Wilhelminalaan 11, 1861 LR Bergen, Niederlande
Nr. 5 von 11 Hotels in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 271 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,0
Komfort
7,6
Lage
9,1
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Monika
DeutschlandSehr schönes Hotel in toller Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Peter
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, es gab alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Die Lage des Hotels war ruhig im Grünen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Andreas
DeutschlandZimmer sind eher spartanisch, aber sehr sauber.
Einfach aber sauber. Geschmackvoller Frühstücksraum, gutes Frühstück. Genügende Parkplätze direkt vor der Tür.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Joséfine
DeutschlandDie Zimmer waren recht hellhörig, sodass man Geräusche von den Nachbarn sowie von Außen (Vögel die wirklich sehr laut waren) nicht überhören konnte. Die Zimmer waren recht eng und es gab keinen Ort, um Kleidung zu verstauen. Leider war eines der Zimmer etwas staubig und das andere hatte leichte Schimmelflecken in einer Ecke, die aber nicht direkt ersichtlich waren.
Der Empfang und das Personal im Hotel war toll, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr liebevoll eingedeckt und das Buffet sehr schmackhaft. Unsere drei Zimmer lagen direkt in einem Gang. Der Fahrradverleih wurde uns ganz flexibel und komfortabel ermöglicht. Die Lage war sehr schön und zentral und es gab Parkplätze direkt vorm Haus. Die Balkone und die grüne Umgebung haben es abgerundet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Rolf
DeutschlandDas Zimmer war sehr dunkel, das Bad hatte kein Fenster
Großer Frühstücksraum, sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlte an nichts Sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ralf
DeutschlandDie Matratzen waren sehr stark durchgelegen. Das Gebäude ist sehr hellhörig.
Frühstück und Lage sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Gudula
DeutschlandDer Badbereich könnte besser sein.
Das Frühstück und der Aufenthaltsraum waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Claudia
Deutschlanddas Zimmer war klamm, und somit auch die Betten!!!
Das Frühstück war sehr gut,
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Fred
DeutschlandAbstand vom WC zur Wand war sehr eng
Frühstück war sehr gut. Lage und Atmosphäre such.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Martina
DeutschlandDie Zimmer sind nicht so toll sie sind sooo dunkel und auch unser Bad nicht schön direkt an der Tür war die Toilette um ins Bad zu kommen mußte man sich um die Toilette vorbei drücken.
Die Lage ist super alles kann man zu Fuß erreichen. Bergen ist ein sehr schönes kleines Städtchen. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Michael
DeutschlandHochwertiges Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Hildegard
DeutschlandDas es nicht möglich war mal ein Stück Kuchen zu bekommen,,,
Das Frühstück war super ,,, Das Zimmer viel zu dunkel ,,, Das Bad Katastrophe, man viel fast über die Toilette,,, Die meisten Gäste knallten ihre Türen ständig zu ,,, Noch einiges mehr ,,,,,,, Allerdings das Personal super freundlich 👍👍👍
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Hansjoerg
Deutschlanddas Zimmer ist sehr hellhörig
fast alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Hansjörg
DeutschlandNichts zu beanstanden
Die lockere Atmosphäre
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Anke
DeutschlandTolle Lage . Sehr ruhig und trotzdem zu Fuß alles schnell zu erreichen . Sehr gutes Frühstück .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Helmut
DeutschlandDas Frühstück war gut. Die Lage super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Maik
DeutschlandZimmer war sehr klein und nicht sauber
Sehr gutes Frühstück, tolle Lage und sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Binsner
DeutschlandEine viel zu kleine Toilette. Zimmer 22
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Claudia
DeutschlandEs gibt nichts was uns „gar“ nicht gefallen hat.
Ich empfand unser Zimmer Nr. 21 etwas eng, sowie auch das schmale Bad, deshalb war der Komfort nicht ganz optimal. Der Frühstücksraum war wunderbar sowie das Frühstück, und die Möglichkeit am Abend sich dort aufzuhalten - der Schachtisch wurde von uns jeden Abend genutzt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Werner
DeutschlandSehr hellhöriges Zimmer (10/11)!
Die ruhige zentrumsnahe Lage und das excelente Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Rico
DeutschlandWir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendbrot waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft schön.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Katrin
DeutschlandDaa Frühstück war jeden Tag das gleiche an Wurst und Käse. Ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen. Der Kaffee/ Cappuccino war sehr lecker.
Die Lage zum Fahrrad fahren war optimal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Frank
DeutschlandZweimal anstatt einmal den Fußboden säubern wegen dem Sand
Sehr gutes Frühstück. Weiche Matratzen. Hilfsbereites und engagiertes Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Michael
DeutschlandUns hat alles gut gefallen. Das Abendessen war sehr lecker.
Sehr nettes Personal und gutes Frühstück, auf Anfrage auch mit Halbpension zu buchen. Fahrräder wurden zügig und unkompliziert über das Hotel vermittelt.
Übernachtet am Mai 2023
Krakau, Polen
Danzig, Polen
Altheim, Deutschland
Valencia, Spanien
Inzell, Deutschland
Jiangdu, China
Antiparos, Griechenland
SantʼAndrea, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts