz anders! der „meerblick“ ist die gleiche mogelpackung wie bei hotels in oberitalien… der meerblick ist nämlich die poolmauer und sehr kritikwürdig das frühstück: 1 stück butter für 2 personen. je 3 sorten melone, käse und wurst am buffet zur auswahl und jede tasse kaffee zu erbetteln. also bitte!!! die nacht kostet 700 euro!!!
ein sehr charmantes haus, wo mit sehr viel liebe zum detail die schönheit vergangener tage konserviert wird! der pool ist sehr schön und gepflegt, wie auch die gartenanlage. sogar der zubau fügt sich perfekt ein! sehr nett war die begrüßung mit eine kleinen führung durch das haus und, wo über die geschichte und geschichten früherer besitzer erzählt wurde.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Jürgen
DeutschlandZimmer klein, kein Platz für einen Stuhl, Sidebord oder kl. Schreibtisch. Kleiderschrank zu klein um alle Bekleidung für 6 Tage unterzubringen. Das Equipment entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotel.
Großes gut ausgestattetes Badezimmer. Tolle Aussicht aufs Meer. Personal freundlich, hilfsbereit und sehr Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021
Olaf
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein und bieten nicht den zu erwartenden Komfort.
Das Frühstück ist sehr gut.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Robin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Yvonne
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Robert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. April 2022
Peter
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2022
Heidi
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 20
Breslau, Polen
Crans-Montana, Schweiz
Mississauga, Kanada
Honningsvåg, Norwegen
Tullins, Frankreich
Prag, Tschechien
Triest, Italien
Viseu, Portugal
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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