verrenieuwstraat 11, 4301 HX Zierikzee, Niederlande
Nr. 5 von 6 Hotels in Zierikzee
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,4
Komfort
7,1
Lage
8,8
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Nele
DeutschlandTolles Hotel mitten in Zierikzee. Wir sind mit dem Fahrrad angereist und konnten unsere Fahrräder nach vorheriger Nachfrage im Schuppen sicher verstauen. Das Personal war sehr zuvorkommend und das üppige Frühstück (frischer Orangensaft, Auswhal Kaffee/Tee, verschiedene Brötchen und Croissants, Joghurt mit frischem Obst etc.) war wirklich toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Nina
DeutschlandEs war sehr hellhörig und es fehlte eine Klimaanlage
Die zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Bernd
DeutschlandHandtücher, Badetücher. Bettlaken waren genäht und sehr zersplittert.
Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Solvejg
DeutschlandEinzelzimmer sehr sehr klein, man kam sich vor wie in einer Abstellkammer . Leuchtmittel defekt. Bett sehr schmal und zu weich. Wenn sich einfülliger Gast umdreht, kann man sehr leicht herausfallen. Fand den Preis nicht gerechtfertigt.
Lage und Umgebung. Personal sehr freundlich. Restaurant sehr ansprechend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Jochen
DeutschlandFrühstück war etwas eintönig
Ruhige Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Silke
DeutschlandGebucht war ein Zimmer mit kingsize bed. Darunter verstehe ich etwas anderes als das winzige, kahle Zimmer mit dem recht schmalen Doppelbett und nur einem Stuhl, das wir bekamen. Mit den Fotos hatte das auch nicht viel zu tun. WiFi hat nicht reibungslos funktioniert. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat hier einfach nicht gestimmt.
Die Lage ist prima, parken kann man umsonst auf einem großen Parkplatz etwa 10 Minuten Fußweg entfernt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Zinner
DeutschlandDas Frühstück war sehr reichlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage sehr zentral. Gerne wieder!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Karin
DeutschlandDie Lage ist super zentral, Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden (teilweise gebührenpflichtig). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ausgewogen, reichhaltig, frisch und lecker! Auf Unverträglichkeiten wird geachtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit toller asiatischer Küche.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Melanie
DeutschlandZentrale Lage, liebevolles Frühstück am Tisch serviert, toller Kaffee, alles bestens ...
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Piwinger
DeutschlandDie Nähe zum Stadtzentrum. Das Bett war bequem. Das Bad groß genug. Es war ruhig. Das Frühstück abwechslungsreich und völlig ausreichend. Man kann, wenn man möchte nachordern....Kaffe und Tee in jeder Variation und alles wird Anden Tisch gebracht. Das ist für mich komfortabel.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Marcus
DeutschlandSehr kleines Zimmer, 9qm steht in der Angabe, das versteht sich aber inklusive Bad. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Langsames Internet
Freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Sascha
DeutschlandWir waren bei sehr heißen Temperaturen um die 39 Grad C da. Es gab in dem Zimmer Nr. 6 keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Bei geöffnetem Fenster war das Splitgerät der dortigen im Erdgeschoss laut. Das spielt aber wohl nur bei Hitze eine (nachteilige) Rolle.
Tolle Lage im Zentrum von Zierikzee. Sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Übernachtung mit Hund war überhaupt kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Maria
DeutschlandEs könnte hier und da etwas erneuert werden. Zb , die Steckdosen , Vorhänge oder ein neuen Stöpsel für die Badewanne.
Freundlichkeit und hilfsbereitschaft war super. Unser Wunsch wurde in der Tat umgesetzt. Das Frühstück war Reichhaltig und sehr lecker. Leider war das Zimmer etwas klein , aber für unseren Aufenthalt von 2 Tage hat es gereicht. Das Badezimmer war völlig in Ordnung. Die Bedienung unten am Empfang ist sehr Freundlich und Nett.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Schmidt
DeutschlandFenster deutlich renovierungsbedürftig
Lage direkt im Ort, nettes Personal, gute Betten, sauberes Bad und sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Trost
DeutschlandKleinigkeiten, Seife fehlte im Spender
die zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Norbert
DeutschlandFenster lagen direkt an der undichte Küchen-Abluft!!!! Nicht so gut!!!
Frühstück war ausreichend!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2021
Karl-heinz
DeutschlandWurst + Käse etwas knapp keine Auswahl immer gleich
Zimmer gut Frühstück vielseitig
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Horst
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, sehr alt, mit erheblichem Renovierungsstau. In keinster Weise ein angemessenes Preis/-Leistungsverhälnis. Das Frühstück war mittelmäßig , Obstsalat, Wurst, Saft standen schon unabgedeckt auf dem Tisch. Der Gastraum war unsauber und es roch nach altem Fett.
Eine gute Lage in der Nähe der Altstadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Rainer
DeutschlandBad war grausam. Keine Dusche nur Wanne und die war rutschig. Kaum Warmwasser aus dem Hahn des Waschbeckens. Extrem hellhörig. Raum war parfümiert und nur ein Fenster war eingeschränkt zu öffnen. Hätten wir mehr als eine Nacht geplant, wären wir in ein anderes Hotel oder auswärts umgezogen.
Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Nicole
DeutschlandDas Bad war sehr überholungsbedürftig.
Perfekte Lage 'nettes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Bernd
DeutschlandEs gab kein Grund zur Kritik.Im Forum beschwerten sich Kunden über Essensgeruch im Haus. Aber das hat man überall und in den Zimmern waren keine störenden Gerüche bemerkbar. Man muss das Preis- Leistungs Verhältnis sehen und das war Prima.
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt.Restaurants,Bars und Geschäfte sind in direkter Nähe. Wir konnten vor dem Hotel parken und ausladen. Ein Zentralparkplatz ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Wir wurden von der Dame des Hauses freundlich empfangen. Unsere Zimmer waren ab 15 Uhr verfügbar. Das Haus ist älteren Datums Der Eingangsbereich,Rezeption und Frühstücksraum wurden vor Kurzem renoviert und wirken sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr schmackhaft und ausreichend. Auf Allergien wurde sofort reagiert und glutenfreie Brötchen waren zur Stelle. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen ,versprühen aber trotzdem einen gewissen Charme. Das Bad könnte einmal erneuert werden. Alles war sauber und in Ordnung.Abends haben wir im hauseigenen chinesischen Restaurant gegessen. Wir haben das Menü bestellt. Alles war lecker und sehr viel. Wir haben schöne Tage dort verbracht.Gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Mathias
DeutschlandDas Badezimmer war eher schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Das fanden wir nicht so schön. Das Zimmer war kleiner als gedacht. Es gab nicht viel Stauraum für unsere Bekleidung. Das Licht auf dem Flur hat die ganze Nacht unter der Tür hindurchgeschienen.
Das Hotel ist zentral gelegen - es ist sehr gut vom Parkplatz am Rand von Zieriksee zu erreichen. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Es wurde sich gut um unser Wohlergehen gekümmert.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Ferdinand
Deutschlandsehr kleines Zimmer 3x2 Meter; Fenster nicht zu öffnen; Bett unbequem; Polsterstuhl mit Flecken; kein Parkplatz am Hotel; falsche Kilometerangabe von Booking.com anstatt 12 Kilometer waren es 37
das freundliche Personal und das Frühstück war gut
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Agnes
DeutschlandFenster und Gardinen kaputt und dreckig obere Fenster konnte man nicht schließen unerreichbar ohne Leiter alle 15 Minuten alle 15 Minuten Glockengeläut man hätte kein Auge zugemacht also sind wir abends noch nach Hause gefahren
Nichts
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Dubai, VAE
Bettmeralp, Schweiz
Altenfeld, Deutschland
Sperlonga, Italien
Kuala Lumpur, Malaysia
Trabzon, Türkei
Budapest, Ungarn
Marrakesch, Marokko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts