Rua Duque De Loulé, 97, União de Freguesias do Centro, 4000-325 Porto, Portugal
Nr. 16 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,2
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Thomas
DeutschlandZimmer groß und sehr schön Frühstück insgesamt zwar qualitativ sehr gut aber sehr einseitig
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Judith
ÖsterreichDie Nachbarschaft wirkt spät am Abend bisschen ungemütlich. Da haben wir dann Taxi genommen.
Sehr freundliche Empfang. Wunderschön renovierte komfortable Zimmer mit riesen Badezimmer, einfach herrlich. Frühstück am Tisch serviert mit sehr viel Auswahl und schmeckt so lecker. Komfortable Betten, habe wirklich gut geschlafen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Klaus
DeutschlandSuper Zimmer, tolle Lage, Personal sehr freundlich und aufmerksam
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Michael
DeutschlandKein ausreichender Platz zum Be- und entladen eines Fahrzeugs, Zimmer zur Straße hin laut, Schlafen bei geöffnetem Fenster deshalb nicht möglich. 
Sehr gute Lage, großes Zimmer, sehr sauber, Doppeldusche,  ausgezeichnetes Bett , sehr individuelles, ausgezeichnetes Frühstück. 
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Peter
ÖsterreichDas äußerst freundlich und zuvorkommende Personal kombiniert mit der hervorragenden Qualität der angebotenen Speisen und Getränke machten das Frühstück zu einem erfreulichen Beginn jeden Tages.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Andrea
Österreichtolles Design, sehr freundliche Betreiber , sehr bemüht
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Hodler
SchweizKissen im Bett waren nicht komfortabel. Frühstück könnte im Allgemeinen noch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden ( Käse und z.B. Marmelade).
Sehr schönes Zimmer. Angenehme Atmosphäre im Hotel und im Restaurant. Leckeres Frühstück, freundliches Personal. Gute Lage in der Stadt.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Wolfgang
Deutschlandliegt direkt an einer viel befahrenen Straße - trotz guter Schallisolierung ist Verkehrslärm hörbar
kleines , gemütliches Stadthotel mit viel Flair mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Marco
Schweiz- Einfahrt zum Parkplatz sehr eng (musste die Aussenspiegel einklappen) Auto: BMW X3 - Frühstück könnte vielfältiger sein. Wir hatten jeden Morgen dasselbe. Wenn mann etwas zusätzliches will muss man extra bestellen. Wer gerne Fleisch zum zmorgen hat gibt es (wenn vorhanden) “nur“ Bacon.
+ Sehr freundliches Personal mit guten Ratschlägen für Besichtigungen in Porto. + Das Zimmer war sehr gross und wunderschön! + Privater Parkplatz im der Nähe der Altstadt + Sehr guter Frühstück + Super Klimaanlage die man nach Bedürfnis einstellen kann
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Ute
Deutschlandschwierig zu finden, da von außen kein Hinweis auf das Hotel, Hausnummernangabe bei Booking.com nicht schlüssig
Top Lage für den Altstadtbesuch, zentral und doch sehr ruhig. Wunderschöne Gestaltung der Innenräume, hervorragende und ungewöhnliche Aufteilung von Zimmer, Bad und Toilette - TOLL! sehr freundliches UND englisch sprechendes Personal. Schattiger Stellplatz im Innenhof Kleines aber feines Frühstück
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Kerstin
DeutschlandSehr schönes Hotel, nicht weit entfernt von der Altstadt. Klimatisiertes Zimmer, man könnte die Fenster öffnen, aber das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Grosses Bad,gutes Bett . Ich würde hier wieder buchen. Super Frühstück
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. April 2022
Martin
DeutschlandWahnsinnsbadezimmer!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2022
Markus
Schweizalles war sehr originell, stilvoll eingerichet; feines frühstück; sehr freundliches, hilfreiches personal mit tips und reservationen. An lärmiger strasse: zimmer nach hinten verlangen
Eindrückliche stadt, hotel gut neben zentrum gelegen
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 4. März 2022
Frank
DeutschlandNichts.
Das Zimmer war wunderschön. Riesiges Bad, viel Platz, stilvolle Einrichtung. Parken auf gesichertem Hof direkt nebenan, man bekommt die eigene Fernbedienung fürs Tor. Frühstück gut, Lage toll. 2 Minuten zu Fuss in die Ribeira.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2021
Anna
DeutschlandNichts!
Wir hatten das wunderschöne Zimmer 1, mit riesigem Bad und Badewanne. Super Ausstattung, tolle Lage. Mit der Zahnradbahn ist man in 5min unten am Fluss. Es gab sogar eine kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Theresa
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker, aber es wurde einem direkt ohne Nachfrage serviert (Marmelade, Käse, Gebäck). Hier wäre es schön, wenn man gleich darauf aufmerksam gemacht werden würde, was es alles gibt bzw. gefragt werden würde, was man möchte - wir haben zum Beispiel erst am letzten Tag gemerkt, dass es auch Schinken gäbe :) Ist nichts schlimmes, aber meiner Meinung nach könnte das besser gelöst werden, in dem der Gast sich das Essen selber zusammenstellen kann.
Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung im gesamten Gebäude, kleiner Balkon am Zimmer, tolles Bad, täglich frisches Wasser im Zimmer, gute Lage, Parkplatz im Preis inbegriffen (2 Plätze für alle Hotelgäste, d.h. es kann passieren dass diese schon vergeben sind - bei uns war aber zum Glück einer frei und wir konnten das Auto sogar nach dem Checkout noch 2 Stunden dort lassen), leckere Marmelade zum Frühstück
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kerim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Yasmin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Kathrin
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Silvia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Philipp
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Oster
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Travelgirl
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sofia, Bulgarien
Whangaparaoa, Neuseeland
Hanoi, Vietnam
Mesolongi, Griechenland
Vale do Capao, Brasilien
Neu-Delhi, Indien
Chania, Griechenland
Portumna, Irland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts