ul. Boczna 18, 96-325 Radziejowice, Polen
Nr. 1 von 5 Hotels in Radziejowice
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Arno
Deutschland-------
Frühstück ist sehr gut, auch das Personal ist überaus freundlich. Ich war bereits zum 3. mal Gast in dem Hotel, da es in der Nähe des Indoor Tauchcenters Deepspot liegt. Komme bestimmt wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Wilfried
DeutschlandDie Lage ist leider direkt an der Autobahn. Daher sind die Zimmer zur Straßenseite nicht so schön. Die Zimmer mit Blick auf den Garten sind optimal gelegen.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und Frühstück. Die Rezeption war sehr nett und auch das Restaurant Personal war gut. Es ist eine schöne Anlage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Griesbacher
DeutschlandGutes Preisleistungsverhältnis sehr gutes Frühstück und Restaurant
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Werner
ÖsterreichModernes gutes Hotel
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Madlen
Deutschlandalles
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Werner
ÖsterreichGutes Hotel mit sehr gutem Frühstück
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2021
Armin
DeutschlandLärm nachts aus dem Gartenbereich
gute Betten, sehr gutes Frühstück, das Essen im Restaurant war auch gut
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Michaela
Österreichder Zimmer war sehr klein, ungemütlich, sehr staubig, das Bad schmutzig und verschimmelt.
da nette Personal und das gute Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Jose
PolenEs hat mir nicht gefallen, dass die ganze Nacht laut war im Nebenzimmer bis 3:00 Uhr in der Früh
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Julia
DeutschlandDer überall auf den Fluren wahrzunehmende Duft war sehr penetrant und speziell für mich unerträglich. Das Kissen hatte sehr schlechte Qualität. Grundsätzlich stimmen zwar die Fotos und die Beschreibung mit der Realität aber die Wahrnehmung ist eine ganz andere.
Essen im Hotelrestaurant und das Frühstück waren gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Werner
ÖsterreichIch habe das teurere Zimmer zum Hof gebucht, aber eines zur Straße bekommen. Außerdem war das Bett nicht gut. Zwei Betten zusammengestellt, beide bombiert. Man ist entweder zur Mitte oder an den Rand gerollt. Meine bisherigen Besuche im Hotel waren immer aussergewöhnlich gut
Das Frühstück ist sensationell
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Jolanta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Medvedkin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Maik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Susann
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. April 2022
Marco
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021
Dustin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021
Otto
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Angelique
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Wilfried
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
São Paulo, Brasilien
Fira, Griechenland
Torremolinos, Spanien
Špindlerův Mlýn, Tschechien
Taumarunui, Neuseeland
Mangaluru, Indien
Chianciano Terme, Italien
Paihia, Neuseeland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts