Rua Da Quinta Calaça, Sao Martinho, 9004 -530 Funchal, Portugal
Nr. 15 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Julia
DeutschlandDas man für das Wechseln der Poolhandtücher pro Handtuch 1€ zahlen musste.
Die Lage war top, der Pool war schön und das Personal war freundlich! Sehr leckeres Frühstück und Cocktails
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
D1hz
DeutschlandParkplätze im Hotel kosten extra, aber man findet außerhalb eigentlich immer etwas.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal, ruhige Atmosphäre. Zimmer geräumig und sehr sauber, mit Balkon und einem fantastischen Blick auf das Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tihomir
ÖsterreichSehr gute Lage mit sehr gutem Frühstück. Zimmer sind gut ausgestattet und der Blick aufs Meer ist fantastisch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Travelschuh
SchweizDas Buffet war zwar gut, aber für eine ganze Woche nicht sonderlich abwechslungsreich. Man kann aber auch gut in einem der vielen, sehr leckeren Restaurants in der umliegenden Gegend abendessen. Daher empfehle ich die Halbpension nicht. Das Personal an der Sonnendeckbar war teils nicht gerade aufmerksam. Oft waren sie untereinander am Reden und haben die neuen Gäste auf der Terrasse ignoriert. Das hing allerdings sehr stark von den Angstellten ab, die gerade am Bedienen war.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit herrlicher Meersicht, schönen Terrassen und guter Busanbindung für nach Funchal. Zu Fuss dauert es ca. 50min in die Altstadt. Extrem sauber, auch die Poolanlage! Umgeben von sehr guten Restaurants. Gut ausgestattetes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Elke
DeutschlandGutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Alice
DeutschlandAlle Angestellten waren sehr freundlich, an der Rezeption, im Restaurant, die Reinigungsdamen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Martina
DeutschlandDie Zimmer und der Service.Das freundliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Marie
ÖsterreichIndoor Pool zu kalt, 1 Euro für den Austausch v Pool Handtuch
Pool, Frühstück, Bar und Terrasse. Gratis Parkplatz nahe Hotel bei den „weißen Linien“ in der Vorsaison, Freundlichkeit des Personals, Shuttle nach Funchal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Robert
ÖsterreichSafe gegen Gebühr
Gute Lage, ansprechender Außenbereich, öffentl. Bus direkt vor dem Hotel, zudem kostenfreier Shuttle-jedoch nur bis zum frühen Abend. Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer, bemühtes freundliches Personal, Frühstück sehr gut mit großer Auswahl, Tiefgarage (10€)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Ralf
DeutschlandDie Sauna und den Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen, da dieser vorher gebucht bzw. reserviert werden muss. Bei der Nachfrage an der dortigen Rezeption wurden mir nur Termine am nächsten Vormittag (z.B. 11:00 h) und in der Mittagszeit genannt, was bei einem Aufenthalt von zwei Tagen nicht infrage kommt. Diese Termine wären selbst dann nicht infrage gekommen, wenn ich ein Langzeiturlauber dort wäre. Man muss also einen Saunabesuch bzw. Wellnessbereichsbesuch, wenn man zu einer üblichen, gängigen Zeit (etwa nach einer Tageswanderung abends) dort hin möchte, langfristig planen. Draußen Mahlzeiten einzunehmen, ist wegen Tauben schwer möglich, da diese sich über das Essen hermachen, wenn man nicht am Tisch ist bzw. ständig darauf warten, dass man das Essen nicht verteidigt. Diese liefen sogar durch die Tür in den Speisesaal. Das scheint ein Problem der Stadt/Insel zu sein. Sollte man mal etwas von der Verwaltung gegen unternehmen.
Der Blick, die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Der Tiefgaragenplatz war gut und das Zimmer über den Fahrstuhl von dort gut zu erreichen. Die Mitarbeiter/innen waren höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Tim
DeutschlandWollte spontan am selben Tag eine Massage und in die Sauna und leider war alles schon ausgebucht.
Sehr schöner Außenbereich, super Lobby und generell war es sehr sauber und hatte eine sehr schöne Ausstattung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Silke
SchweizSehr sauber, großes Zimmer und Bad, außergewöhnlich tolles Frühstück, Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Massage war die beste, die ich je in einem Hotel hatte.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Janin
DeutschlandDie Kaffeemaschinen haben ewig gebraucht, da hat man schon mal gut und gerne 10 Minuten für einen Kaffee angestanden. Der Kaffee ist zu wässrig. Zusätzliche Kannen mit Filterkaffee würden vll.Abhilfe schaffen. Ein Glas frischer Saft pro Gast wäre toll, anstelle der überzuckerten Konzentrat Säfte. Vegane Alternativen gibt es bis auf Sojamilch leider nicht. Die Stühle auf der Terrasse beim Frühstück sind wirklich nervtötend. Mit Filzgleitern könnte man dieser extremen Geräuschkulisse und Gästen die nicht in der Lage sind, den Stuhl anzuheben vorbeugen. Ich persönlich finde es störend, wenn ständig mein Teller abgeräumt wird, den kann ich auch nochmal benutzen, zu Hause nehme ich mir auch nicht jedes Mal einen neuen. Butter in Plastikverpackungen muss nicht sein, da kann man auch kleine Stücken bereitstellen. Die Zimmertüren kann man leider von außen nur zuknallen.
Ein wunderbarer Blick auf das Meer beim Frühstück, oder auf der schönen Dachterrasse. Helle, moderne Zimmer. Bademantel/ Slipper / Poolhandtücher/ Wasserkocher auf dem Zimmer. Alles sehr sauber, modern und hell. Freundlicher Empfang mit Begrüßungsdrink und einer Aufmerksamkeit im Zimmer bei Ankunft. Kostenloser Shuttle zu festgelegten Zeiten ins Zentrum. Gutes Frühstück, der Kuchen und Joghurt waren super lecker:-) Viel frisches Obst. Danke an das Servicepersonal beim Frühstück. Sie sind alle gerannt und haben alles fix aufgefüllt und der ein oder andere Mitarbeiter hatte sogar ein Lächeln auf dem Gesicht ;-) Freundliches und aufmerksames Cleaningpersonal. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war in Ordnung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Lena
ÖsterreichNichts zu bemängeln.
Die Aussicht ist der Hammer. Vom Restaurant, vom Pool, überall legt man Wert auf Meerblick. Frühstück war sehr gut und umfangreich. Personal sehr nett, an der Poolbar ein bisschen langsam, aber sehr freundlich. Bushaltestelle ins Zentrum fast direkt vor der Haustür. Es war alles perfekt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Ilja
DeutschlandLeider konnten wir nicht in die Sauna- die wird für “ private Nutzung” im Voraus gebucht, daher gab es leider keine freie Slots mehr. Das war schade.
Ein stilvoll eingerichtetes Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten! Top sauber, komfortabel, großzügig geschnittenes Zimmer mit Balkon, großes Bad. Wunderschöne Poollandschaft ( innen und außen). Ein Fitnessraum mit hochwertigen Geräten mit Blick aufs Wasser. Service beim Frühstück sehr zuvorkommend und professionell, nicht aufdringlich. Frühstück unglaublich : super eingerichtet, absolut vielseitig, es gab sogar gluten-free Produkte. Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Prosecco- ein Traum! Der Abendbuffet sah ebenso sehr ansprechend und abwechselungsreich aus.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Louis
DeutschlandWir hatten eine Ameisenstraße im Zimmer. Ebenso eine Spinne. In der Dusche kam mir viel zu wenig Druck aus der Leitung. Zu wenig Parkplätze verfügbar. Straße des Hotels ist schwer zu finden beim ersten Mal. Lüftung im Bad ließ sich nicht ausschalten. Zimmertüren nicht isoliert man hört alles vom Gang. Das Zimmer war über dem Eingang der Tiefgarage das war nicht so schön. Klimaanlage pustete leider zu sehr aufs Bett und man konnte deswegen nicht mit eingeschalteter schlafen.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ein vorzeitiges einchecken war möglich. Frühstück lässt keine Wünsche offen qualitativ sehr gut und mit Blick aufs Meer. Zimmer geräumig und überwiegend sauber. Anlage insgesamt sehr gepflegt und modern. Lage ist ruhig. Nähe zu Shoppingcenter, Supermarkt und Restaurants. Klimaanlage top. Pools und Fitnessstudio sehr gut mit Blick aufs Meer. Kostenloses Begrüßungsgetränk an der Bar sowie Empfangsgeschenk in Form von Wein und Kuchen auf dem Zimmer. Lage für Sightseeing. Preis Leistungsverhältnis ist super ! Tolles Abendprogramm. Check out bis 12 Uhr und lange Frühstückszeiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Sandra
DeutschlandToller Blick, Shuttle, Personal, Größe des Zimmers, viele Sonnenliegen, Pool Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Manfred
ÖsterreichFrühstücksbuffet war ein Hammer. Sehr große Auswahl. An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage sehr sauber und schön.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Paul
DeutschlandAlle sehr freundlich, schöner spa und sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Ulrike
DeutschlandBeim frühstücken im Aussenbereich war es nicht angenehm. Durch das verrutschen der Stühle war es sehr unangenehm, da keine Gumminobben an den Stuhlbein angebracht waren und somit ein unangenehmes Geräusch erzeugt wurde.
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich klasse. Wir waren begeistert. Immer wieder gerne!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Hauser
DeutschlandZimmer sehr steril, wenig gemütlich Sauna muss man buchen die Zimmer zur Straße sind sehr laut
super freundliches Personal; gigantisches Frühstücksbuffet; Pool; genialer Ausblick; Sundeck
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Kevin
SchweizSchönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbuffet der Hammer, Pool zum geniessen. Zimmer und Lage tip top.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Bernard
DeutschlandLeider hatte die Zimmer-Nummer 735 keinen Blick auf das Meer. Der Balkon hat einen Ausblick auf den Parkplatz und auf den Umgehungsweg in Funchal. Fußweg in die Altstadt von Funchal etwa 30 - 40 Minuten.
Das Baia Azul liegt im Hotelviertel von Funchal mit vielen Restaurants. Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf das Meer. Der Pool ist traumhaft und es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Roman
Österreichäußerst zuvorkommendes Personal,
Übernachtet am September 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts