Plac Kopernika 14, 45-040 Oppeln, Polen
Nr. 8 von 17 Hotels in Oppeln
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNichts auszusetzen. Betten wirken wie Klappbetten, hat uns aber nicht gestört.
Das Hotel liegt zentral; wir hatten ein Zimmer nach hinten, da war es nachts sehr ruhig. Es passt alles. Guter Service an der Rezeption bzgl. der Parkmöglichkeiten, schneller Checkin, angenehmes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Joachim
DeutschlandSehr sauber und schön eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Josef
DeutschlandEine schöne Unterkunft im Herzen von Opole, direkt neben der Universität. Toll, dass ich mein Fahrrad einschließen durfte. Das Zimmer war recht gemütlich, das Bad sehr sauber. Außergewöhnlich war das reichhaltige Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Männig
DeutschlandFreundliche und hilfsbereite Frau an der Rezeption, super zentrale Lage, trotzdem ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Hagen
DeutschlandEin perfektes Hotel für die Erkundung der Stadt durch die zentrale Lage. Das Frühstück war sehr gut. Problemloses Check in im Parkhaus und ins Hotel. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist voll in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Spandel
DeutschlandAlles war gut bis auf die Bettmatratze ein Albtraum ,den hatte ich auch die Nacht gehabt, im Traum wollte ich Geld zurück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Norbert
DeutschlandSchon sehr abgewohnt
gute Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Antonia
DeutschlandMöbel sind vom Stil bisschen veraltet aber trotzdem gut.
Die Lage war unschlagbar. Sehr zentral gegenüber von einem Shoppingcenter. Das Frühstück war auch super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ruslan
DeutschlandSchneller Check in freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Regina
Deutschland------
Die Lage des Hotels ist optimal, gleich bei der Altstadt. Sehr nettes Personal. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit des Parkens. Das war für mich wichtig. Genutzt wird ein öffentliches Parkhaus, Etwa 50-100m vom Hotel entfernt, zu erreichen über den Plac Kopernica. Zunächst etwas umständlich, wenn man das Gepäck zum Hotel bringen muss, aber dennoch eine gute Lösung. Mit der Hotelrechnung wird auch das Parken bezahlt. Man kann zwischendurch rein- und rausfahren wie man es braucht. Einfach und problemlos. Nach anfänglicher Sorge, ob es sicher ist: ja, alles paletti. Gerne mal wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Michael
DeutschlandAnfahrt und Parksituation ist etwas schwierig.
Nähe zur Innenstadt. Super Frühstück!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Carsten
DeutschlandAlles Bestens!
Tolle Lage und gutes Frühstück!! Sehr zuvorkommendes Personal!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Norbert
DeutschlandZentrale Lage Kompetenter Personal p
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Scholz
DeutschlandSehr gute ruhige Lage, trotzdem zentral. Personal spricht Englisch und ist völlig unkompliziert und sehr freundlich. Parken in der Tiefgarage der Einkaufspassage nebenan funktionierte tadellos.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Bernd
Deutschlandgute zentrale Lage, umfangreiches Frühstück
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Christian
DeutschlandEs gibt kein Hotelparkplatz, gerade bei der Ankunft wäre es sehr hilfreich. Am Wochenende gibt es kein Problem,wenn man weisst wie kommt man von hinten auf den Hof.
Das Frühstück war sehr lecker mit grosser Auswahl. Zentral gelegen. Grosse Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zur Altstadt.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Bartek
Deutschland-bis auf einen etwas niedrigen Wasserdruck war alles sehr zufriedenstellend - kein direkter Parkplatz am Hotel (2-3 min Fußweg)
- eigener Kühlschrank auf dem Zimmer - auf die Bedürfnisse bei der Buchung eingegangen - herzliches Personal (haben sehr gute und ausführliche Auskünfte zu Fragen rund um das Hotel und Umgebung gegeben) - man kann gemütlich und ausgiebig frühstücken (7-10 Uhr) und hat trotzdem bis 12 Uhr Zeit auszuchecken - sehr gute zentrale Lage (Shopping Center gegenüber) - großes Familienzimmer (unser Sohn hatte viel Platz um sein Spielzeug zu verteilen)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Beate
DeutschlandDer Krach vor dem Hotel. Jeden.Tag treffen sich dort Jugendliche und der Lärm bis Mitternacht ist unerträglich. Polizei unternimmt nichts.
Frühstück war gut und ausreichend, aber jeden Tag das gleiche Angebot. Mitarbeiter waren sehr nett und haben unsere Wünsche sofort erfüllt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Katharina
DeutschlandVielleicht lag es am Navi, aber das Hotel war unter der Adresse, weil es sich in einer Fußgängerzone befindet, nicht so leicht zu finden. Nur durch die Hilfe eines Taxifahrers, landeten wir perfekt auf dem Hotelparkplatz. Ein Hinweis wäre sinnvoll.
Lage perfekt, Frühstück war gut und wurde immer wieder aufgefüllt!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Christof
DeutschlandKeine Möglichkeit, direkt vor dem Hotel das Auto zu bepacken. Erst mit den letzten Nerven das Hotel trotz Navi gefunden.
Gutes Frühstück. Bequeme Betten. Sehr gute Lage. Zimmer sehr groß und modern.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Gerhard
DeutschlandZum frühstücken hat gute Auswahl gegebenen, die Lage von Hotel ist perfekt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Izabela
DeutschlandUnbequemes Bett
Freundliches Personal, die zentrale Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Norbert
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Rolf
DeutschlandEs gab jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück, mit einer großen Auswahl. Wunderbar! Vom Hotel aus konnte man in ca. 5 Minuten die wunderbare Altstadt von Oppeln erreichen. Trotz der großen Hitze waren es sehr schöne Tage!
Übernachtet am Juli 2022
Mastichari, Griechenland
Mauriac, Frankreich
Mittersill, Österreich
Marstrand, Schweden
Saint-Aubin-sur-Mer, Frankreich
Kyōto, Japan
Tiflis, Georgien
Timişoara, Rumänien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts