Rua Vasco da Gama nº33, 8000-442 Faro, Portugal
Nr. 2 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 336 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,6
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Vagner
DeutschlandNichts auszusetzen
Sauberkeit, Lage, Pool Bereich und Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christina
DeutschlandTraumhotel mit wunderschöner Terrasse und tollem Service.Sensationelles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandGym eher klein. Restaurant auf der Dachterrasse geschmacklich gut, vom Service steigerungsfähig.
Grosse Zimmer, "smart home" im Hotel. Sehr aufmerksame Rezeption/Reinigungpersonal. Für Faro optimale Lage. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marion
Schweiz-
Tolles, modernes Hotel. Alles hat tadellos funktioniert – von der Elektrizität über den Reinigungsservice bis hin zum Service in den Restaurants. Das Essen war insgesamt hervorragend und schön präsentiert. Äusserst hilfreiches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Ulrich
DeutschlandService in der Poolbar hat nicht immer geklappt. Tische im Frühstücksraum unangenehm klebrig. Aussicht aus dem Zimmer im 1.OG gegen gegenüberliegende Hauswand. Zimmerservice erst am späten Nachmittag Fluglärm
Sehr schöner Pool und Aufenthaltsbereich mit Restaurant auf dem Dach sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Stadt angenehmes Ambiente im Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Dr
DeutschlandDas Frühstück war herausragend!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Gabriela
SchweizEin wunderschönes gepflegtes Hotel inmitten der gemütlichen Altstadt Faro. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, danke Ana für das Upgrade🤗. Das Frühstück ist grossartig mit einer besonders schönen Ambiente. Der Pool auf dem Dach ist Entspannung pur.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alexander
SchweizDas hotel liegt sehr central mitten in der Altstadt, aber trotzdem sehr ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber und Trinkwassers steht immer bereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Micaela
SchweizAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Armand
LuxemburgNichts
Alles tip top sauber Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Felix
SchweizNeu und modern, grosse Zimmer mit Balkon. Geschmackvolle hochwertige Einrichtung. Super Ausstattung, es wurde an alles gedacht, Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Gepäcktransport vom Parking. Schöner Roof Bar Bereich mit spektakulärem Glaspool (leider unbeheizt).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Philipp
DeutschlandNicht an allen tagen war der Room-Service mit der Erstreinigung nach der Nacht bis zum Nachmittag fertig. Kein riesiges Problem für mich, für andere vielleicht.
Das Hotel liegt in der Altstadt von Faro. Und doch herrscht Ruhe sobald das Hotelgelände erreicht ist. Von der Dachterrasse mit Bar und Pool aus hat man einen schönen Blick über die Dächer. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, passte prima. Im Restaurant neben der Dachterrasse bietet die Crew gehobenen kulinarischen Luxus. Das hat seinen Preis, der aber berichtigt ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Italiener, der durchschnittlichen Ansprüchen genügt. Rund um das Hotel findet man aber auch weitere, richtig gute Restaurants.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Michael
Schweizeigentlich nichts
schöne, saubere Zimmer, super leckeres Frühstück, ganzes Hotel schön eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Johannes
DeutschlandNichts
Alles, jedoch besonders die Lage und der unübertroffene Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandNichts, es war wirklich ein toller Aufenthalt!
Einfach alles. Tolle, neue und saubere Zimmer. Das komplette Hotel ist sehr gepflegt und die Lage zu super! Super schöne Rooftopbar und -Pool. Parken in einer benachbarten Tiefgarage zum fairen Preis über das Hotel möglich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Franziska
SchweizSehr schönes Material: Holz. Alles geschmackvoll und hochwertig. Aussergewöhnlich gutesFrühstück mit grosser und sehr frischer Auswahl. Sehr gutes Restaurant. Sehr schönen Swimmingpool auf dem Dach. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Jens
DeutschlandEs gab wirklich nichts zu beanstanden.
Perfekter Service, außergewöhnlich freundlich, wunderschöner Dachterrassen Pool und ein super Frühstück!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Elena
DeutschlandDieses Hotel war eines der besten, das ich jemals erlebt habe. Alles hat einfach gestimmt. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne Mini-Wellness, Zimmer und Lage top. Meine Freundin und ich würden auf jeden Fall wieder kommen."
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Heinrich
SchweizDer pool auf dem Dach ist nicht geheizt und im Oktober zu kalt zum Baden. Und beim Tuctuc-Shuttle-Transport ist auch auf Grund der rasanten Fahrweise ein Koffer rausgeflogen.
Wir waren in den Herbstferien vor Ort, samt unserer beiden Teenager. Es war top, leise, gemütlich. Alles in allem eine tolle Erholung. Und so ein Früphstück ist auch für 5* Hotels außergewöhnlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Karim
DeutschlandKein Check in bevor 14:00 trotz freier Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Mike
ÖsterreichHätte mir von der Wellnessanlage mehr erwartet. Liefert nicht den Standard, den man aus Österreich gewohnt ist. Indoorpool zu klein. Poollandschaft nicht von Sauna u. Dampfbad getrennt. Sauna zu kalt. Keine getrennten kühleren Erholungsräume. Fitness war ok, aber nichts Besonderes.
Sensationelles Frühstück, tolle Atmosphäre, sehr gediegen und ideenreich gestaltet. Super freundliches Personal. Poolbar und Restaurant sehr schön. Die Preise sind etwas sehr hoch im Vergleich mit Bars und Restaurants 50m aus dem Hotel raus - Qualität sehr gut. Weiter so!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandSehr schönes Hotel - mit allem sehr zufrieden
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Katja
DeutschlandDer Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sehr schön und geräumig. In dem gesamten Hotel riecht es sehr angenehm nach einem Duft von Rituals, die Ausstattung ist modern und dennoch warm. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt eine zusätzliche Karte zum sehr guten Buffet. Ich war das zweite Mal dort Gast und für mich kommt in Faro kein anderes Hotel mehr infrage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Andrea
Schweiz-
Das Hotel liegt inmitten der Fussgängerzone & somit sehr zentral. Ideal um die Stadt, die Sehenswürdigkeiten und die Strände zu erkunden. Die Zimmer waren sehr sauber und auch die Innenaustattung des ganzen Hotels, die Lounge und der Pool auf dem Dach waren ein Highlights - sehr ansprechendes Design. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir durften unvergessliche Tage in Faro verbringen.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts