24 Uilenburg, 5211 EV ’s-Hertogenbosch, Niederlande
Nr. 6 von 23 Hotels in ’s-Hertogenbosch
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sven
DeutschlandSehr schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Schöner Blick auf die Gärten aus den Zimmern oben. Liebevolle Details im edel restaurierten Altbau. Nespresso und edles Shampoo auf dem Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Frauke
DeutschlandGute Lage, gute Betten, sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Yasemin
Abchasien, Georgien-
Ein sehr tolles Hotel, mitten in der Stadt, die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit Das Zimmer war super sauber und toll hergerichtet auch der Innenhof war sauber und sehr gemütlich zum Sitzen. Das Frühstück bekommt man ans Zimmer gebracht, man geht auf individuelle Wünsche ein. Wir konnten früher einchecken und unser Gepäck an der Rezeption stehen lassen, da das Zimmer noch nicht gesäubert war, was nichts negatives ist da wir ja zu früh da waren ... Ich habe vor der Anreise das Hotel mehrfach über die Booking App kontaktiert, sie antworteten schnell
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Kerstin
DeutschlandDas Hotel ist wirklich zauberhaft. Mein Zimmer war sehr großzügig und ebenso liebevoll eingerichtet. Die kleine integrierte Küche ist sehr praktisch. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Kirsten
DeutschlandDer Zimmerpreis ist recht hoch, daher fanden wir das zusätzliche Frühstück für rund € 25,00 recht hoch. Es ist sicher seinen Preis wert, wir haben es nicht getestet. Aber zum eh hohen Zimmerpreis uns zu teuer. Die Duschwand war leicht defekt und verkalkt. Das sieht - im Gegensatz zum sonst makellosen Bad - nicht schön aus.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer wurde uns ausführlich gezeigt. Ausstattung war topp. Die kleine Küche hat uns super gut gefallen. Das Zimmer ist sehr ruhig. Die Lage wunderschön. Auto muss halt außerhalb oder im Parkhaus geparkt werden. Das hat uns nicht gestört.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Pia
DeutschlandMan muss in einem Parkhaus ein paar Straßen weiter (nur 4 Gehminuten) parken. Wir haben für den Zeitraum von 18:00 - 11:30 parken 20€ zahlen müssen. Aber für die Parkpreise kann die Unterkunft natürlich nichts. ;-)
Das Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Das Zimmer war toll hergerichtet, es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt für einen Gang in die wunderschöne Innenstadt oder in die nahe gelegene atemberaubende Natur.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Sven
Deutschlandnichts. alles gut.
Super schönes Ambiente. Tolle Lage mitten in der Stadt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Sven
DeutschlandAlles super, keine Klagen, Preis hoch, aber angemessen.
Sehr zentrale Lage, trotzdem idyllisch ruhig, schöner Blick auf blühende Gärten, neuwertig renoviert, modernes Design in Altbau, sehr schön.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Ulrich
DeutschlandPerfekt restaurierte historische Gebäude mit sehr viel Platz mitten in der Stadt. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber, Frühstück im Zimmer, schöner Innenhof.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Ralf
Deutschland1a
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Stefan
DeutschlandTolle Unterkunft mitten in der Stadt gelegen, trotzdem aber recht ruhig. Sehr gute Ausstattung, Sauber, toller Flair, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Wir Kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Monika
SchweizEs war schön, ruhig, entspannend... mit sehr guter Atmosphäre
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Sandra
Deutschlandda gibt`s nix
zentral gelegenes, dennoch ruhiges Boutique-Hotel. Alle zentralen highlights sind fußläufig erreichbar, ebenso viele schöne Restaurants. Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter check-in, wunderbar eingerichtetes, großes Zimmer ( 30 qm) mit kleiner "Schrankküche" - alles Nötige vorhanden. Das Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail, aber dennoch funktionell eingerichtet, atmosphärisch großartig, kleine Kaffee-Maschine etc. vorhanden. Das Frühstück wird wahlweise vor das Zimmer gestellt - oder bei sonnigem Wetter- im ebenfalls sehr schönen Innenhof serviert. Tolles Frühstück, toller Service !
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Frank
Deutschland./.
Eines der schönsten wenn nicht das schönste Hotel, dass ich besuchen durfte. eine tolle Lage und das Zimmer (12) über zwei Etagen war so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, dass man gar nicht wieder abfahren möchte.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Andrea
DeutschlandSupertolle Atmosphäre, sehr nette Besitzer und Mitarbeiter, bequemes Bett. Fazit: wunderbar!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Christine
DeutschlandIch bin nicht sehr pingelig was Kratzer oder Schrammen, durch Koffer entstanden, angeht, wenn der Rest stimmt. Hier allerdings muss ich den Rat geben entweder die Toilettenbrille austauschen, oder mal richtig reinigen.
Wir versuchen bei unseren Reisen immer eine etwas außergewöhnliche Unterkunft zu buchen. Dies ist und mit dem Uylenhof, direkt im der Innenstadt, auch ein weiteres Mal gelungen. Wir wurden sehr nett empfangen. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, ob dies wegen Corona eingeführt wurde, oder immer so praktiziert wurde, kann ich nicht sagen. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Jan
DeutschlandNicht so gut geeignet für Gruppen. Frühstück wird auf dem Zimmer serviert.
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Milan
DeutschlandHeizung zu schwach , Rezeption zwischen 19 und 8 Uhr nicht besetzt kein Parkplatz v
Zentrale Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. April 2022
Bettina
DeutschlandIm Bad gab es keinen Kosmetikspiegel. Um die Handtuchheizung anzustellen hätte man in die Badewanne steigen müssen, da sich der Drehknopf rechts oben außen befand. Es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Stange mit 3 Bügeln für die Garderobe. Außerdem einen Herrendiener und einen alten Holzsekretär mit 1 Schublade um die restliche Garderobe für 2 Personen für 3 Tage unterbringen zu können. Das geht gar nicht!!! Wir haben also "aus dem Koffer" gelebt. Am Sonntag gab es keine Zimmerreinigung. Ggf. lag es daran, dass Ostern war oder es ist Sonntags immer so.
Sehr zentrale Lage, kurze Wege vom Bahnhof und zum Zentrum. Das Zimmer hatte eine gute Größe, die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, auch Umbestellungen wurden sofort umgesetzt. Sehr schöner Innenhof, eine absolute Oase mitten in der Stadt.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Anonym
DeutschlandAls kleine Verbesserung: Eine Flasche Wasser im Appartement
Sehr ansprechender Bade- und Schlafbereich
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Patric
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Myriam
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Wolfgang
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Adrian
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts