Av. Joao Paulo II, Praia do Vau, 8500-820 Portimão, Portugal
Nr. 9 von 28 Hotels in Portimão
GästefavoritenBasierend auf 206 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
8,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Franz
ÖsterreichDie Sauberkeit kann besser werden!
Sehr gute Lage, der Pool war sehr sauber!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karin
DeutschlandStrand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar Bushaltestelle und Parkplätze vor dem Hotel Restaurants und Minimarkt sehr nah Sehr ruhig Sehr nettes, hilfsbereites Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Rudolf
ÖsterreichErste Schimmelansätze in der Dusche, sollte umgehend behandelt werden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tanja
DeutschlandSehr freundliches Personal, gute Zimmer, schöne Aufenthaltsbereiche (Terrasse, Rooftop, Schwimmbad), tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Aline
DeutschlandDie Betten waren leider unbequem und an einigen Stellen hat man die Federn der Matratze durch gespürt.
Ruhige Oase. Idealer Ort zum Entspannen. Alles sehr sauber. Schöner Pool. Einfache aber schöne Zimmer mit Balkon. Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Nicht weit zum Strand und zu ein paar Restaurants. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Mathias
DeutschlandEntfällt
Personal super (Merci vielmal), toller Service, sehr schönes Zimmer, Pool genussfähig. Frühstück: mehr geht nicht, Cocktails lecker. Kurzer Weg zum Strand, großartige Bucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Robert
ÖsterreichDas Angebot an Parkplätzen reichte nicht aus, wir standen also ca. 100 Meter weiter an der Straße. Aber das Aus- und Einparken am Hotel ist ja ohnehin fast nicht möglich wenn alle Stellplätze benutzt werden.
Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden, das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandDas Doppelbett war für zwei Personen leider zu klein.
Der Pool ist sehr schön, der Balkon am Zimmer fein. Der Barbetrieb am Abend läuft. Das Frühstück am Pool war vielfältig und sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Volkmar
DeutschlandEtwas hellhörig
Sauber,hilfsbereit guter Service Ein relativ neuer Mitarbeiter konnte deutsch sprechen (und andere Sprachen)was für uns sehr angenehm war!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Elizabeth
SchweizHellhörige Zimmer.
Nähe zum Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Drinhausen
DeutschlandLage, Zimmer, Frühstück, Pool, Mitarbeiter, einfach Top! Ich war hier nicht zum letzten Mal! Ein echter Geheimtipp. Liegt etwas abseits vom Trubel, aber wer möchte schon in einer Bettenburg wohnen. Fazit: Sehr ruhig und dennoch sehr zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Uli
DeutschlandKleines familiäres Hotel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Christine
DeutschlandBetten etwas schmal (Doppelbett) und keine angenehmen Bettdecken
Tolles Frühstück. Schöne Poolanlage und sehr nah am Meer. Gute Busverbindungen in der Nähe. Zimmer sehr schön modern und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Greetje
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und einladend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jens
Schweiz-
Sehr gute und freundliche Betreuung durch Alfonso. Modernes Zimmer mit Balkon. Hervorragendes Frühstück mit allem, wovon man träumt. Ausserordentlich gut!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
*anni*
DeutschlandTresor hat nicht funktioniert und das Problem wurde auch über eine Woche lang nicht versucht zu beheben, das fand ich schade - wenig Ablagefläche für Klamotten (im Schrank nur paar Bügel zum Aufhängen und 3 Schubladen, sonst keine Regalflächen) und in der Dusche auch keine Ablagefläche für Shampoo
die Lage war sehr schön: es war ruhig, nah zum schönen Strand, gute Restaurants trotzdem in Fußnähe, zur lebhaften Promenade so 15-20 Min.zu Fuß - Frühstück war super für das Preis-Leistungs- Verhältnis - Parkplätze vor der Tür bisschen zu eng, aber vorne an der Straße sind genügend andere mit mehr Platz und auch kostenlos - Sauberkeit im Zimmer und am Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Frank
DeutschlandAlles gut ,es gibt nichts negatives zu schreiben!
Das Hotel ist klein ,überschaubar,sauber.Die Zimmer haben eine wohnbare Größe.Hotel liegt nahe zum Strand,aber frußläufig noch etwas entfernt von der Stadt.Frühstück zählt mit zu den besten auf unsere Rundreise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Johann
ÖsterreichGroßes Zimmer und sehr sauber. Nettes Personal sowohl an der Rezeption und beim Frühstück. Ausreichendes Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für die Erkundung der Umgebung war der Aufenthalt zu kurz.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Diana
Deutschland---
Ein recht kleines Hotel mit sauberen, zweckmäßig eingerichteten Zimmern, die meist einen Blick ins Grüne bieten. Gutes WLAN im ganzen Haus. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet viel Auswahl an Gebäck und frischem Obst und Gemüse. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Tatjana
DeutschlandWir waren während unseres Portugal-Urlaubs in drei Hotels. Hier war das Frühstück am besten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Bernhard
ÖsterreichManchmal Kanalgeruch im Badezimmer.
Tolle Lage in Strandnähe und zu guten Restaurants. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet mit freundlichem Service.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandZeitraum für Frühstück etwas knapp gefasst.
Sehr familiär und sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Lisa
DeutschlandSehr hellhörig
Gutes Frühstück, Nähe zum Strand
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Sandra
SchweizPersonal spricht kein Deutsch. Bei der Ankunft kaum an der Rezeption, wurde schon die Zahlung verlangt.
Zuvorkommender Herr bei der Bedienung. Hat uns ein Frühstück organisiert für den Abreisetag um 3 Uhr ! Sehr sauber geführtes Hotel
Übernachtet am Oktober 2023
Sacramento, USA
Honolulu, USA
San Rafael, Spanien
Ankara, Türkei
New Paltz, USA
Cardigan, GB
Castelsardo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts