Avenida Infante D. Henrique, 113, 9500-150 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 8 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 96 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jörg
Schweiz-
Zentrale Lage, ideal für Ponta Delgado .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Karen
SchweizSehr schön eingerichtete Unterkunft mit tollem Service. Das Personal war sehr freundlich und hat alles versucht, um es für uns so schön wie möglich zu machen. Das Frühstücksbüffet hat alles was das Herz begehrt mit regionalen Produkten und großer Auswahl. Das Zimmer war top sauber und wurde täglich gereinigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Silvia
DeutschlandWenig Ablagemöglichkeit im Zimmer aber für 1 Nacht ok
Rezeption u. Empfang war sehr freundlich, Gastro war ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Mathias
DeutschlandIm Bad koennten mehr Aufhaenger fuer Handtuecher sein. Das ist aber schon jammern auf hohem Niveau.
Zentral gelegenes Hotel mit grossartigem Service und freundlichem Personal. Die Zimmer waren gross genug und sehr sauber. Das Fruehstueck ist ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Ponta Delgada ist von hier aus perfekt zu Fuss zu erkunden. Am Abreisetag frueh morgens um 5 Uhr wurde fuer Kaffee, Saft und Wasser sowie Croissants gesorgt. Und auch an den Geburtstag meiner Frau wurde mit einem kleinen Kuchen und einer grossen Flasche Sekt, kostenlos aufs Zimmer, gedacht !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Bernhard
DeutschlandDas Restaurant. Überteuert und zum Teil sehr blasierte Bedienung
Alles bis auf das Restaurant
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Motty
DeutschlandEs gibt nur eine Dusche Ein Upgrade gibt es nicht for free
Schön und inmitten der Stadt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Stefan
ÖsterreichAlles war sehr schön
Alles war sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Salzl
Österreichgünstig, schön, super Lage. quasi perfekt, definitiv wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Fabian
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Die Zimmer hatten eine sehr gute Größe, insbesondere die Duschen und die Betten waren top. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine sehr gute Auswahl.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Catrin
DeutschlandPersonal beim Frühstück nicht in allen Teilen engagiert!
Perfekt für Erkundung Ponta Delgada!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Kristine
LettlandAlles war super
Alles war aehr gut, es wäre perfekt, wenn das Fenster größer gewesen wäre.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Stefan
DeutschlandNettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren Sauber. Gutes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Guillermo
DeutschlandNichts
Zimmer sehr komfortabel, Aussicht beim Frühstück. Sehr schöne Bar am Abend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Beate
PortugalEs gibt einfach nichts zu beanstanden
Einfach alles war grossartig. Die Zimmer, das Frühstück, der Pool, das Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandEs sind alle super herzlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Thomas
DeutschlandDer Fitness Bereich ist etwas in die Jahre gekommen.
Sehr nettes und freundliches Personal. Sauberes, gemütliches und gut ausgestattetes Zimmer. Tolles Frühstück mit Blick auf dem Hafen. Sehr gute Lage. Tolle Bar und gute Speisen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
User
DeutschlandPersonal in allen Bereichen top Frühstück hat ausgezeichnete Qualität Bar mit Pianomusik erzeugt schöne Stimmung Lage mit Blick auf den Hafen und dem Naturschwimmbecken
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Eszter
SchweizNichts.
Vor unserem Rückflug haben wir zu dritt in einem Dreierzimmer eine Nacht verbracht. Das Zimmer war zwar eher klein, aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel setzt auf das Thema "Schiff" und entsprechend war die Dekoration im Zimmer, mit Holzparkett und Messing-Armaturen im Badezimmer. Das Badezimmer war sehr schick, mit hübscher Beleuchtung. Das Zimmer war sehr sauber, die Klimanalage effizient und leise. Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich am Meer und bei den öffentlichen Schwimmplätzen. Die Altstadt ist fussläufig schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker, das Personal, sowohl beim Empfang wie auch im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Unsere Tochter hat den Indoor-Pool und auch den Fitness-Raum sehr geschätzt. Wir würden wieder kommen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Joachim
DeutschlandEs waren so gut wie keine Schränke da. Es musste aus dem Koffer gelebt werden. Der Raum ist für zwei Personen etwas knapp bemessen.
Super Lage, direkt am Hafen und direkt down-town. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Nachdem eine Buchung mit Meerblick (zum Glück nachweisbar) gebucht aber nicht verfügbar war, fand das Hotel eine Möglichkeit trotz Hochsaison einen vorliegenden Irrtum zu egalisieren. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick. :)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Fabian
Schweiz- z. T. war ein Unterschied in der Behandlung von uns jüngeren Reisenden im Vergleich zu älteren Ehepaaren festgestellt
- sehr zentrale Lage!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Lena
DeutschlandZimmer könnte ein wenig geräumiger sein, aber dafür ist es gemütlich.
Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommender Service.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Barbara
ÖsterreichDas Zimmer war sehr schön möbliert.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Simon
DeutschlandDas Personal war außergewöhnlich aufmerksam. 12 von 10 Punkten! Die Lage am Meer, Balkon, sehr schönes Zimmer, super Restaurant
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Wendelin
DeutschlandDer Auftenthalt hat uns sehr gut gefallen, alles sehr professionell, es fehlt an nichts. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Reinigung 100% bis zur Perfektion, Zimmer immer sehr ordentlich. Bequeme Betten und grosse Kissenauswahl. Trinkflasche täglich im Zimmer. Valetparking kostet etwas, aber funktionert sehr gut, sehr bequem und schnell. Frühstück hochwertig mit regionalen Spezialitäten.
Übernachtet am Januar 2023
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Lomme, Frankreich
Quarto dʼAltino, Italien
Konstanz, Deutschland
Dubai, VAE
São Brás de Alportel, Portugal
New Glasgow, Kanada
Fukushima, Japan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts