Termini 9, Amsterdam-Nord, 1022LB Amsterdam, Niederlande
Nr. 25 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 1107 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Denis
DeutschlandFrühstück etwas teuer
Kenne das hotel und die ortschaft
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jan
DeutschlandDas Bett war etwas hart. Das Frühstück war recht teuer.
Die Dusche war sauber, das Bad war ordentlich und groß. Die Lage war sehr gut angebunden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martina
DeutschlandDie Einfahrt zum Parkhaus ist relativ eng, aber selbst schuld, wenn man ein großes Auto hat:)
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad ist schön, alles sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, modern und sehr gemütlich. Die Lage ist perfekt, vor allem wenn man wie wir mit dem Auto anreist. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus und auch gleich die U-Bahn-Station. In wenigen Minuten ist man am Hauptbahnhof und somit mitten in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Reiner
DeutschlandPrima Lage gleich an der Métro. Ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thilo
DeutschlandDie Wände im Bad hätten etwas sauberer sein können.
Außerordentlich gut gefallen hat mir, dass das Zimmer hervorragend schallisoliert war. Mit der Bahn ist man in 5 Minuten im Zentrum von Amsterdam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Russek
DeutschlandDer Service am Abend war eine Katastrophe. Nach 30 min wurden wir immer noch nicht bedient und es gab nur 3 Pizzen zur Auswahl. Wir haben dann außer Haus gegessen.
Tolle Zimmer und eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war umfangreich und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marco
DeutschlandNettes und hilfsbereites Personal. Saubere und schöne Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Frank
DeutschlandPersonal war freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung war sehr gepflegt, neu und ausreichend. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Die Lage des Hotels ist genial, 3Minuten zur Metro oder Bus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Franziska
DeutschlandDie Kaffeeflecken auf dem Teppich vor dem Bett.
Das Frühstück war ausreichend für jeden was dabei und die Lage war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Margarete
DeutschlandZu veil bauschtelen ,das geht vorbei
Moderne Architektur
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Niklas
DeutschlandDie Bar lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Geringes Cocktail und Getränke Angebot.
Gute Lage, schönes, sauberes Zimmer. Liegt direkt an der Anbindung zur Metro in die Innenstadt. Dauert ca. 6 Min. bis man dort ist. Besser geht es nicht :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kristin
DeutschlandDie Auswahl des Frühstücksangebots war wirklich außergewöhnlich reichhaltig. Da lohnt es sich im Hotel zu essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Mannsen
DeutschlandDie Matratze war sehr sehr hart. Es gab keine einfachen Hotel Schnäppchen.
Sehr gute Anbindung an die Iinnenstadt durch die Metro. Geräumige Dusche und Badezimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jean-pierre
DeutschlandDie Lage war hervorragend, zwei Minuten bis zur Ubahn und dabei 5 Minuten bis zum Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandMan kann die Fenster nicht öffnen trotz Kippsicherung. Alles abgesperrt.
Parkhaus im Hotel, Metro 2 Gehminuten weg, 6 Minuten bis ins Centrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lt
DeutschlandDer einzig kleine Kritikpunkt war, dass man das Fenster im Zimmer nicht öffnen konnte, nichtmal ankippen. Aber das hat dem Aufenthalt nicht schlechter gemacht.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt in der Nähe einer Metro Station, unter 10 Minuten war man im Stadtkern. Das Personal des Hotels war stets Freundlich und Hilfsbereit, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Sonderwünsche, wie z.B. in unserem Fall zwei kleinere Decken anstatt einer großen Decke wurden direkt umgesetzt und waren einfach durch den Hotel Chat zu klären. Das Zimmer war schön und modern ausgestattet. Es hatte viele Ablage- und Verstaumöglichkeiten. Das Zimmer hatte digital die Möglichkeit anzuzeigen, dass man nicht gestört werden möchte oder das Zimmer gereinigt werden soll. Es war alles sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden bei unserem nächsten Amsterdam Trip auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Bianka
DeutschlandDas Frühstück war überaus üppig. Eine Anmerkung hätten wir nur als Verbesserung, eine umfangreichere Beschilderung der Speisen/Beilagen wäre wünschenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lueder
DeutschlandSehr kurze Betten
Sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt an Bhf, trotzdem ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sarah
DeutschlandLeider waren die Parkplätze schon alle belegt. Spielte uns jedoch in die Karten, da wir 4 min fußläufig auf einem kostenfreien Parkplatz parken konnten (Buikslotermeerplein 2000)
Sehr schöne, neue Unterkunft. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über ein großes Badezimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Brigitte
ÖsterreichDer Eingangsbereich war mir persönlich zu finster !
Das Hotel ist modern, die Zimmer top, beim Frühstück gibt’s nichts zu beanstanden!! Die Lage ist super!! Die Metro ist 2 Min entfernt ( M52) , nur 2 Stationen und man ist am Hauptbahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Karla
DeutschlandEin empfehlenswertes Hotel. Ruhig, sauber und sehr freundliches Personal. Großartig die Espresso Maschine und das Bad. Design und Lage (nur 2 Stationen bis zur Centraal Station gleich nebenan) ebenfalls sehr gut. Wir kommen jedes Jahr nach Amsterdam und werden jetzt immer dieses Hotel buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichDie Zimmer sind relativ dunkel.
Die Lage des Hotels ist ideal für die Stadt. Nur 2 Stationen mit der Metro und man ist bei der Central Station mitten in der Stadt. Sehr sauber alles, Frühstück alles vorhanden👌🏻Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Annika
Deutschlanddass man die Fenster im Zimmer nicht öffnen konnte
der große gemütliche Theken-/Aufenthaltsbereich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christof
SchweizDie Hotelrezeption ist sehr dunkel und wirkt daher etwas unfreundlich.
Das Frühstück war nicht gerade günstig, aber dafür sehr gut. Die Lage ist zwar ausserhalb des Stadtzentrums, aber dafür sehr gut mit der Metro erreichbar
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts