Plenkertstraat 43, 6301 GL Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 10 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 78 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Irene
DeutschlandDas Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Da übernachten wir gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Michael
DeutschlandSchöne große Zimmer, 3 Min vom Zentrum entfernt, schönes Frühstück, charmante Unterkunft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Daniel
DeutschlandGroß, sauber, tolles Bad. Mega-Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anja
DeutschlandEs war mittlerweile mein 6. Aufenthalt in der Villa Valkenburg, also bin ich im Großen und Ganzen stets zufrieden. Allerdings dieses Mal schliefen wir in einem Zimmer unterm Dach. Da ich mit einer Freundin da war, hatte ich dieses Zimmer gewählt, weil auf dem Foto in der Beschreibung zwei Einzelbetten waren. Das war nun nicht der Fall, was nicht weiter gestört hat. Allerdings und das ist ein großer Kritikpunkt, es gab keinen Schrank. Für zwei Frauen mit viel Gepäck, weil kaltes Wetter, einfach ungeeignet. In der Beschreibung der Zimmer sollte stehen, ob ein Kleiderschrank vorhanden ist. Lieber hätten wir mehr bezahlt, aber einen Schrank gehabt. Außerdem war es etwas unangenehm, das Gepäck nach oben zu bekommen. Es gibt keinen Lift, was in der charmanten, liebevoll restaurierten Villa ja nicht umsetzbar ist. Reisende sollten das dennoch bedenken.
Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sehr, sehr großes Lob. Frühstück absolut in Ordnung, alles da. Zimmer modern, Bad großzügig und schick, alles sauber und zum Wohlfühlen. Lage ist unschlagbar, in wenigen Schritten ist man im Zentrum, dennoch ruhig in einer Seitenstraße/ Einbahnstraße.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Foschevane94
DeutschlandZimmerböden nicht zu 100% gewischt. Check-In hat nicht gut geklappt, man musste zum Partner Hotel laufen, um eine Lösung zu erhalten, aber das hat wiederum gut geklappt.
Sehr schönes Zimmer und ein super tolles Frühstück. Leider keine fest installierten Heizungen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Ginette
LuxemburgAlles😃 Die Lage perfekt, direkt beim Weihnachtsmarkt. Super Frühstück, sehr nette Dame am Frühstücksbuffet. Zimmer groß und gemütlich. Wir waren sehr zufrieden 😊
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Angelika
DeutschlandAlles top!
Schöne alte Villa und das fast mitten im Zentrum
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Simone
DeutschlandLeider hatten wir ein Zimmer im Souterrain. Dies war weder bei der Zimmerbestellung noch bei der Bestätigung ersichtlich. Dies muss erwähnt werden. Sowas geht gar nicht.
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Angelika
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden
Die Villa liegt absolut zentral, man ist mit wenigen Schritten im Zentrum. Wir hatten ein wunderschönes Deluxe Zimmer mit einem großzügigen Bad. Das Frühstücksbuffet hat alle unsere Wünsche mit der Auswahl erfüllt. Wir kennen auch das Parkhotel, welches auch toll ist und natürlich mehr Einrichtungen bereit hält (Sauna/Schwimmbad, riesiges Frühstücksbuffet). Wir würden aber jederzeit wieder die Villa wählen. Das gesamte Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Anja
DeutschlandErst war unser Zimmer sehr kalt. Aber die Frau, die für Zimmer und Frühstück verantwortlich ist, hat es sofort gelöst und von da an war es warm.
Tolle Lage, super ausgestattet, schöne Zimmer, das Personal top! Die Frau, die die Zimmer reinigt und das Frühstück macht ist sehr, sehr motiviert, alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Darius
DeutschlandWunderschönes Hotel mit tollen Zimmern, lecker Frühstück, super freundlichem Personal in bester Lage von Valkenburg!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Volker
DeutschlandCheck in, Kommunikation mit dem Mutterhaus
Lage, herzliches Personal, Zimmer, Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Dieter
Deutschlanddas Zimmer im 3Stockist ohne Fahrstuhl die lage ist gut um zum Weinchtsmakt zukommen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Werer
LuxemburgMir waren die Matratzen zu weich ansonsten nicht's zu beanstanden
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal gutes normales Frühstück sehr gemütlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Karin
DeutschlandAlles super. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Sehr nettes Personal und super Lage mitten im Ort.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Karin
DeutschlandDie Zimmer sind sehr schön aufgeteilt. Sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen. Für jeden etwas dabei. Personal ausgesprochen hilfsbereit. Sehr entspannte Atmosphäre. Die Lage super Zentral und trotzdem ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Peter
DeutschlandDas umständliche Anmeldeverfahren über eine zusätzliche Firma. Steile Treppen bis unter das Dach
Außergewöhnlich freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Herzliches Personal. Die Lage der Villa. Der Stil.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Elke
DeutschlandLeider sehr früh am Morgen schon sehr, sehr laut. In kurzen Abständen Trecker mit Metallcontainern auf dieser holprigen Strasse. Da war an ausschlafen nicht zu denken. Schade
Ein schönes, altes Gebäude fußläufig zur Altstadt. Parkplatz hinter dem Haus kostenlos. Schönes Zimmer mit riesigem Bad. Frühstück war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Peter
DeutschlandDer "Check in" war eine Katastrophe. Die voll automatische App versagte, der Anruf wurde erst nach mehreren Versuchen angenommen, doch keine Lösung parat, Verbindung brach ab. Also musste man ins Parkhotel, alles nochmal erklären..... dann wurde man nicht vom Parkplatz gelassen .... insgesamt eine Stunde verplempert.
Das Zimmer und insbesondere das Bad ist klasse. Die Lage in der Stadt und der Parkplatz am Haus machen die Unterkunft ideal für eine Städtereise.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Monika
DeutschlandDas Frühstück war gut. Die Lage ist sehr zentral. Das Angebot von Restaurant ist sehr gut. Ausgangslage ist auch gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Mirko
Deutschlandeine Tür vor der Toilette fände ich besser….
unkompliziert und ein wirklich schönes Zimmer und ein tolles Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Ronnie
DeutschlandVielleicht könnte man eine Sichtschutzfolie am Badezimmerfenster montieren, dann müsste man nicht mit dem Rollo das Tageslicht aussperren und Licht einschalten.
Die Unterkunft bietet ausreichend Parkplätze um die Villa. Das einchecken lief nachdem ein anwesender Hotelgast die Eingangstür öffnete reibungslos und war super easy. Die Zimmerkarten werden selbst erstellt an einem Tablet. Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar, man befindet sich eigentlich direkt im Geschehen(ca 3-5 min Gehzeit). Die Zimmer haben alles was man braucht. Von einem Kühlschrank bis hin zu einem Tresor. Alles super sauber und schön eingerichtet! Das Frühstück befindet sich im Nebengebäude. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück war super lecker, das Ambiente auch sehr schön. Es blieben keine Wünsche offen. Das auschecken lief wie das einchecken kontaktlos über das Tablet. Direkte Email Bestätigung. Wir kommen definitiv wieder, denn Valkenburg ist traumhaft schön.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Charlotte
SchweizLeider hat es mit dem Schlüsselcode nicht geklappt. Was bedeutete, dass wir ins Mutterhaus laufen mussten. Am Empfang wurden wir zwar sehr nett behandelt und bekamen einen Drink als "Wiedergutmachung". Im Restaurant war es allerdings dann fertig mit nettigkeit. Zuerst wurden wir gar nicht wahrgenommenm weil der Kellner an seinem Mobiltelefon zu Gange war. Als ich im fragte, ob Selbstbedienung war, schnäutzte er mich unfreundlich an; er komme ja gleich. Dann hatten wir , leider, die falschen Gutscheinen bekommen. Der Herr war das egal. Ich musste mich selber um einen Austausch bemühen. Es hatte den Anschein dass dieser Herr uns dann nachher auch nicht mehr bedienen wollte. Es dauerte ewig bis der Barkeeper uns dann das Gewünschte brachte. Auch seinem Unmut war schwer zu übersehen. Gott sei dank konnten wir nach die Stärkung zurück in die Villa. Das Parkhotel wird uns wohl nie als Gäste begrüssen dürfen. Aber dass ist die ja offensichtlich auch egal😉
Sehr schönes Zimmer. Sehr schönes Badezimmer. Das Frühstück im Koetshuis war hervorragend. Die Gastgeberin sehr nett.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Rachel
DeutschlandAußergewöhnliche und Wunderschöne Unterkunft. Die Suite ist geräumig und sehr schön eingerichtet .Das Personal sehr nett und hilfsbereit ,besonders die Dame im Frühstücksbereich.
Übernachtet am Mai 2023
Chemnitz, Deutschland
Edinburgh, GB
Chocerady, Tschechien
Bradenton, USA
Marrakesch, Marokko
Khao Sok, Thailand
Rom, Italien
Haslemere, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts