Av D Jose A. C. Silva, 120, 2495-402 Fátima, Portugal
Nr. 21 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Adelheid
DeutschlandNichts.
Waren zum 2. Mal hier, würde auch nochmal buchen. Top Lage am Heiligtum. Hervorragendes Frühstück zu einem unschlagbaren Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Monika
ÖsterreichTop Lage, bequeme Fussdistanz zur Basilika und nah zum Busterminal; ausserordentlich freundliches Personal, Frühstück und optional angebotenes Frühstück sehr grosszügig und vielfältig;
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Siegfried
DeutschlandUns hat Gott sei Dank alles gefallen.
Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Lage könnte auch nicht besser sein. Wir werden uns hoffentlich wieder sehen . Besten Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Matthias
Deutschlandeinfach alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Wolfgang
DeutschlandLage direkt neben den Basiliken, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, für nur 5 Euro zubuchbar, lohnt sich auf jeden Fall
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Cengiz
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Die Lage war excellent. Parkmöglichkeiten sehr gut. Das Personal sehr freundlich, unkompliziert und sehr flexibel. Preis-Leistung sehr gut. 👌👍
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Issa26
LuxemburgKleine auswahl beim frühstück aber ganz gut so gibt es auch keine verschwendung 😁
Alles war super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Melanie
DeutschlandFrühstück hätte mehr Auswahl haben können. Aber ansonsten war es in Ordnung.
Die Lage ist perfekt. Einfach über die Straße laufen und man ist da.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Jürgen
DeutschlandWar bereits zum dritten mal in diesem Hotel und werde wenn ich nach Fatima komme auf jeden Fall wieder hier buchen ,sowohl die Damen von der Rezeption wie auch die vom Früstücksservic sowie die Damen vom Zimmerservic waren alle sehr zuvorkommend selbst als ich eimal sehr spät in der Nacht ins Hotel zurückkam und klingeln mußte wurde ich vom Nachtportier mit einem Freundlichen lächeln Empfangen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022
Johannes
Österreichsehr günstiger Preis
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 6. März 2022
Edeltraud
Deutschlandsehr schönes Zimmer großes Bad sehr komfortabel…super Lage zur Kirche gute Lage zum Busbahnhof
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022
Ana
DeutschlandEs lohnt sich nicht, ein Zimmer mit Balkon zu buchen, da der Balkon extrem klein ist und man ihn sowieso nicht nutzen kann.
Gute Lage, modernes Hotel mit Komfort
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Jürgen
DeutschlandDas Hotell liegt genau neben den Heiligtum und ist sehr ansprechend Eingerichtet und sehr sauber Personal sehr freundlich ,shr gutes Früstück bin bereits zum zweiten mal hier gewesen und werde auf jeden Fall wieder kommen
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Ana
PortugalZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Katia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Mike
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
M
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Johann
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Sara
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2022
Gökhan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Roland
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Renate
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022
Christoph
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021
Elfriede
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Ergebnisse 1 - 25
Les Sables-dʼOlonne, Frankreich
Heidelberg, Deutschland
Torbalı, Türkei
Pomarance, Italien
Costitx, Spanien
Oberperfuss, Österreich
Biograd na Moru, Kroatien
Graskop, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts