Praça Sousa Oliveira,71, 2450-159 Nazaré, Portugal
Nr. 4 von 22 Hotels in Nazaré
GästefavoritenBasierend auf 467 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Andreas
SchweizAm Abend war es ein bisschen Laut von den Restaurants nebenan.
Das Zimmer war ein Eckzimmer mit direkter Meersicht. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Thomas
DeutschlandBei der Frage nach einem Zimmer das höher gelegen ist pampige Antwort wir sind ausgebucht obwohl man jederzeit noch Zimmer buchen konnte. dementsprechend laut über dem Hotel eigenen Lokal
Die Lage perfekt wenn man an den Strand will bekommt man Handtücher und einen Stuhl
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Daniel
DeutschlandFenster waren leider nicht korrekt eingestellt, sodass es abends doch etwas laut war. Die Zimmer sind sehr klein und für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.
Sehr schöne Lage direkt am Strand. Auch Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr zu empfehlen. Alles fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück für portugiesische Verhältnisse. Parkplatz ist inklusive und befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt in einem anderen Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Blackcat811
ÖsterreichDas Wetter...aber da kan niemand etwas dafür😉😁
Top Lage! Sehr freundliches Personal! Sauber und gutes Frühstück! Es war aĺles👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jonathan
SchweizEs wurde ein wenig laut, da direkt neben einer Strasse und Zentral
Es war sehr nah am Strand, kostenlos parkieren in der Nähe. Für uns perfekt für eine Nacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Manfred
DeutschlandSuper Lage am Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Bernd
DeutschlandTolle Lage direkt am Strand. Gutes Restaurant und Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Roberto
SchweizSehr laut
Super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandDurch die Lage direkt in erster Reihe doch recht viel nächtlicher Verkehr, sowohl Autos als auch Touristen.
Das Hotel liegt wie versprochen direkt in erster Reihe am Strand. Von unserem Balkon haben wir die Klippen, den Strand und das Meer gesehen - was will man mehr! (Foto beigefügt) Das Zimmer ist klein, aber ausreichend. Frühstück war gut. Man kann in einem Partnerhotel mit Parkgarage kostenlos parken (etwa 5 Minuten Fußweg).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ursula
SchweizIn der Nacht war es laut bis 2 Uhr morgens. Die Bar neben dem Hotel bietet Karaoke an bei offenen Fenster, leider.
Die Begrüssung und Beratung durch Sophia, Receptionistin war exzellent. Tolle junge Frau, die freundlich und dienstleistungsorientiert arbeitet. Danke! So macht Reisen Spass. Wir haben im Hotelrestaurant sehr guten frischen Fisch gegessen. Die Bedienung war grossartig ( der Wein hat uns nicht geschmeckt, wurde sofort ausgetauscht) und wir erhielten als Hotelgäste 10%! Wir können das Essen empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ulrike
ÖsterreichSuper Lage am Strand, extrem netter Empfang und sehr gutes Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandAlles top.
Das Hotel liegt zentral und direkt an der Strandpromenade. Kurzparkzone zum Einchecken direkt vor‘m Hotel, Parkplatz in Tiefgarage (ca. 300m entfernt). Das Zimmer ist hell mit kleinem Balkon und seitlichen Meerblick. Alles modern eingerichtet. Im Restaurant wird ein sehr leckeres Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dr
DeutschlandLage des Zimmers mit Ausblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Anita
ÖsterreichTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Katja
DeutschlandSehr gute Lage, direkt am Strand. Das Restaurant (abends) absolut empfehlenswert. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Erwin
Deutschlandist etwas hellhörig
Direkte Lage am langen Sandstrand, aber zentral mit vielen Restaurants in der Umgebung. Der Wagen parkte sicher im Partnerhotel. Auch das Restaurant im Hotel ist hervorragend, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandWahrscheinlich in der Hauptsaison deutlich lauter in der Umgebung als zu unserer Reisezeit.
Sehr gute Lage in der ersten Reihe am Ende des Standes. Nähe zur Aufzugsbahn zum oberen Teil des Ortes Sitio. Angenehmes Ambiente.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Andreas
DeutschlandAn der Unterkunft kann man nichts verbessern und das Personal kann nichts besser machen. Wie gesagt, das Frühstück war sensationell und glutenfrei.
Tolle Lage in erster Reihe am Strand, (allerdings wegen dem angrenzenden Platz mit Bars und Restaurants im Freien in der Hochsaison nichts für Geräuschempfindliche). Zweckmäßig Zimmer, hervorragende Matratze, top sauber, höchst freundliches Personal, kostenlose Parkmöglichkeit. Fantastisches Frühstück, sogar mit einem eigenen Tisch voller glutenfreie Optionen, hervorragendes Abendessen im Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Prues
DeutschlandDie Lage ist hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Evelyn
ÖsterreichLeider gab es in der Früh nur kaltes Wasser! Brrrr!
Perfekte Lage! Gute Parklösung für Autos mit Kooperation eines anderen Hotels. Super freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Haben am Abend im hoteleigenen Restaurant gespeist. Selten so gut gegessen! Etwas teurer aber dafür hervorragend!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Julie
SchweizSehr sauber, schöne Lage, freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück und auch das Restaurant war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ralph
DeutschlandRaumtemperatur im Restaurant ist etwas kühl. Ist Anfang April halt noch kalt draußen, da könnte man das Restaurant gerne etwas heizen. Essen ist aber sehr lecker.
Keine 10 m vom Strand gelegen, Natas zum Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant, gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Georg
DeutschlandEinfach eine tolle Lage direkt am Meer!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Miriam
DeutschlandTolle Lage direkt am Strand und an der Promenade, ordentliche Zimmer mit guter Ausstattung (Wasserkocher, Kaffee und Tee), Parkmöglichkeiten im Hotel Praia in Tiefgarage, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer
Übernachtet am April 2024
Sirmione, Italien
Vilhelmina, Schweden
Caunes-Minervois, Frankreich
Arzachena, Italien
New Plymouth, Neuseeland
Achalziche, Georgien
Bovey Tracey, GB
Lipno, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts