50 Prinsesselaan, 1861 EP Bergen, Niederlande
Nr. 62 von 75 Ferienunterkünften in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 26 Apartmentbewertungen
7,2Sauberkeit
7,1
Komfort
6,9
Lage
9,4
Ausstattung
6,8
Hotelpersonal
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Mel
DeutschlandDie Küchenausstattung ist total minderwertig und hier könnte man auf dem Sperrmüll bessere Ausstattungen finden oder bei Discountern die nicht viel kosten.Die Matraze ist super weich und rutscht vom Bett da 2 übereinander liegen.Schade mit wenig Aufwand könnte man es aufpeppen.Sauber war es leider nicht der PVC Boden klebte an einigen Stwllwn und der alte Teppich könnte mal gesaugt oder gereinigt werden.Echt schade sonst ist die Lage sehr gut.
Die Lage und Hausfassade sowie der Garten sind gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Gabriela
NorwegenSteile Treppe zur 1 Etage; trotz das nicht gefeiert werden darf - laut auf einem Balkong bis 4 Uhr morgens
Viel Platz
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Axel
DeutschlandLichter defekt, Heizung ausgefallen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Andrea
DeutschlandDas Haus ist in die Jahre gekommen und es könnte sauberer sein.
Die Lage ist optimal, ruhig gelegen und doch sehr zentral.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Stina
DeutschlandDie Lage des Hauses war perfekt, sehr zentral u nah vom Strand weg.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021
Justin
DeutschlandDie Unterkunft hätte sauberer sein können.
Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und hat zwei schöne Balkone.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Liza
DeutschlandDas Bett war ein horror. Wir hatten für drei Personen gebucht und es waren nur zwei Decken und zwei Kopfkissen da. WLAN hatte man ab der 1.etage keins. Es war überall sehr schmutzig. Es wurde in den 14 Tagen nicht mal der Flur geputzt. Alles war sehr verwohnt Wir wussten anfangs nicht mal wo der Schlüssel ist und ob es unser war der da lag. Es gab keinen Ansprechpartner.
Die Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Gabi
DeutschlandDirekt vor unserem Balkon war ein Gerüst aufgebaut. Der Hausmeister (vermutlich) begann um 9.00 Uhr morgens mit Malerarbeiten und kletterte direkt vor unserem Zimmer auf dem Gerüst rum. Morgens begann er mit Schleifarbeiten und Malerarbeiten. Die Belästigung erfolgte durch Lärm und Farbgeruch. Frühstücken auf dem Balkon war nicht möglich, da wir vom Geruch und vom Maler belästigt wurden. Der Eingangsbereich zum Haus war sehr ungepflegt. Die Mülltonnen waren ständig voll und verursachten einen Schlechten Geruch.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Renate
DeutschlandHundehaare auf dem Teppich, unsauber in den Ecken, es schien monatelang nicht sorgfältig geputzt oder gesaugt , defektes Deckenlicht Die Kochnische/Küchenzeile so eng, dass nur mit Mühe gekocht werden konnte Geschirr und Besteck nur auf drei Personen begrenzt - warum kann man nicht 6 Kaffeelöffel anstelle von drei in den Kasten legen?
Wir waren Selbstverpfleger
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Horst
DeutschlandMobiliar und Ausstattung.
sehr gute Lage.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Rainer
DeutschlandTop - Lage, sehr freundlicher Empfang und Service
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Christoph
DeutschlandDefekte Lampen / falsch angeschlossene Geräte/Spinnweben/ Staubfäden/nicht gesäuberte Küche
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Nicole
DeutschlandLeider gibt es da doch Einiges zu nennen. Dem Haus fehlt etwas Sorgfalt und Liebe. Leider sind die Parkplätze nicht kostenfrei und kosten 10 Euro/Tag. es wäre schön, dies auch bei booking transparent aufzunehmen. Leider ist das Licht in vielen Räumen eher etwas spärlich. So hatten wir zum Beispiel im Flur und somit im Kleiderschrank zwei Wochen kein Licht (dies wurde auch nicht repariert). Leider sind die elektrischen Geräte in der Küche auch eher schlecht und veraltet (Wasserkocher hatte defektes Kabel, kein Toaster vorhanden (wurde ersetzt), Kaffemaschine defekt (wurde ersetzt). Die Pfanne ist gesundheitsschädlich und nicht zu gebrauchen. Gläser und Geschirr sind spärlich und zusammen gesucht. dabei bekommt man doch gerade in Holland bei Action schönes preiswertes Geschirr. Aber am meisten hat mich gestört. dass kein reinigungsmaterial vorhanden war. kein besen und kein Staubsauger, um in zwei Wochen mal die Böden zu reinigen und das Bad zu putzen. Wir haben alles selbst gekauft. Auch wurde die Treppe und der Eingangsbereich des Hauses nicht gewischt oder gekehrt. zumindest nicht in den zwei Wochen,
Die Lage ist hervorragend. Auch die Balkone sind sehr schön. Die Wohnung etwas stark dekoriert aber gemütlich.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Anonym
DeutschlandDie Deko Objekte haben mich ein bisschen an meine Großeltern erinnert 😂. Andererseits ist Retro wieder angesagt .
War jetzt das zweite mal hier. Das Haus in Südstaaten Style ist einfach wunderschön. Die Lage ist fantastisch und alles zu Fuß erreichbar. Immer wieder gerne.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Vanessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Walter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Sybille
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Manfred
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Astrid
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022
Marita
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Barbara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Friedel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Isabel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts