Hertog Eduardplein 4, 6663 AN Nijmegen, Niederlande
Nr. 5 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 138 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. März 2024
Gudrun
DeutschlandDas Frühstück ist sehr außergewöhnlich!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Akademiker
DeutschlandSehr freundliches Personal, das Frühstück war hervorragend. Das geräumige Zimmer, das wir bekommen haben, war ein Eckzimmer mit einem tollen Blick.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Nuray
TürkeiEs hat mir alles sehr gut gefallen. War ein sehr gutes Hotel, würde immer wieder dort übernachten. Frühstück, Hygiene, Personal, kann mich über nichts beklagen :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Roland
SchweizGute Lage, Parkhaus direkt beim Hotel. Check-In war sehr unkompliziert. Zimmer und Ausblick sehr schön und geräumig. Grosse Frühstücksauswahl
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Sebastian
SchweizEs gab nichts, was zu beanstanden war.
Tolles Hotel, schön und modern! Und ein fantastisches Frühstück…
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Atlas
DeutschlandSchickes Zimmer und tolles Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Cedrick
DeutschlandDer Spa und Saunabereich wirkt nicht gut durchdacht. Keine Bademäntel auf dem Zimmer, was bei Hotels mit Sauna üblich ist.
Tolles großes Zimmer, hervorragendes Frühstück! Topp Restaurant und gemütliche Bar. Kostenlos parken im Parkhaus direkt am Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Nadeem
DeutschlandKeine Wasserflasche auf dem Zimmer, Hotelzimmer mit hohem Preisniveau
Tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich, kostenloser Hotelparkplatz
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Markus
DeutschlandAussicht auf Etage 3 ist nicht gut.
Frühstück, Zimmer, Personal, Parken
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Juergen
NiederlandeE-Ladeplätze sind durch Nicht-E-Fahrzeuge belegt
Die Einrichtung der Zimmer, Ausstattung und das Hotel insgesamt sind sehr gut. Frühstück ist TOP.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Krüger
Deutschlandwir hatten nichts zu bemängeln
Das Frühstück war für uns perfekt. Wir haben gar nichts vermisst. Es war immer frisch und wurde ständig aufgefüllt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Phil
DeutschlandAbsolut außergewöhnliches Frühstück - überwiegend in Bio-Qualität und für sämtliche Ernährungsgewohnheiten ist etwas dabei.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Olaf
DeutschlandDas Frühstück war genial!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Kerstin
DeutschlandZu kurz....
Wie auch das letzte Mal... Es war wunderschön, köstlich und gemütlich mit der ganzen Family 😍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Gottfried
DeutschlandAlles, besonders der Ausblick und das Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Günter
DeutschlandFrühstück war ausgezeichnet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Christoph
DeutschlandALL
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Robert
SchweizSauberkeit der Zimmer. Schulung des Personals.
Beeindruckende Panoramasicht aus Eckzimmer. Weltklasse Gastronomie. Besser als bei manchen Weltklassehotels wie Kempinski oder Park Hyatt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Dennis
Deutschlandnichts von Bedeutung
Super Service, sehr sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes, kleines Gym und Saunabereich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Jürgen
DeutschlandDie Lahe und die Aussicht
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Detlef
Deutschland---
Das Zimmer war geräumig und bot eine prächtige Aussicht. Straßenlärm war vollständig unterdrückt. Es gab eine große Parkgarage und ein abgeschlossenen Bereich für Fahrräder. Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Heike
Deutschlandsehr freundlicher Empfang Blick vom Zimmer Richtung Stadt großes, helles Zimmer mit sehr bequemen Betten separates WC leckeres Frühstück inkl. frisch gepresstem O-Saft Hotel bot einen großen sicheren Abstellraum für unsere Fahrräder
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Rebecca
DeutschlandAtemberaubender Blick aus dem 12.Stock. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück ist zu loben, gute Auswahl, frisch und lecker (frische Crêpes und frische Eier/Omelett). Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist super. Man läuft über die Brücken in die Altstadt ca. 25 min. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Noemi
SchweizSchönes Hotel, freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts