Av. D. José Alves Correia da Silva, 2495-402 Fátima, Portugal
Nr. 4 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Andrea
DeutschlandDer Restaurantbereich hat eine sehr kühle Atmosphäre, das Essen war auch leider Convenience und entsprach absolut nicht unserem Geschmack. Der Kaffee aus dem Automaten hat wie Instantkaffee geschmeckt und der Filterkaffee war viel zu dünn.
Schönes modernes und sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Detlef
DeutschlandEin kleiner Heißwasserkocher wäre optimal gewesen, damit man sich morgens bereits einen Tee oder Instantkaffee zubereiten könnte. Dies ist in den deutschen 4 Sterne Hotels Standard.
Das Frühstück war vielfältig und schmeckte uns sehr gut. Das frische Obst wie Ananas, Melonen, Kiwis, Orangen waren ein gutes Dessert. Wahlweise gab es auch frischen Kuchen und Donuts.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Isabel
DeutschlandNichts.
Alles! Ein rundum tolles Hotel! Wir kommen wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Tien
DeutschlandKEINE
Preisleitung ist super!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Monja
SchweizPreis Leistung einfach top, überragend und das Personal super freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Kay
DeutschlandBetten bequem, sehr ruhig trotz Straße vor der Tür, schöne Einrichtung, Frühstück okay aber nichts besonderes
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Lina
DeutschlandBeim Frühstücksbüffet hat Gemüse gefehlt. Preis außerhalb der Saison könnte etwas niedriger sein.
Alles sehr gut und sehr zufriedenstellend.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Cwinkler
DeutschlandSpa einmal zur Alleinnutzung. Allerdings für mich als nur Saunanutzer zwar schön aber fpr diese Nutzung etwas zu teuer
Sehr nettes Personal, gute Lage, leckeres Frühstück, ausreichend Parkplätze
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Diana
SchweizDas Abendessen / Buffet hätte etwas besser sein können, war alles etwas verkocht und fad.
Das Personal ist super nett. Das Hotel ist schön zentral und bietet Privatparkplätze an. Schönes Hotel mit gutem Standart.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Bernhard
DeutschlandNichts
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, alles ist gut gelöst, Frühstück perfekt, Lage hervorragend, Zufahrt sehr gut leicht zu finden, wir kommen wieder.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Isabel
DeutschlandDas Mittsgsbüffet war zwar lecker, aber leider waren die Speisen nur noch lauwarm.
Frühstücksbüffet war super, Personal sehr zuvorkommend, moderne Einrichtung der Zimmer,
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Ulrich
DeutschlandEin echtes 4 Sterne Hotel zum guten Preis. Der Bus Bahnhof liegt direkt nebenan, so das man schnell nach Porto, Braga oder Lissabon (28€ hin und zurück) und andere Städte kommt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Kim
DeutschlandIch fände eine Sitzmöglichkeit auf dem kleinen Balkon schön. Es war zwar nicht die schönste Aussicht (auf die Straße), aber die Temperaturen waren nachts noch angenehm. Das Bad stand dem Zimmer vom Design etwas nach. Ich wünschte, beim Frühstück gäbe es weniger in Plastik verpackte Dinge (Trinkpäckchen, Joghurt etc).
Hervorzuheben ist v.a. die Freundlichkeit des Personals. Alle waren sehr entgegenkommend und haben auf jedes Detail geachtet. Auch das Design des Zimmers und der Komfort des Bettes waren top. Der Fitnessraum war sehr sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Jutta
Deutschland-
sauber , freundlich , toller Service
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. März 2022
Corinna
DeutschlandDas Restaurant! Das Personal ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade bemüht. Wir haben abends das Buffet im Restaurant gebucht und waren sehr enttäuscht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Kalte, versalzene Speisen von schlechter Qualität.
Das Zimmer war super! Sehr schick, luxerios und zum Wohlfühlen. An der Rezeption war sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Alla
UkraineZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Andrea
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Felix
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Svea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Hans-peter
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Siegfried
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 23
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts