Ruinelaan 31, 1861 LK Bergen, Niederlande
Nr. 1 von 11 Hotels in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandWir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein tolles Haus mit sehr viel Stil. Das individuell servierte Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bianca
DeutschlandFrühstück war gut, aber wenn mann solche Preise bezahlt, erwartet mann vielleicht mehr Biologisches und ein bisschen mehr Mehrkorn Brötchen. (ist natürlich meckern auf hohem Niveau.....) Überdachte Fahrrad Abstellraum viel zu klein.
Frühstuck war gut. Betten gut und alles sehr gemütlich. Auch sogar Parkplätze gut geregelt. Haus liegt sehr günstig. Sehr nette Gastgeber, und dass Haus ist sehr hübsch gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWunderschön restaurierte Villa direkt an der Ruinekerk mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir fühlten uns rundherum wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Tatjana
DeutschlandSehr geschmackvolle und ruhige Unterkunft in Fahrradnähe vom Meer und von Alkmaar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Martina
DeutschlandSehr nettes, familiengeführtes Hotel. Liebevoll mit viel Geschmack renoviert. Im Herzen von Bergen, nur wenige Gehminuten zum Zentrum.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Leonie
DeutschlandTeilweise sehr hellhörig
Gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal. Umfangreiches und leckeres Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Jens_do
DeutschlandEs gab aber auch gar nichts zu bemängeln.
Ein tolles Hotel, welches wohl eher im Sinne eines Gasthauses oder einer Pension geführt wird. Laut Inhaber wurde das Haus vor 6 Jahren komplett renoviert. Das ganze Haus ist von einer sehr geschmack- und niveauvollen Inneneinrichtung geprägt. Das gehobene Ambiente erstreckt sich vom Eingangsbereich, über die Küche, das Esszimmer und das Ruhezimmer bis zum kleinen Innenhof, der bei schönem Wetter für das Frühstück und als Rückzugsort genutzt werden kann. Die Zimmer sind zwar etwas klein, weisen jedoch einen sehr guten Komfort und ein sehr gemütliches Ambiente auf. Das Frühstück wird in der Küche und den angrenzenden Räumen serviert. Es ist reichhaltig und wird individuell für den Gast zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Gastfrauen sind super zuvorkommend und nett, genauso, wie der Inhaber, der uns persönlich begrüßte. Die Fahrräder kann man in einem Fahrradschuppen unterstellen und das Auto kann vor dem Haus geparkt werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Gisela
DeutschlandSehr geschmackvolle Ausstattung des Hauses, hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Patricia
DeutschlandSehr schöne Atmosphäre im ganzen Hotel, liebevolles Frühstück, herzlicher Empfang
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Matthias
DeutschlandRundum zu empfehlen, tolle Gastfreundlichkeit, tolles Frühstück, schönes Zimmer und hervorragende Lage zum Dorfzentrum!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Katja
SchweizEine traumhafte Villa mit vielen liebevollen Details. Ruhige Lage und trotzdem super zentral. Das Frühstück ein Traum und sehr liebevoll angerichtet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Katrin
DeutschlandGeschmackvolles Ambiente, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Karin
DeutschlandAußergewöhnliches Ambiente…Sehr freundliches Personal… Das Frühstück sehr lecker und besonders 😊wir kommen wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Sigrid
DeutschlandNichts.
Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Auf einem eigenen Tablett gab es für jeden Gast selbstgemachtes Granola, frische Beeren, Croissants und Joghurt. Eier konnte man in allen Varianten frisch bestellen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich absolut wohl. Wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Simone
DeutschlandTolles Hotel mit schönen Zimmern, man fühlte sich wie zuhause. Mega klasse Frühstück, ließ keine Wünsche offen! Sehr gerne wieder und kann ich nur empfehlen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Hans-jürgen
DeutschlandBadezimmer sollten immer als separate Räume nutzbar sein; das ist hier nicht in allen Zimmern gegeben, so dass man das Gefühl hatte, sich direkt neben dem Bett auf die Toilette zu setzen - das könnte man anders lösen.
Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen, die einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben, verzauberten uns mit einem außergewöhnlich reichhaltigen Frühstück, das meistens im wunderschönen Garten serviert wurde. Alle Angebote im Haus mit seinen nur 8 Zimmern konnten das hohe Niveau halten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Frank
DeutschlandEs war alles super.
Das tolle Ambiente, unheimlich nette Mitarbeiterinnen, wir wurden von Beginn an unheimlich angenehm begrüßt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Heiner
DeutschlandAngesichts des Preises sind die Zimmer sehr, sehr klein!
Das Frühstück war super; ebenfalls sehr gefallen hat uns die Lage - zentral und doch völlig ruhig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Eva
DeutschlandNichts
Es ist außergewöhnlich schön und stilvoll. Wir wurden herzlichst empfangen und mit einem tollen Frühstück verwöhnt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Christian
DeutschlandLeider trotz Renovierung etwas hellhörig, insbesondere wenn andere Gäste meinen, sie müssten Freunden mitten in der Nacht lautstark das schöne Hotel zeigen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Sensationelles Frühstück und insgesamt sehr gut ausgestattet. Das Konzept mit individuellem Frühstück auf der Terrasse ist toll.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Uwe
DeutschlandDie Unterkunft ist exklusiv und hat eine hochwertige Ausstattung. Das Zimmer sehr schön und komfortabel. Die Bereiche in der Unterkunft sehr gut und schön, genauso der Küchenbereich, der von den Gästen den ganzen Tag über benutzt werden konnte. Dort konnte man sich wohlfühlen. Der tolle Terrassenbereich mit schönen Möbeln war hervorragend. Die Lage der Unterkunft war sehr gut, ruhig und trotzdem war der Ort fußläufig und der Strand mit dem Rad gut zu erreichen. Der Parkplatz war ebenso kostenlos. Die Mitarbeiter/ innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und auf der Terrasse gereicht.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Martin
DeutschlandLage, Mitarbeiter, Ausstattung, Frühstück, man hat sich einfach willkommen gefühlt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Henk
DeutschlandTolles Hotel, sehr gemütlich und exklusiv, leider sind die Zimmer etwas klein, ansonsten alles perfekt. Wir haben es sehr genossen. Sehr freundliches aufmersames Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Joachim
DeutschlandZu wenig Stauraum (kein Kleiderschrank vorhanden) im Zimmer. Zimmergröße war ausreichend, allerdings durch die Größe des Bades (siehe auch oben) hat sich das auf den Wohnraum niedergeschlagen (könnte etwas größer sein)
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Eine sehr gute Auswahl. Viele Früchte und frische Säfte. Das Bad war angenehm groß, allerdings hat sich das auf die Zimmergröße insgesamt ausgewirkt.
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts