ul. Zwycięstwa 13, 75-028 Koszalin, Polen
Nr. 87 von 116 Ferienunterkünften in Koszalin
GästefavoritenBasierend auf 14 Apartmentbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 14
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Klaus
DeutschlandDer Hinterhof war relativ laut
Bequeme Betten, sauber nett eingerichtet Super sauberes zweckmäßige Apartment
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021
Bodo1965
DeutschlandLeider ist es sehr hellhörig. Die Mitbewohner im Haus haben Party gemacht. Es war so laut das du denkst die sind in unserem Apartment 😪
Ein sehr schönes Apartment alles da was man braucht.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Anke
DeutschlandAuf dem Hinterhof lag sehr viel Müll und Dreck
Das Appartment war sehr sauber und sehr modern eingerichtet.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Nicolai
DeutschlandEs war uns ohne Hilfe vor Ort nicht möglich die Unterkunft zu finden. Wir mussten fragen, wo der Eingang zur Nr. 7 liegt, obwohl wir wissentlich vor dem richtigen Haus standen. Der Zugang war etwas versteckt über den den Hinterhof erreichbar. Der Hinterhof selbst war dann der erste erste große Schock. Diverse Müllcontainer standen geöffnet mittig im Hof. Tauben und Möwen bedienten sich. Der Müll lag verstreut umher. Der gesamte Innenhof war insgesamt für unsere Verhältnisse schockierend verdreckt inkl. regelmäßig abgesetztem Hunde- und Vogelkot. Im Lauf unseres Aufenthalts änderte sich dieser Zustand nicht. Man gewöhnte sich aber daran. Das Treppenhaus wurde immerhin von dem reingetragenen Dreck regelmäßig gereinigt. Leider hatten wir auch von der Internetverbindung und dem TV zuvor eine andere Vorstellung. Das Internet war über die ersten Tage kaum zugänglich, da offenbar diverse andere Wohnung dieselbe Leitung nutzten und das WLAN vermutlich mit nachrangigem Zugriff konfiguriert war. Streamen von Filmen oder überhaupt das Öffnen von Seiten war tagelang nicht möglich. Erst nach einem Reset vor Ort durch den Vermieter war die Datenrate deutlich besser. Hier hätten wir uns ggf. eher beschweren sollen. Das TV war für uns nicht nutzbar. Drei funktionierende Programme - alle in polnischer Sprache. Andere Sender waren nicht zu bekommen. Die Wohnung selbst entsprach in Teilen der Fotobeschreibung. Die ersten (sehr stylischen) Bilder im Internetauftritt auf booking.com stammen aus einer Wohnung, die wir nicht hatten. Einen Toaster gab es nicht, ebenfalls keinen Wäscheständer. Die Bezeichnung "allergikerfreudlich" ist aus unserer Sicht nicht korrekt. Der Teppich im Wohnzimmer war übersäht von Tierhaaren. Die Putztrupps hatten bei der Reinigung der anderen Appartements auch niemals einen Staubsauger dabei. In der Wohnung gab es keinen. Ansonsten war der Hygienezustand aber in Ordnung.
Die zentrale Lage bot eine gute Ausgangsposition zum Essengehen. Wir haben im Lauf der Zeit einige gute Restaurants und ein sehr günstiges Bistro mit regionalen Spezialitäten ausfindig gemacht. Die Preise für Lebensmittel und Restaurantbesuche sind erfreulich günstig. Der Vermieter war insgesamt zuvorkommend und freundlich. Die Größe des Appartements war für uns (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) ausreichend, aber niemals für "bis zu 5 Personen". Schlafen im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa war nur in kurzen nächtlichen Zeiträumen ungestört möglich. Die direkte Lage zur Hauptstraße machte Schlafen erst ab ca. 23 Uhr und nur bis maximal 5 Uhr morgens möglich. Im Gegensatz zu Kolberg und Mielno war Koszalin wenig touristisch. Wenn man den Trubel sucht, kann man dorthin fahren. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich, aber leider wenig abwechslungsreich. Zweimal kam es nicht, was immerhin großzügig entschädigt wurde. Es kam leider in der Regel erst zwischen 8:30 und 9:00 Uhr. Andere Zeiten waren auf unsere Nachfrage nicht möglich. Als "Frühaufsteher" (mit Kleinkind) warteten wir also 1 bis 2 Stunden, bis das Frühstück kam. Die Ausflüge an den Strand etc. verzögerten sich also entsprechend. Das Frühstück war aber immer frisch (Aufschnitt und Brötchen) bzw. warm (Rührei).
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021
Emmasm
DeutschlandDie Abfall behälter waren sehr überfüllt und alles lag überall rum. (im Hof /bzw. Parkplatz) Wohnung war alles super.
Gut gelegen, nicht weit weg von Mielno langer schöner Strand und eine riesen Promenade für Groß und Klein alles dabei.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021
Julia
DeutschlandDas Frühstück war ausgezeichnet! Sehr viel und super lecker! Danke! Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ilona
DeutschlandSiehe oben
Das von mir gebuchten und sofort bezahlte Apartment existierte nicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Christoph
Deutschland3 Stühle und kein richtiger esstisch für 4 Personen zu wenig.WLAN setzte ständig aus .
Betten waren sehr bequem .Bad war auch super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Sternberg
DeutschlandSehr laute Nachbarn. Schlecht zu finden, Innenhof schmutzig
Unkomplizierter Zugang
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Nancy
DeutschlandDie ersten 2Tage konnten wir leider nicht nutzen da wir auf den Heizungsmonteur warten mussten, da unsere Therme nicht funktionierte und wir kein warmes Wasser hatten. Unser Vermieter war leider nicht in der Lage selbst auf den Monteur zu warten. Er kam uns auch nicht entgegen und ließ sich nie wieder bei uns sehen. Der Monteur entschuldigt sich mehrmals - trotzdem gingen uns 2 Tage verloren. Unseren Ausblick aus dem Schlafzimmer war auf einen unbegehbaren Hinterhof mit vollen Mülltonnen. Die Schlafcouch war voll mit Haaren. Keine deutschen Fernsehsender und das WLAN fällt immer wieder aus. Parkplatz bzw. Parkhaus haben wir uns selber gesucht, da das parken im Hinterhof zu gefährlich war für die Reifen (Glasscheiben) und fürs Auto selbst.
Das Frühstück war sehr reichlich und sehr lecker sowie Ordentlich verpackt. ( leider wurde das Frühstück erst am 2.Tag auf Nachfrage geliefert da unser Vermieter wollte das wir in ein in der Nähe liegendes Restaurant gehen. Die Gegend um Koszalin ist sehr schön, es gibt vieles zu erkunden und zu sehen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Jana
DeutschlandEs war dreckig, leere Kondomepackung lag im Bett, Kissen war schmutzig. Es lag an der hauptverkehrsstraße, man konnte nicht lüften da sonst alles nach Abgas gerochen hat. Vor dem Eingang war der Müll-Platz, d.h. ganz viel stinkender Müll und Obdachlose, betrunkene Menschen. Für vier erwachsenen gab es nur zwei Decken, ein großes Handtuch, und drei kleine Handtücher.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Anonym
DeutschlandMan konnte über Booking nicht angeben, das man mit Hund anreist. Demzufolge habe ich den Vermieter über Booking kontaktiert, worauf ich auch keine Antwort bekam. Wir mussten dann einen Tag eher abreisen und haben an dem Tag am Abend eine SMS bekommen, das wir Geld für den Hund hinterlegen sollen.
Die Unterkunft war sehr sauber, hätten wir so nicht erwartet.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021
Richard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 14
Benajarafe, Spanien
Aiguilles, Frankreich
Lille, Frankreich
Oberreute, Deutschland
Lagos, Portugal
Münchehofe, Deutschland
Tarapoto, Peru
Bologna, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts