Breelaan 26, 1861 GE Bergen, Niederlande
Nr. 9 von 11 Hotels in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 94 Hotelbewertungen
7,1Sauberkeit
7,4
Komfort
7,1
Lage
8,9
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
5,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sandra
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Verfürth
DeutschlandDie Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen sehr gut Deutsch. Das Frühstückbüfett lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt. In ein paar Minuten ist man im Ortskern mit vielen Cafes und Restaurants.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Heidi
NiederlandeRelativ kleines Zimmer und Bad. Alter Charme.
Lage in Bergen, ansprechendes Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Me
DeutschlandDas Bett war auf der einen Seite sehr durchgelegen. Das Bad erreicht man durch eine kleine Treppe im Zimmer, bei Dunkelheit eher schlecht zu begehen.
Die Lage des Hotels ist gut, mitten im Ort und doch ruhig gelegen, gut finde ich das ein Restaurant im Haus ist. Die Auswahl ist völlig ausreichend, das Steak war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Michelle
DeutschlandBesucherritze Restaurant hatte kein großes Angebot
Sauber Badewanne Freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Harald
DeutschlandDas Badezimmer war etwas klein und die Leuchtmittelwahl in dem Hotelzimmer hätte ich anders getroffen und schöner gefunden, wenn man mehr auf ein warmes Weiß gesetzt hätte. Dies würde die Gemütlichkeit des Zimmers noch etwas mehr unterstützen.
Mitten im Stadtkern von Bergen gelegenes schönes, uriges und einfaches Hotel. Für die eine Nacht war das die optimale Unterkunft. Wer mit dem Auto anreist, muss auf die am Tage kostpflichten öffentliche Parkpätze achten. Vom Hotel wurde aber auch ein Stellplatz angeboten. Das Frühstück war typisch Holländisch und absolut ausreichend und lecker. Bei einem nächsten Kurztripp nach Bergen und Umgebung werde ich diese Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen. Wir hatten ein sehr schönes, helles (zwei große Fenster) Zimmer, welches auch über eine Balkon verfügte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Azita
DeutschlandLage, Ambiente
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
George
DeutschlandDie Matratzen waren etwas weich! Das Frühstück war etwas teuer 18,50€ und wir hatten das nicht genommen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Bergen - Läden und Restaurants direkt vor der Tür. Unser Zimmer war klein, einfach ausgestattet aber sauber und in Ordnung. Das Hotelpersonal waren sehr freundlich und hilfreich. Bei einer Parkwidrigkeit hatte sogar das Personal mit den Behörden das Problem für uns gelöst!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Ursula
DeutschlandDunkles, kleines Zimmer. Schweres Holzfenster schwierig zu öffnen. Das Einzelzimmer lag zur Abluftleitung o. ä. raus. Daher ständig Geräuschpegel. Für einen kurzen Aufenthalt o.k.
Das kleine Einzelzimmer war gut ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Petra
DeutschlandSchlechte Matratze , auf die frage hin wude mir gesagt ich müsse ein komfortzimmer buchen um eine bessere Matratze zu haben
Modern
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Leendert
DeutschlandSehr schöne Umgebung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Thorsten
DeutschlandServiece im Restaurant war nicht professionell
Serviece im Restaurant war nicht professionell
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Jakob
DeutschlandSauberkeit im Bad & Lautstärke im Flur und draußen vor 10 Uhr
Gute Lage, unkomplizierter Check in, nettes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Marcel
Deutschlandleider war der Raum nicht mit dem dritten Bett ausgestattet, mussten wir am Abend noch organisieren. Schlimmer noch ist jedoch, das es das gleiche Zimmer war wir vor einem Jahr und Booking 224€ in Rechnung stellte obwohl die Hotelrate nur 169 gewesen wäre. Bitte um Rückmeldung was da los ist und wie ich die Differenz bekomme.
freundlich, schöne Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Diemut
ÖsterreichUnangenehm empfanden wir das Restaurant. Das durchwegs sehr junge, freundliche und sehr bemühte Personal wurde durch den Restaurantleiter weder angeleitet noch unterstützt. Es klappte mit den Bestellungen nicht. Gab eine ungute Atmosphäre
Das Hotel ist sehr angenehm gelegen. Man ist in wenigen Minuten direkt im Zentrum und bei etlichen, guten Restaurants. Trotzdem ist es in der Nacht ruhig. Positiv zu erwähnen ist auch der, in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbare, öffentliche, kostenlose Parkplatz.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Tatjana
DeutschlandDas Frühstück könnte für den Preis wertiger sein
Tolle Lage, netter Empfang und sehr gemütliche Betten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Silke
DeutschlandKaffee hat leider nicht geschmeckt
Sehr zentrale Lage, schöne Terrasse, Personal sehr nett, Frühstück war Standard
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Helmut
Deutschlandeinmal wurde unser Zimmer nicht gemacht . Nicht zu empfehlen ist das Restaurant Stuudlers - das schlechteste Essen in 45 Jahren Bergen.
die zentrale Lage, ruhiges Zimmer, freundliche Rezeption
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Lioba
Deutschlanddas Essen ist in den Niederlanden immer ein Problem
sabine an der Rezeption war sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Fabian
SchweizFrühstücksbereich war nicht sehr sauber(Tische nicht sauber geputzt)
Schöne Lage und historisches Gebäude.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Jennitaa
DeutschlandLeider ist das Haus ziemlich hellhörig sodass man immer mitbekam wenn jemand am Zimmer vorbei ging. Laut Angaben sollten wir einen Kühlschrank im Zimmer haben, den haben wir jedoch vermisst. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen da man leider nur die Balkontüre öffnen kann und es bei knappen 30 Grad doch etwas wärmer im Zimmer geworden ist. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger ausfallen.
Die Lage des Hotels ist einfach super. Es liegt sehr zentral sodass man Restaurants, Bars und lokale Geschäfte mit nur wenigen Schritten erreichen kann. Dennoch ist es abends ruhig und man merkt nichts von dem ganzen Trubel. Wir haben Fahrräder für zwei Tage für insgesamt 38€ vermietet was vollkommen okay ist und der Strand war damit gut zu erreichen. Die Whirlpoolbadewanne war das absolute Highlight und die Matratze war sehr weich.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Carolin
Deutschlanddunkles kleines Bad (auch kaum Licht), einfache Einzelbetten mit weicher Matratze, fehlender Ganzkörperspiegel im Zimmer, sehr einfacher Fön
Personal sehr gut, super Lage, schöne Terrasse und Frühstücksraum
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Schneebeli
NiederlandeVerbindung Hotel Wifi im Zimmer sehr schlecht. Wifi des Restaurant, welches dem gleichen Besitzer gehört, wäre supper. Passwort habe ich leider erst am letzten Tag angefordert. Hotel sollte beide Passworte kommunizieren
Lage, Preis Leistungsverhältnis
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Marius
DeutschlandFür ein „Comfort“ Zimmer eher klein. Matratzen zu weich. Zu wenig Schränke und Abstellmöglichkeiten. Zimmer und Flure sehr hellhörig.
Sehr zentrale Lage. Fahrradverleih an der Unterkunft.
Übernachtet am Juni 2022
Johannesburg, Südafrika
Köln, Deutschland
Riga, Lettland
Palamós, Spanien
Houston, USA
Doolin, Irland
Pirenópolis, Brasilien
Gaiole in Chianti, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts