260 Stadionplein, Oud-Zuid, 1076 CK Amsterdam, Niederlande
Nr. 15 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 84 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sylwia
DeutschlandDas Frühstück war etwas chaotisch und nur eine sehr sehr kleine Auswahl.
Wir haben ein Upgrade bekommen, das Apartment war riesig, die Ausstattung war sehr gut. Sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr, Haltestelle direkt vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Andrea
ItalienSehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage ... Frühstück: es war alles dabei was zu einem Frühstück gehört .... am 1. Tag in der Bar gefrühstückt.... am 2. Tag haben wir es uns aufs Zimmer liefern lassen ... küche mit Kaffeemaschine und Geschirr ist im Zimmer vorhanden . . Seeehr gemütlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Formica
LuxemburgKlima ging nicht aus
Die Ausstattung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Carsten
DeutschlandTiefgarage pro Tag Extrakosten (Tagessatz normal 40€, als Hotelgast dann 25€. Lampen/Beleuchtung allesamt mit Energiesparlampen (zu dunkel).
Direkt gegenüber Tram-/Bushaltestelle. Gut 5min fussläufig Metro-Station. Tolles Zimmer mit Küche, die komplett ausgestattet ist. In 2 Gehminuten Albert Heijn Supermarkt sowie Bäckerei und Restaurants. Tolles Frühstück, was auf Wunsch auch aufs Zimmer geliefert wird.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Gunnar
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Torsten
DeutschlandEtwas zu weit weg von Centrum
Studiokonzept mit Küche und kleinen Wohnraum war nützlich um auch bei schlechten Wetter Möglichkeiten zu haben zum kochen und chillen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Annett
DeutschlandSauna nur auf stundenbasis buchbar ist, sollte bei Buchung schon als Information angegeben werden
Sehr gute Ausstattung , komfortabel, alles vorhanden, sehr sauber Sehr guter Service , personal immer Supportive und mega freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Adnan
DeutschlandNettes Personal, sehr Kundenorientiert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Wolfram
DeutschlandSehr geräumig und komfortabel. Modern eingerichtet. Gute Anbindung an Bus und Tram.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Alucky
DeutschlandHohe Gebühren für die Tiefgarage
Ruhig, zentral und gut erreichbar. Gute ÖPNV Anbindung. Tiefgarage. Geschmackvolle und geräumige Appartments. Sehr nettes und bemühtes Team. Leckeres Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Ulrich
ÖsterreichDie Belüftung im Raum hat sich nicht ausstellen lassen, auch eine Mitarbeiterin des Hotels hat es nicht geschafft, d.h. der Lüfter war die ganze Nacht zu hören. Das Frühstück wurde ins Apartment gebracht. Die Krümel, die beim Essen auf den Boden fielen, haben sich über die Tage des Aufenthalts angesammelt, d.h. es wurde nicht gestaubsaugt. Am letzten Tag war dem Hotel die Butter ausgegangen.
Großes und schön eingerichtetes Apartment. Ruhig. Gute Lage. Man kommt mit dem Bus bzw. der Straßenbahn schnell ins Stadtzentrum. Freundliche Mitarbeiter:innen an der Rezeption.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Michael
DeutschlandDas Hotel und Personal haben alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage ist für uns top, nette Restaurants im direkten Umkreis. Haltestation der Straßenbahn direkt gegenüber. Hier fährt man bequem für 9 Euro Tagesticket kreuz und quer durch Amsterdam, bzw. ins Zentrum. Parkhaus befindet sich unter dem Hotel, mit ausgewiesenen Hotelparkplätzen. Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung bestens und das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Amsterdam fahren, werden wir wieder dort übernachten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück wurde als vegetarisch bestellt und war nicht so wie erwartet.
Geräumige Zimmer, sehr stilvoll
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Lena
DeutschlandEinfach alles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Klaus
DeutschlandKopfkissen haben eine komische Konsistenz, zu viel Volumen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Nicole
DeutschlandWir hatten ein Appartement mit 2 Betten, es war sehr geräumig, modern, mit 2 Bädern, Küche und Wohnzimmerecke. Alles super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Nina
DeutschlandDusche lief nicht ab und Deckenlampen konnten nicht angemacht werden
Appartement mit Küche Frühstück auf dem Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Robert
DeutschlandBesonders gute, geräumige und schöne Zimmer. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Gute Lage im Süden der Stadt - nahe der Universität. Kostenlose Minibar und Kaffee in der Lobby.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Angela
DeutschlandZimmer war zum Innenhof und relativ dunkel . Auch das Licht im Bad könnte heller sein. Frühstück war ok, aber immer gleich
Gute Lage (nicht im Zentrum, aber mit Bus , Bahn oder Rad gut zu erreichen ). Parkplatz vorhanden ( was in Amsterdam sehr zu schätzen ist)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Inge
DeutschlandDer Stil des Hotel. Die Inneneinrichtung mit liebevoll ausgewählten Bücherbänden, Design der Lampen, Abstimmung des Mobiliars. Bis hin zu den Farben des Zimmers an den Wänden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Franziska
DeutschlandAlles war super, vom Zimmer bis zur Lage. Bequemes Bett. Keine Störgeräusche nachts, tolles Bad, Küche super ausgestattet. Beste Qualität an Tellern, Ofen, etc. Wellness Bereich mega schön. Personal sehr nett! Nichts zu meckern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Michael
DeutschlandGeräumig stylisch
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Uwe
DeutschlandSehr gute Lage, schöne Einrichtung, sehr bequeme Betten und sehr nettes Personal!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Norman
DeutschlandKeine Kritikpunkte zu nennen! Etwas unübersichtlich war für uns das Einfahren in das Parkhaus.
Sehr nettes Personal, das hilfsbereit und zuvorkommend war. Frühstück war sehr schön angerichtet, ausreichend bestückt (Brötchen, sehr leckere Croissants, Nutella, Honig, Marmelade…) und sehr lecker. Besonders schön ist, dass die Lobby auch als Frühstücksraum genutzt werden kann. Frühstück gibt es aber auch nach Wunsch aufs Zimmer… Kaffee und Tee stehen hier tagsüber und abends kostenfrei zur Verfügung! Das Zimmer war großzügig eingerichtet und mit der integrierten Küche einfach super! Betten sehr bequem!! Das Gym war ebenfalls sehr sauber und mit den Kraft-& Trainingsgeräten gut ausgestattet. Haltestelle direkt gegenüber!
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts