Plenkertstraat 60, 6301 GN Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 7 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 38 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,3
Lage
9,5
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandTja, wenn wir etwas beschreiben sollten, dann die steile, enge Treppe, die aber zum Märchen Schlösschen dazu gehört 😉
Tolle Gastgeberin mit Herz in einem Märchen Schlösschen, gelegen in der besten Gegend der Stadt Valkenburg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Katja
DeutschlandAusgesprochen herzlicher und familiärer Empfang!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Manuela
Deutschlandfür einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer zu klein und die Dusche ist sehr eng, Waschbecken im Zimmer zum Zähneputzen und mit kalten Wasser den Waschlappen über das Gesicht reiben in Ordnung
Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum hat ein sehr niedliches Ambiente bzw. die ganze Pension ist sehr liebevoll gestaltet, von außen und innen, Zimmer klein und sauber, Parkmöglichkeit direkt hinter dem Haus, Lage perfekt fußläufig in 5 Minuten im Stadtkern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Sabine
DeutschlandMit meiner Tochter habe ich ein Wochenende in Valkenburg verbracht. Josine und ihr Mutter haben uns sehr freundlich empfangen. Alle Räume sind sehr sauber und liebevoll und sehr gemütlich und besonders eingerichtet. Frühstück war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. In ein paar Minuten erreicht man zu Fuß das Städchen Valkenburg. Die Pension liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben uns in der Villa Warempel sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Manuela
DeutschlandAlles gut 👌
Top frühstück Sehr nettes personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Gerlinde
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt, so eine liebevoll geführte kleine Pension, alles ganz süß eingerichtet, die Gastgeber so herzlich, das Frühstück großartig, die Lage im Ort ideal, zentral und doch ruhig, alles perfekt, vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei euch 💚gerlinde und Axel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Sabine
DeutschlandEine sehr angenehme Atmosphäre mit einer sehr netten und fröhlichen Gastgeberin.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Thomas
Deutschland- etwas hellhörig im Haus 🙃
+ Sehr nette und zuvorkommende Besitzerin + tolles Ambiente und ein gutes Frühstück + Parkplatz an der Unterkunft
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Annelie
DeutschlandIm Bad keine Heizung, Dusche mit Vorhang, Bad sehr klein.Kein Schrank, kein TV, kein Radio, Fenster kann man nicht in der Nycht auf Kipp stellen
Die Lage zum Ort hervorragend, Betten sehr bequem, kostenlosen Parkplatz
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Mario
DeutschlandFreundlich Nähe zum Zentrum
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Johannes
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und serviert. Das Zimmer war recht klein, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Das Bett ist sehr bequem.😊
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Sascha
DeutschlandSehr schönes Hotel!! Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wie ein Puppenhaus! Parkplatz kostenlos im Hinterhof. Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Lage sehr gut schöne Ortschaft mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Lohmann
DeutschlandSuper liebevoll eingerichtete Unterkunft in hervorragender Lage!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022
Jürgen
DeutschlandEin sehr schönes Haus mit wirklich stilvollen alten Möbel im Essensraum sehr schick gemacht. Sehr netter Empfang und die Gastgeberin ist sehr nett. Zimmer sind ausreichend. Frühstück ist sehr gut und reichlich. Wir werden noch mal wieder kommen. Was noch zu sagen wäre, es ist nicht wie auf Booking beschrieben keine Kartenzahlung und keine Parkplätze. Es gibt Parkplätze auf dem Hof und man kann auch mit Karte bezahlen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Llse
DeutschlandFrühstück ist noch ausbaufähig,aber ok.
Das Ambiente des Hauses war super. Die Lage der Villa Warempel ist perfekt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Ernst
FrankreichDie Lage ist sehr ruhig, das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal unglaublich nett und freundlich. Das kann man nur loben. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Die ganze Villa ist urgemütlich. Villa Kunterbunt! Sehr außergewöhnlich aber es hat seinen Charme. Uns hat es gefallen und Valkenburg und Umgebung hat viel zu bieten.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Christine
SlowenienUnser Zimmer unter dem Dach war mit 11 qm sehr klein. Die steile Treppe in den 1. und 2. Stock ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht machbar ( betraf uns nicht).
Ruhige Lage am Stadtrand, dennoch in ca 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und konnten diese sicher in einem Raum im hinteren Teil des Hauses abstellen. Sehr gemütlicher Aufenthaltsbereich.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022
Janine
DeutschlandMeine Mutter und ich haben ein Zimmer für eine Nacht gebucht und wurden sehr freundlich mit einem Tee in Empfang genommen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Die Altstadt ist wunderschön und sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv wiederkommen 😍
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Cindy
Deutschland...Super! Einfach super! Man hat seine Ruhe und fühlt sich in der Unterkunft pudelwohl wie zu Hause halt... Richtig gemütlich...Die Zimmer sind zum Nächtigen und Duschen ausgestattet, sodass dem Urlaub draußen nichts im Wege steht... Die Lage ist TOP
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Reinhold
DeutschlandDas alte Haus ist schwer zu heizen, die Heizung war nachts geräuschvoll und lief etwas unregelmäßig.
Das Beste war der individuelle, heitere und sehr aufmerksame Frühstücksservice. Das - wie angekündigt - kleine Zimmer war sehr geschickt funktional und gemütlich gestaltet (wir hatten das schönste mit Balkon). Im ebenfalls gemütlichen Frühstücks- und Gemeinschaftsraum lässt es sich leicht einen ganzen Abend aushalten. Das Hotel liegt außerhalb des Trubels, den man aber zu Fuß in 3 Minuten erreicht.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 13. März 2022
Ulrich
DeutschlandDie Villa ist unglaublich liebevoll eingerichtet, gemütlich und Wärme ausstrahlend. Eine sehr freundliche Begrüßung durch die Familie. Wir konnten zwischen zwei Zimmern auswählen. Das Frühstück war sehr liebevoll von "Frau Linda" hergerichtet, kein Wunsch blieb unerfüllt. Der historische Ortskern war fußläufig schnell erreichbar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Karin
DeutschlandSehr gastfreundlich und entgegenkommend. Die Villa sowie das Städtchen " schnuckelig "
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Eduard
DeutschlandDas Zimmer und der Frühstücksraum sind schön, aber sehr beengt. Beim Frühstück war alles in Plastik und Folie verpackt. Milch gab es als Milchpulver ☹️
Super Lage und kostenloser Parkplatz direkt am Haus.. Möglichkeit vorm Haus schön schön zu sitzen ( mit Tischen und Sonnenschirm )
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Josef
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Almerimar, Spanien
Terlan, Italien
Neapel, Italien
Modica, Italien
Zakopane, Polen
Bukarest, Rumänien
Wernigerode, Deutschland
Polonnaruwa, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts