Slaak 34, Kralingen-Crooswijk, 3061 CS Rotterdam, Niederlande
Nr. 26 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Christian
DeutschlandLobby und Restaurant waren noch Baustelle
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Edith
DeutschlandMomentan finden noch Umbaumaßnahmen statt… Unser Zimmer ging zur Warenannahme des Supermarktes. Das war morgens etwas laut.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Parken kann man in der Tiefgarage des Supermarktes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Richard
SchweizAlles war top. Super Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Oliver
DeutschlandBetten zu klein und weich, Sauberkeit im großen und ganzen gut aber leere Flaschen unter dem Schrank und Staub in den Ecken. Nachttischlampe hat geflackert und der Vorhang hing ein Stück aus der Schiene was nicht selbst zu beheben war wg. hoher Decken. Mädchen an der Rezeption wusste einige Dinge nicht und hat falsche Infos gegeben (war aber nett und bemüht), vermutlich war die neu.
Nettes Ambiente , Parken problemlos, schöne große Zimmer .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Detlef
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt. 8
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Reiner
DeutschlandLeider konnte man das Fenster nicht öffnen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gerd
Deutschlandnichts
Die geschmackvolle Ausstattung des Hotels und der Zimmer, Die Größe der Zimmer, Der Frühstücksraum. Die Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Güvenç
DeutschlandDas Zimmer war sehr warm, es gab keine Klima Anlage
Das Hotel war sehr nah am Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Detlef
DeutschlandSuper Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katharina
DeutschlandAußergwöhnlich schöne Zimmer, gemütliche Betten. Ubahn und Straßenbahn nur 3min zu Fuß entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Damon
DeutschlandEinige Mitarbeiter wirkten etwas unfreundlich. Die Fahrstühle waren getrennt und die Gänge waren etwas verwirrend aufgebaut. Das Parken war sehr teuer.
Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Lage war sehr gut, da man alles schnell erreichen konnte.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Christoph
DeutschlandEs haben Hausschuhe und Bademäntel gefehlt. Des Weiteren falls ist der Geruch im Eingangsbereich zu ändern.
Zimmer und Personal wie immer top.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Barbara
SchweizLeider wurde die Mensa von Lidl umgebaut. Wir hatten bereits am frühen Morgen Baulärm.
Die Lage war ideal. Das Zimmer sehr schön. Wir haben keine Mahlzeiten gebucht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Larissa
DeutschlandDas Waschbecken neben dem Bett. Der lange Weg vom Aufzug zum Zimmer
Die Lage, der Service, Personal, Zimmerausstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Andreas
DeutschlandSchöne Einrichtung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Kira
DeutschlandDas Zimmer und Bad war leider dreckig bei Ankunft. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht und gebeten, dies zu beheben, allerdings war es nach angeblicher Reinigung immernoch dreckig, es hing zum Beispiel Zahnpasta am Wasserhahn und es lagen Haare im Bad und der Dusche. Zudem lagen Essensreste unter dem Bettlaken sowie auf dem Teppich. Das war ekelhaft.
Das Hotel ist schön eingerichtet, es hat Charme und die Mitarbeitenden sind freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Clara
DeutschlandDie moderne offene Dusche setzt das halbe Badezimmer unter Wasser.
Gute Lage für City-Trip, freie Parkplätze an den umliegenden Straßen vorhanden. Insgesamt trendige Einrichtung, großzügige Zimmer und ein echt bequemes Bett. Freundliches hilfsbereites junges Personal. Leckeres Frühstück mit abwechslungsreicher Müsli Auswahl, ein Glas Cremant Sonntags wäre noch fein.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Cory
DeutschlandAuf dem Sofa waren Flecken und Tassen waren nicht sauber. Für die Sterne dürfte sowas nicht passieren.
Sehr hundefreundlich und modern eingerichtet. Auf Anfrage hat man uns auch einen HMDI Kabel ausgeliehen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Josef
DeutschlandParkhaus ist im gleichen Gebäude, aber im Lidl untergebracht. Es hat keinen direkter Zugang ! (100m extern!) Die Zimmer bzw Flure sind etwas verwinkelt in einem Gebäudekomplex untergebracht. (Achtung: Die Ostseite muss Lidl Anlieferung morgens um 7:00 aushalten)
Tolles Zimmer mit gutem Design, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das sehr gute und vielfältige Frühstück wird in einem offenen Restaurantteil serviert. TOP ! Ein urbanes Designhotel mit guter Ausstattung in ruhiger Innenstadtlage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Jörg
DeutschlandDie Freundlichkeit des Personals lässt stark zu wünschen übrig. Beim Check In gab es Schwierigkeiten mit der gebuchten Rate, es wurde keine Hilfe bei den Koffern angeboten und die Bedienungen und anderen Angestellten grüßen die Gäste nicht. Die Tiefgarage im Liedlmarkt unter dem Gebäude kostet 27 Euro am Tag. Das Frühstück ist gut aber auch nicht besonderes.
das Hotel befindet sich in einem sehr schön sanierten 50er Jahre Gebäude in sehr guter Lage zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Ausstattung unseres Zimmers war modern und sehr gut und sauber. Die Betten sehr bequem. Durch das denkmalgeschützt Gebäude gibt es ein paar Merkwürdigkeiten im Bezug die Wege zu den Zimmern. wir mussten 2 Aufzüge und eine Treppe benutzen. Für uns war es kein Problem.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Gabriele
DeutschlandSchrankbereich hat mir gefehlt, außerdem war das Zimmer sehr weit vom Eingang entfernt. Das hätte ich mir anders gewünscht.
Das Zimmer war super, Wasserkocher, Kühlschrank, wunderbar. Separates WC war auch klasse. Ausstattung insgesamt wirklich sehr ansprechend.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Sandra
DeutschlandIm ersten Zimmer, dass man kein Fenster öffnen konnte. Als wir vom ersten ins zweite Zimmer zogen wurden wir nicht darauf hingewiesen, was wir im ersten Zimmer vergessen hatten. erst zu Hause bemerkte ich , was ich im Kühlschrank lies. Da hätte die Raumreinigung die sachen an die Rezeption zumindest verbal weiterleiten können, damit diese uns die Sachen zukommen lassen.
Wir sind 2x umgezogen, da im ersten Zimemr kein Fenster zu öffnen war. Das Personal hat sofort auf meinen Wunsch reagiert und war auch beim 2.x überaus freundlich und zuvorkommend. Im nächsten Zimmer konnten wir zwar ein Fenster kippen aber wir wollten nun doch ein Zimmer mit Balkon. Es gab welche mit sehr kleinem Balkon zur Hauptstraße, welches keinen Aufpreis hatte. Obwohl das Zimemr zur Hauptstraße lag, war es ruhig. Zudem fand ich die Trennung von WC und Bad sehr gut, gerade wenn man nicht alleine reist.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Lars
DeutschlandDas Hotel hat an manchen Tagen kein geöffnetes Restaurant und ist für den Preis nicht sauber genug, deshalb etwas zu teuer.
cooler Retro-Look mit Geschichte
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Dr
DeutschlandDas WC war für meinen Geschmack etwas zu klein. Für ein wärmeres Zimmer musste man die Rezeption anrufen. Trotz manuel regelbarer Fußbodenheizung. Bademäntel und Badeschlappen wären ebenso angemessen gewesen.
Sehr stilvolles, sauberes und professionel geführtes Hotel mit tollem Industrial Design. Unser Zimmer war zudem sehr groß und die Technik up-to-date. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und immer sehr freundlich. Sehr gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr.
Übernachtet am Januar 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts