Estrada Monumental, 316, Sao Martinho, 9004-529 Funchal, Portugal
Nr. 19 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 120 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,0
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandHallo, schönes und sauberes Hotel. Ausstattung super. Hatte ein ca. 25 qm großes Zimmer mit einer Kochnische, großen Kühlschrank und Microwelle. Nachmittags wurden immer "Leckerlis", wie Obst oder Kuchenstückchen gebeacht. Das Frühstücksbuffet, was ich mitgebucht hatte, war sehr Auswahlsreich und lecker. Nicht sehr weit weg vom Meer. Obwohl man zum Baden immMeer andere Location suchen muss. Aber in Madeira geht man nicht ausschließlich zum Baden.... Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Julia
DeutschlandInnenpool, Außenpool, Fitnessbereich und bei Verbuchung auch Wellnessbereich. Sehr modern (gerade renoviert)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Theresa
ÖsterreichZimmer Upgrade, schöne Anlage, tolles Frühstück, sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Ad
BelgienFrühstück
Die Lage Das freundliche Personal Größe des Zimmers Service Parkgarage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Katja
DeutschlandDie Geräuschkulisse: der Straßenlärm, der Baustellenlärm, der unheimlich laute Speisesaal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Mr
DeutschlandFür die Nutzung Safe und Parkplatz werden pro Tag extra Kosten erhoben. Frühstücksraum war immer sehr voll und man saß sehr zu den Nachbartischen.
Das Zimmer und Bad waren sehr groß und gemütlich. Die Betten waren sehr bequem und nicht hart. Zudem hatte jeder zwei Kopfkissen, ein weicheres und ein festeres. Auf dem Balkon hab es eine Vorrichtung, um seine Sachen zu trocknen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Jeden tag hab es eine Variation im Buffet. Das Obst und Gemüse waren super frisch, ebenso wie die Teilchen. Es gab mehrere Sorten Brot, Brötchen, Käse und Wurst. Zudem konnte man sich einfach ein Omelett mit den Zutaten seiner Wahl machen lassen. Der Pool war sehr schön und es gibt ausreichend Liegen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Rebecca
DeutschlandDer Weg zum Zentrum von Funchal ist natürlich etwas weiter, damit muss man hier rechnen. Etwas Verwirrend waren die verschiedenen Hotelblöcke und der Weg zum Zimmer, einmal gefragt und gemerkt ging es dann aber doch.
Das Frühstück war super! Viel Auswahl (Obst, Gemüse, Süsses und Deftiges sowie verschiednee Getränke), allerdings für deutsche Wurst- und Käseliebhaber natürlich keine Geschmacksexplosion was diese Waren angeht. Mein Zimmer war deutlich größer als erwartet und hatte auch eine Kochnische. Mit dieser Großzügigkeit habe ich nicht gerechnet und dennoch war alles sehr sauber geputzt. Einmal gab es auch einen Obstteller aufs Zimmer und bei der Ankunft auf dem Hotelzimmer eine nette Begrüßung. Gute Busverbindung!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Iris
Deutschlandsehr schönes Hotel, sehr schöne Einrichtung, top gepflegt, supernette Mirarbeiter, wir kommen gerne wieder
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Jessica
DeutschlandIch war nur für zwei Nächte zur Überbrückung hier - mir persönlich ist "zu viel los". Sowohl im Hotel, als auch draußen. Sehr touristisch und nebenan werden neue Hotelkomplexe gebaut (aber wirklich nur leicht hörbar, nicht dramatisch!). Dazu muss ich aber fairerweise sagen: Das war mir vorher klar, da es ein zentrales Hotel ist :-) Absolut kein "Show Stopper" und würde es weiterempfehlen.
* Freundlicher Service * Zentrale Lage, in "zweiter Reihe" zum Meer * Bushaltestelle direkt vor der Tür (Touri-Busse um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen- super praktisch!) * Schönes, großes und modernes Zimmer (mit Klimaanlage, Balkon, kleinem Kühlschrank und großem Bad) * Hübsche Hotelanlage * Top Preis-/Leistungs Verhältnis! * Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe * Tiefgarage ermöglicht einfaches und günstiges parken (8€ Auto, 4€ Roller / pro Tag) * Wellnessbereich offen bis 20 Uhr * Kostenlose Shuttles vom Hotel in die Stadt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Jens
SchweizNichts auszusetzen!
💯 alles Top, ich komme wieder
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Jessica
DeutschlandDas Frühstücksbuffet. Wie immer in Hotels, die "all inclusive" anbieten. Ein riesiger Raum, der den Geräuschpegel einer Spielhalle hat, vollgestopft mit Tischen, überall wimmelt es von Menschen. Auch qualitativ hat uns das Frühstück nicht überzeugt, die Säfte waren aus Konzentrat, sämtliche Waren convenient. Wir hatten lediglich einen Automaten-Kaffee (durchschnittlich), Pasteis de Nata (lecker) und ein paar Melonenstückchen (frisch).
Die Lage und die Aussicht aus dem Zimmer waren einfach top. Das Bett war reisig und sehr bequem. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, die Einrichtung hat unseren Geschmack getroffen. Alles ist leicht und luftig in Naturfarben gehalten. Das Personal am Checkin und im Speiseraum waren sehr bemüht und freundlich.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Simon
ÖsterreichKaffee schmeckte nach chlor und war ungenießbar. Frühstück ist ziemlich allgemein und einfach gehalten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Hanna
DeutschlandDer sehr lauter und sehr voller Frühstücks-Raum, Qualität des Frühstücks mittelmäßig.
Zimmer, der Still des Hotels und die Lage
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Janka
DeutschlandDie Dusche brauchte etwas bis sie warm wurde. Das Gym hatte nicht sehr viel Auswahl.
Das Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl und es war sehr lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet und es war immer sehr sauber. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Sophie
Österreichleider ist das Innenbecken recht kalt
sehr gut! leckeres Essen! schöne Zimmer!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Ertan
DeutschlandDie Lautstarken Gespräche auf den Fluren am sehr frühen Morgen die sich sehr lange hinzogen. Ich tippe auf die Damen der Reinigung.
Sehr nettes Personal, tolle Aussicht wenn man ein Zimmer mit Meerblick hatte und eine tolle Ausstattung. Komme aufjedenfall Wieder.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022
Valentin
DeutschlandSehr gut ausgestattete Zimmer!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Adrian
DeutschlandFrühstück hätte die Wurst- und Käseauswahl besser sein können.
schönes Zimmer mit Poolblick und Meerblick
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. November 2022
S1mideluxe
SchweizBei der Buchung war uns nicht klar (mein Fehler) dass das Hotel so gross ist. Unser Zimmer war nur mittels 2 Fahrstühlen und einem Zwischengang zu erreichen. Obwohl das Hotel nicht mal annähernd ausgebucht war, war im Hotel immer ein Gewusel. Der Frühstücksraum (der am Mittag und Abend auch als Essraum genutzt wird) war im halben Untergeschoss und hatte Kantinen-Karakter. Er war auch stets gut Besucht und der Lärmpegel dementsprechend. Zimmer sind sehr hellhörig und mit offenem Fenster ist dank der vor dem Hotel verlaufenden Hauptstrasse und den Lüftungen auch nicht möglich. Wenn sie also Ruhe suchen, hier werden Sie sie nicht finden. Mehrheitlich älteres, deutsches Publikum (kann man nun positiv oder negativ sehen).
Tolles, modernes Hotel, an guter Lage. netter Empfang, durchwegs freundlich und zuvorkommendes Personal. Grosszügige, moderne, saubere Zimmer. Bett bequem, für mich aber zu hart. Grosser Balkon mit Sitzmöglichkeit und Blick auf den Pool-Meer. Grosses Frühstücksbuffet an dem auch der nörgelige Deutsche nichts auszusetzen haben dürfte. Toller Pool-Bereich, an dem zu jeder Tageszeit ein freier Liegestuhl vorhanden war. Garage verfügbar und mit 6 Euro auch im Preis fair, jedoch nur für geübte Lenker geeignet, da sehr eng. Wir habe und im grossen und ganzen im Hotel wohl gefühlt, werden aber aufgrund der unten aufgeführten Punkten wohl nicht noch einmal kommen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Legler
DeutschlandWir waren das erste Mal in so einem riesigen Hotel und fühlten uns etwas überrannt von den ganzen Menschen. Die Lage im Hotel-Viertel, ca. 15 Min mit dem Bus von Funchal City entfernt, war ok, aber eben nur touristisch, das hätte auch auf Mallorca oder woanders sein können.
Die Sauna konnte man buchen (wir hatten es inkl., ansonsten 5€ pP für 30 Min) und die tolle Anlage allein benutzen. Echter Luxus! Das Frühstück war sehr üppig und für jeden etwas dabei. Das Personal freundlich und lösungsorientiert.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Nazan
Schweiz-
sehr empfehlenswert! super Personal; sehr hilfreich, kompetent und zuvorkommend. Ausstattung auch prima und die Lage sehr zentral
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Janina
DeutschlandFrühstücksraum ist sehr groß und dadurch ist auch die Geräuschkulisse sehr hoch. Zudem ist die Eingangshalle und der Frühstücksraum sehr stark klimatisiert, sodass man schon fast eine Weste braucht.
Sehr schönes Hotel. Zimmer sind sehr groß und mit einem Balkon und einer kleinen Küche ausgestattet. Personal war sehr freundlich und zuvorkommen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Michaela
DeutschlandDer Lift zum Parkdeck. Extrem langsam
Das Rund um Packet da hat alles gepasst.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Carina
DeutschlandNähe zur Stadt
Übernachtet am August 2022
Caen, Frankreich
Sion, Schweiz
Karlsbad, Tschechien
Paris, Frankreich
Lissabon, Portugal
Costa Rei, Italien
Hals, Dänemark
Avigliana, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts