Av. Alfredo Coelho, 28, 2705-329 Sintra, Portugal
Nr. 15 von 29 Hotels in Sintra
GästefavoritenBasierend auf 480 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Horst
DeutschlandDie Lage direkt am Meer und der große Salzwasserpool
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Rolf
SchweizUngeschulter Kellner beim Nachtessen trat in jeden Fettnapf
Lage, Aussicht von Zimmer. Upgrade des Zimmers
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Oliver
DeutschlandHotelzimmer mit Kunststoffboden und eher zweckmäßiger Einrichtung. Pool war leider noch nicht eröffnet.
Ikonisches Hotel in spektakulärer Lage, Zimmer mit grandiosem Meerblick.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Personal schien wenig interessiert an den Gästen.
Das Hotel lebt von der Lage. Die ist top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
A_n_j_a_
DeutschlandTolle Lage direkt am Strand - 100-Meter-Pool mit Ozeanwasser war etwas ganz Besonderes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Farbgebung- alles ist grau. Von den PVC Fliesen auf dem Boden über die Wände, an denen kein Bild hängt, bis zur Außenfassade. Das Gebäude von 1965 hat besseres verdient. Meist fahren Paare mit 2 Koffern, aber es war nur ein Kofferständer im Zimmer. Kleine Anregung hiermit...
Lage, Lage, Lage... Morgens der Blick auf den Atlantik ist schon super. Der 100m Atlantikwasser-Pool ist auch toll, war aber noch nicht voll. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Da funktionierte die Schiebetür zum Balkon nur sehr schwergängig, aber innerhalb von 2Stunden war das Problem behoben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Matthias
Deutschland-
Perfekte Lage mit super Aussicht direkt am Meer. Personal war sehr freundlich. Pool war geöffnet, leider war es zu kalt zum Baden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ulrike
ÖsterreichKein Wasser im Pool!
Hotel & Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Doreen
DeutschlandDie unterschiedlichen Standards der Zimmer sollten auf Booking transparenter formuliert werden. Ebenso, ob der Pool gefüllt und nutzbar ist. Anfang Mai war noch kein Wasser eingefüllt.
Die Lage ist einzigartig. Zu der Zeit, in der wir da waren, war es sehr ruhig und entspannt, der Strand war fast menschenleer. Der Ausblick auf den Atlantik ist wirklich traumhaft. Das Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Man sollte es nicht mit einem 5*Haus in Deutschland vergleichen. Aber dort hat man ja auch keinen Atlantik.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Kathrin
SchweizTolle Lage direkt am Meer. Grosses Familienzimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Janett
DeutschlandEs gab nichts!
Die Zimmer waren sauber, gepflegt mit einem grandiosen Ausblick auf den Atlantik. Blickdichte Vorhänge, Schiebtür einwandfrei und leicht zu öffnen. sehr gute geräuschdäämung zum Atlantik und zum Pool. Wie in der Hotelbeschreibung alles vorhanden. TV einfach einzustellen + Netflix. Service, jeder Bereich & Küche liessen keine Wünsche offen. So stellt man sich einen Urlaub vor!! :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Alexander
DeutschlandTolle Lage, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Stana
SchweizSehr schlechtes WLAN/ Telefonnetz
Hotel ist innen gut ausgestattet und sehr sauber. Von aussen wirkt es etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel könnten etwas heller moderner sein aber alles war sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sogar spontan glutenfreies Frühstück. Für Surfer ideal da direkt am Meer gelegen mit tollem Aussenpool. Dieser war um diese Jahreszeit leider noch nicht offen war. Mit dem Auto kann man die schöne Gegend wunderbar erkunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sylvia
ÖsterreichSehr schöne und große Zimmer, neu renoviert. Leider war der riesige Pool (100m lang) noch nicht in Betrieb. Tolle Lage am Praia Grande. Frühstück war in Ordnung, fiel aber zu ähnlichen Hotels ein wenig ab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Christian
DeutschlandKeine Abwechslung beim Frühstück, im Poolbereich könnte einiges aufgefrischt werden, fällt in der Qualität vom Rest des Hauses ab.
Sehr schöne Lage direkt am Strand, alle Zimmer mit Meerblick. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Sehr großer Pool.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Marie-luise
DeutschlandLeider war der tolle Pool ohne Wasser, aber das hat mit dem Wetter und der Jahreszeit zu tun. Bitte lest genau nach, wenn ihr sicher sein wollt, dass der Pool geöffnet ist:)))
Lage-Lage - Lage!!! Das Hotel liegt wirklich wunderbar, man hat einen traumhaften Blick und kann verschiedene Strände besuchen. Wir sind von da aus nach Sintra gefahren und zum Cabo Roca.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Karolina
DeutschlandToole Meer Blick
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Eva-maria
DeutschlandPool außer Betrieb, Kopfkissen
Lage, Ausblick, Umfeld
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Jens
DeutschlandDa fällt mir nichts ein.
Dank an Pedro für seinen wirklich exclusiven CheckIn. Strand, Sintra, Lissabon - alles direkt erreichbar. Restaurant, Imbiss, Frühstück, Parkplatz, Spielezimmer u. v. m. - außergewöhnlich gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Angela
NamibiaWunderschöne Lage mit herrlichem Blick. Ruhig. Sehr gutes Essen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Werner
DeutschlandService am Empfang und im Restaurant könnte etwas freundlicher sein.
Der Blick auf das Meer vom Zimmer und Restaurant war toll. Leider war noch kein Wasser im Pool, das wäre sicher noch schöner.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Hug
SchweizSehr
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Erwin
DeutschlandGeruch im Badezimmer nach abgestandenem Duschwasser.
Sehr nahe Strandlage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Dietmar
DeutschlandFrühstück ****Lage,Lage,Lage!
Übernachtet am März 2024
Albufeira, Portugal
Waren (Müritz), Deutschland
Les Issambres, Frankreich
Grado, Italien
Sendai, Japan
Emmersdorf an der Donau, Österreich
Pag, Kroatien
Fischen im Allgäu, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts